PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Pampers Underjams aktuell für nur 4,05 € pro Pack - Günstig!



PampersSteffie
15.12.2011, 18:25
Hallo,

aktuell (bis 18.12.2011) gibts im Real Onlineshop Pampers Underjams zum Preis von nur 4,49 € pro Packung (S/M mit 10 Pack, L/XL mit 9 pro Pack - im Shop ist es leider falsch herum angegeben).

Der Knüller dabei ist bis zum 18.12. ist die Lieferung versandkostenfrei, zudem kann man mit dem Gutscheincode "NAF-LHPC-9KK2-67YE" aktuell 10 % auf alle Babyartikel sparen.

Heißt ein Päckchen Underjams kostet gerade mal 4,05 € (statt normal bis zu 9 €) und das ganze Versandkostenfrei.

Wer also Underjams trägt oder mal welche ausprobieren möchte, bestellt am besten sofort, denn der Preis von 4,05 € ist echt günstig.

Eure Underjams tragende :ja: :baby003:
PampersSteffie

damien
15.12.2011, 19:00
das ist ja irgendwie mega

...

muss wohl bestellen

pamperme
16.12.2011, 02:50
Schon eine schöne Aktion, aber leider habe ich in diesem Monat schon zu viel Geld ausgegeben - ich musste mir sogar schon Geld pumpen, um mit meinem Konto nicht ins Minus zu rutschen - und so kann ich mir die leider nicht bestellen. Schade eigentlich. Aber was soll's. Vielleicht hat Real.- ja bald auch die Drynites zu diesem Angebot. Da würde ich dann sogar einen Hamsterkauf in Erwägung ziehen.

elmo86
17.12.2011, 13:11
Huhu,

vielen Dank für den Hinweis!
Hab das Angebot auch sofort genutzt und gleich am Donnerstag bestellt - und es heute bekommen! ;)
Tja, nur irgendwie sind die da echt durcheinander gekommen mit S/M uns L/XL
ich hab halt die X/XL mit 10(!) bestellt..die gib ts ja aber bekanntermaßen nicht..dachte aber ich kriege nun halt trotzdem die größeren mit 9 Stück - war aber nich so ich hab jetzt die kleineren bekommen - okay ist jetzt kein Weltuntergang bei dem Preis..die passen zu meiner Verwunderung nun auch noch (zwar schon etwas eng..aber es geht noch )
aber vielleicht sollten die, die das Angebot noch nutzen wollen, die kleineren bestellen um die größeren zu bekommen...ich grübele gerade darüber nach ob ich das heut noch mache..
Kann mir jemand sagen um wie viel größer die X/XL als die S/M sind?



lg
elmo

PampersSteffie
17.12.2011, 14:17
Bin ich also nicht alleine mit, auch ich hatte eigentlich die L/XL bestellt (weil nur die passen mir noch). Auf der Rechnung steht schön L/XL und was ist im Paket S/M, geht das ganze halt wieder zurück, in der Hoffnung dass ich wenn ich jetzt S/M bestelle die in L/XL bekomme.

WindelWilli
19.12.2011, 17:20
Gleiches Problem hier. L/XL bestellt, S/M bekommen. Die haben da aber echt ordentlich Bockmist gebaut!
Tja, nun gibt es keinen kostenlosen Versand mehr. Schöne Schweinerei. Jetzt gehen die Teile eben zurück und ich rege mich über REAL auf. Warum ist da nur keiner in der Lage, die ordentliche Zuordnung zu prüfen? Sowas sollte doch wirklich irgendjemandem auffallen!
Das Angebot ist vorbei und alle, die bestellt haben (und das werden sicherlich nicht wenige sein) haben die falsche Größe bekommen.
Bravo REAL. So gewinnt man Kunden!

pampersguy
19.12.2011, 17:33
Wo ist das Problem? Du hast einen falschen Artikel bekommen. Falsche Größe. Du schickst das zurück und schreibst ausdrücklich, dass du was anderes bestellt hast.
Du musst dann den richtigen Artikel bekommen. Die Versandkosten hat Real zu tragen.

PampersSteffie
19.12.2011, 19:53
Real tauscht aber nicht um, sondern schreibt bei Rücksendung nur den Kaufpreis wieder gut. Und man muss neu bestellen, was allerdings nicht geht, weil A der Artikel jetzt wieder den vollen Preis kostet und B jetzt wieder Versandkosten anfallen.

elmo86
19.12.2011, 19:57
Tja, also ich behalt sie jetzt...schade, dass es nich die passenden waren..aber naja..waren dafür günstig..und zur Not gehen sie ja auch als Einlage ;)

WindelWilli
19.12.2011, 20:42
Ach, es ist mir jetzt auch nicht mehr so wichtig. Natürlich ist es doof, aber mein Windellager ist im Moment eh zum Brechen gefüllt, also ist es nicht so schlimm :D
Wirklich saugstark sind die Teile ja dann auch wieder nicht. Ich hab hier noch eine ganze Packung Drynites Boy XL liegen. Das dürfte dann auch reichen und ich hab dafür auch nicht mehr gezahlt ... nur sind die nicht ganz so süß wie die Girl-Version :-)

Ich schick die Teile zurück und bekomme mein Geld wieder. Trotzdem wirft es eben ein schlechtes Licht auf REAL, dass so etwas bei den ganzen Bestellungen nicht bemerkt wurde.

PampersSteffie
19.12.2011, 21:02
Einfach beim zurückschicken was auf den Schein dazuschreiben, vielleicht merken die ja dass sie Mist gebaut haben und es gibt eventuell doch Ersatz, versuchen würde ich es auf jeden Fall mal.

klopfer
19.12.2011, 21:13
Also ich würde auch freundlich darauf hinweisen, dass das falsche Produkt geliefert wurde und dir nun Versandkosten entstehen würden, wenn sie dir einfach ne Gutschrift verpassen...

PampersSteffie
19.12.2011, 21:46
Nicht nur die Versandkosten, der Artikel selbst war ja auch nur letzte Woche im Angebot.

christii
21.12.2011, 15:14
Ich hab mir die s/m bestellt und die l/xl bekommen ^^ Danke für den Tipp. Hab gerade noch auf die Website geschaut, die underjams scheinen noch immer im Angebot zu sein.

pampersguy
21.12.2011, 20:33
Original von PampersSteffie
Real tauscht aber nicht um, sondern schreibt bei Rücksendung nur den Kaufpreis wieder gut. Und man muss neu bestellen, was allerdings nicht geht, weil A der Artikel jetzt wieder den vollen Preis kostet und B jetzt wieder Versandkosten anfallen.

Dann verhält sich Real prinzipiell gesetzeswidrig.
Bei einfacher - kommentarloser - Rücksendung trägst idR du die Lieferkosten, weil darin ein bloßer Widerruf zu sehen ist.

Also am besten anrufen und auf euer gutes Recht pochen.
Das Spiel könnt ihr auch bis zum Prozess treiben und das ohne jede Gefahr, weil die Beweislage eindeutig ist.

PampersSteffie
21.12.2011, 20:49
Was soll daran jetzt gesetzeswidrig sein?

Real nimmt die falsch gelieferten Artikel zurück und man erhält den Kaufpreis zurück. Hat also keinen Verlust gemacht.

Nur will man den richtigen Artikel, so muss man neu bestellen, wobei hier halt das Problem ist, dass jetzt dort Portokosten anfallen.

pampersguy
23.12.2011, 20:14
Das ist es, weil...
Die Lieferung einer anderen Sachen stellt einen Sachmangel dar, § 434 Abs. 3. Gem. §§ 437 Nr. 1, 439, 434, 433 hast du einen Anspruch auf wahlweise Beseitigung des Mangels oder Lieferung einer mangelfreien Sache, wenn die gelieferte Sache mangelhaft ist (hier=falsche Sache=Mangel) Hier kommt nur die Lieferung einer mangelfreien, d.h. der richtigen Sache, in Frage.
Zu den Portokosten:
Gem. § 439 Abs. 2 hat der Verkäufer die zum Zwecke der Nacherfüllung erforderlichen Aufwendungen, insbesondere Transport,- [...] kosten zu tragen.
Heißt im Endeffekt: Du hast Anspruch auf die richtige Größe ohne Mehrkosten.

Kommt das keinem unfair vor, wenn man das richtige bestellt, das falsche bekommt und am Ende für deren Fehler bezahlen soll?

Pampers-Tini
17.01.2012, 18:27
Hej,

wollte mal fragen, ob man beim Real immernoch die S/M UnderJams bestellen muss um die L/XL-Variante zu bekommen?
Denn gerade gibt es wieder die Null-Versand Aktion und die kosten immernoch nur 4,49 € :)

Wie sind die UnderJams denn? So wie die Drynites? Habe beide noch nicht ausprobiert, aber wenn die so günstig sind und der Versand nichts kostet würde ich die glatt mal ausprobieren ;-)

Grüßle
Tini

PampersSteffie
17.01.2012, 20:58
Kann ich aktuell nicht sagen, allerdings wurden bei den Angeboten inzwischen die Anzahl pro Packung berichtigt, so dass ich davon ausgehe, dass inzwischen jemand gemerkt hat dass da was schief lief.

Würde also die XL bestellen wenn du XL willst.

Underjams sind ähnlich wie Drynites und bei dem Preis kann man fast nix falsch machen.

Pampers-Tini
17.01.2012, 21:29
Vielen Dank - ich werd's mal probieren! :)

Liebe Grüße
Tini

elmo86
17.01.2012, 21:50
Viel Erfolg ! ;)

Obwohl ich will mich nich beschweren über die Kleinen bei dem Preis...sind supi Einlagen! ;)