PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Erwachsene Babys wollen an die frische Luft!



Zartbitter
18.12.2011, 23:27
Hallole,

ich träume von einer uneinsehbaren Dachterrasse oder einem Hof oder versteckten Gartenstück, einem Plätzchen, wo man draußen ungestört blödeln und sich babyklein benehmen kann. Ich finde Liebe in der Natur - und auch Babyliebe im Freien super erotisch. Darin bin ich wohl ein ziemlich durchschnittliches Weibchen.

Habt ihr so ein ungestörtes Freilufteckchen für Babyspiele alleine oder - noch besser - zu zweit? Und wenn ja - habt ihr es euch bewusst gesucht? Wie ist es gestaltet?

An die reinen DLs die Frage: Macht euch auch die partnerschaftliche, körperliche Liebe mit Windeln im Freien besonders viel Freude? Wo lebt ihr sie aus?

Neugierige Grüße von Zartbitter

Ginji
19.12.2011, 21:27
Ja... Da ich noch bei meinen Eltern wohne, habe ich, da ich mich dank des Mountainbikens in der Umgebung und natürlich den Wiesen und Wäldern besser auskenne als andere, mir ein Plätzchen gesucht, wo man sich auch ungestört einfach mal mit allem drum und dran hinlegen kann. Nur im Winter leider etwas kalt *brr*..


Lg
Benutzer