PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Windel in Bochum



jimbeam261087
17.12.2011, 23:34
Nabend zusammen,

die ganze Woche über sehe ich immer, wenn ich zur Uni in Bochum fahre eine große Windel, die an der Universitätsstraße in den Bäumen hängt. Sie scheint zu groß für ein ,,normales" Kind, deswegen hier meine Frage: Hat die einer aus diesem Forum da hin geworfen oder sie vielleicht auch schon gesehen, sie hängt so ca. auf der Mitte des Weges zwischen dem Hauptbahnhof und der Uni.
Zaubert mir jedes Mal ein wissendes Lächeln aufs Gesicht wenn ich sie sehe^^.
Naja muss sich ja auch lohnen, zur Uni zu fahren;)

LG. Christoph

sushkatz
17.12.2011, 23:52
oder es sind jugendlich die nichts anderes zutun haben

ich glaube nicht das du die "übeltäter" hier finden wirst
ich finde sowas echt bescheuert weil die windeln nicht an bäume sondern in den müll gehören wenn die benutzt sind.

das ist ganz einfach umweltverschmutzung
ich denke das eigentlich jeder hier im forum weis das windeln in die tonne gehören wenn sie benutzt sind.

ich denke da werden mir so einige zustimmen ;-)

will dich hier jetzt auch nicht angreifen oder beleidigen.
das will ich auf keinen fall ;-)


ist denke ich auch irgendwie ein eher sinnloses thema ^^
ist nur meine meinung.
trotzdem viel erfolg für das thema ^^

Gold_Boy93
18.12.2011, 00:58
ich find das thema nicht schlecht und zwar genau unter dem aspekt wer war es.

@sushkatz: das ist der bekannte satz : ich denke das jeder hier im forum weiß das windeln in die tonne gehören. das ist dieses ich würde es den anderen nicht zutrauen. du kennst hier wieviele und wielange um so eine aussage treffen zu können? heute in den nachrichten wieder. MORD und die nachbarin: ich kenne ihn jetzt schon soviele jahre das hätte ich ihm nie zugetraut.

ich hoffe du verstehst was ich damit meine rechtfertige nie für andere

elmo86
18.12.2011, 12:26
hmm...der nächste Fall für das Ermittlerteam um McDiaper und Inspektor P. ?


recherchierende Grüße,
elmo watson

sushkatz
18.12.2011, 12:49
okay dann werde ich mal mitsuchen ;) hoffe mal das wir rausbekommen wer es war.
*sherlocks pfeife in den mund steckt*

Junior-Ultra
19.12.2011, 15:26
Original von elmo86
hmm...der nächste Fall für das Ermittlerteam um McDiaper und Inspektor P. ?

recherchierende Grüße,
elmo watson

Inspektor P. fällt aus, wegen Operation Winterschlaf. (D.h., er hat im Winter kein VRR-Ticket, mit dem er Bochum erreichen kann.)

jimbeam261087
19.12.2011, 21:30
Hey,

naja wenn man sich die Threads durchliest, die mit der Entsorgung von Windeln zu tun haben, kann man schon den Eindruck gewinnen, dass hier einige kein Problem damit haben, ihre Windeln in der Öffentlichkeit zu entsorgen.

War auch nur ne Sach die mir spontan eingefallen ist, als ich (zugegeben recht angeheitert;)) von der Uni am Samstag nach Hause gefahren bin, hätt ja sein können, dass hier jemand mehr weiss oder was gesehen hat^^.

Werd ermittlungstechnisch auch meine Augen weiterhin aufhalten, sie hängt immer noch da. Vielleicht seh ich ja mal den Täter auf "frischer" Tat, die sollen ja immer an den Ort des Verbrechens zurück kommen;)

LG. Christoph

saltor
19.12.2011, 21:56
Man könnte ja mal ein Spiel daraus machen. Jemand platziert irgendwo eine Windel und alle suche ob sie sie finden. Bin mal gespannt ob alle hier mit machen würden und was für Sichtungen wir dann so haben. :D

Dante2004
19.12.2011, 22:20
Hallo,
Frag doch Herbert Arthur Wiglev Clamor Grönemeyer, der dürfte langsam in dem Alter sein !

herzliche Grüße
Dante

TB|Nukki93
20.12.2011, 01:09
Original von saltor
Man könnte ja mal ein Spiel daraus machen. Jemand platziert irgendwo eine Windel und alle suche ob sie sie finden. Bin mal gespannt ob alle hier mit machen würden und was für Sichtungen wir dann so haben. :D

Wäre ich der durchschnittliche Forenbenutzer, müsste ich dich jetzt, schockiert über diese Idee, über die schweren Umweltlichen Schäden aufmerksam machen...

Aber ich sage lustige Idee, aber das wird wohl nen bisschen schwer, weil wenig Leute auf nem haufen wohnen und das Gebiet wohl sehr groß wäre. Aber vielleicht so ne Art Geo-Caching xD

Nukki

saltor
20.12.2011, 16:13
:D

Dante2004
20.12.2011, 21:17
Hallo,
hier noch eine Möglichkeit:
1. Windel runterholen
2. Windel in ein Labor bringen
3.DNA analyse abwachten
4. Mit dem Ergebnis zur Polizei gehen und Anzeige machen
5.Schreiben vom Staatsanwlt abwachten
6. Vor Gericht aussagen, warum man das gemacht hat

herzliche Grüße
Dante

Junior-Ultra
28.12.2011, 14:12
jimbeam261087 :
War auch nur ne Sach die mir spontan eingefallen ist, als ich (zugegeben recht angeheitert ) von der Uni am Samstag nach Hause gefahren bin, hätt ja sein können, dass hier jemand mehr weiss oder was gesehen hat^^.
Kein Wunder bei dem Benutzernamen. :D

jimbeam261087,
gibt es schon weitere Erkenntnisse?

Windelmarke?
Genaue Größe?
Saugstärke?
Folie/Nichtfolie?
Farbe?
Gewicht/Füllungsgrad?
Art und Anzahl der KlebestreifenS?
Art des Nässeanzeigers?
Herstellungsdatum?
Beweisfotos?
?

Neugierig, Junior Ultra