PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie kann man Proben bei Läden bekommen?



MickeyMouse197
12.12.2011, 18:48
Wie bekomme ich Windel-Proben (z.B Dry Nites) in läden?
Wie muss ich fragen, damit ich eine windel bekomme?

PapaMaxi
12.12.2011, 18:51
?

Proben wirst du wenn dann nur in Apotheken und Sanitätshäusern bekommen,
aber dann auch keine Dry Nites sondern nur Inkontienzslips/-pants

so teuer sind die Drynites nun ja auch nicht das man sich da Proben erschleichen muss...

pamperme
12.12.2011, 18:57
Ich verstehe die Frage nicht wirklich. Ich meine, es gibt eigentlich keine vorgefertigte Frage, die du dem Apotheker stellen kannst. Das muss jeder individuell entscheiden.
Geh einfach in die nächst beste Apotheke, sage, dass du inkontinent geworden bist und du ein paar Windeln ausprobieren willst. Vielleicht schickt er dich zum Arzt, vielleicht gibt er dir Proben; wer weiß. Ich habe es bisher nie ausprobiert, weil ich immer schön über das Internet bestelle.

Secou
12.12.2011, 19:06
Original von MickeyMouse197
Wie bekomme ich Windel-Proben (z.B Dry Nites) in läden?
Wie muss ich fragen, damit ich eine windel bekomme?
Erst der Thread mit den gebrauchten Babywindeln und jetzt das... irgendwie ergibt das ein Muster.

Flirty_one
12.12.2011, 19:17
Original von MickeyMouse197
Wie bekomme ich Windel-Proben (z.B Dry Nites) in läden?
Wie muss ich fragen, damit ich eine windel bekomme?

Wie machst Du es wenn Du von Mami einen Keks haben möchtest, wartest Du bis sie Dir einen anbietet.

Komme mir vor wie im Kindergarten, nee eigentlich nicht, selbst 2 jährige wissen was sie tun müssen um einen Keks zu bekommen.

Gruß aus Kiel

Ginni
12.12.2011, 19:56
gratisproben von drynites:
http://www.drynites.de
(oben rechts in der ecke^^)

aber bitte beachte: http://forum.wb-community.net/forum/thread.php?threadid=15762&sid=

lg

DLMEN
01.01.2012, 13:34
Du fragst einfach um Probe vom Hersteller. Wenn dieser Proben hat, kann der Verkäufer im Laden sie dir geben oder besorgen.

Karli_DL
02.01.2012, 21:42
Hi MickeyMouse197,

muss es denn unbedingt gratis sein? Ich habe gerade bei dm so Probepackungen dry nites für paar Cent gesehen (hab nicht nach dem Preis geschaut, aber gehe davon aus, dass die nur 'nen Euro oder so kosten).
Die kannst dann völlig anonym kaufen...
So hab' ichs am Anfang auch gemacht, damit nicht gleich eine ganze Packung versteckt werden muss. Und nach Proben fragen hätte ich mich nicht getraut.

Grüße
Karli

PampersSteffie
03.01.2012, 21:10
Sind 75 Cent hier, hab die beim letzten Kauf nämlich zufällig auch gesehen.

MickeyMouse197
04.01.2012, 12:54
@PampersSteffie dein postfach ist voll :)

Nuk93
04.01.2012, 14:37
Es gibt ja auch zum Teil in diversen Läden (dm zum Beispiel) Wickeltische, wo man Windeln ausprobieren kann (natürlich keine drynits nur Pampers und so), dort könntest du ja auch eine weg nehmen.

Dennoch finde ich es kritisch Proben von Kinderwindel einfach dreist mitzunehmen, dann doch lieber ein paar Euros in die Packung investieren.

Linus
04.01.2012, 14:39
Bei Rossmann und DM gibts auch 2er Packungen zu kaufen. Das mache ich hauptsächlich, wenn meine Kuscheltiere mal wieder ne frische Windel brauchen.
Da kaufe ich dann so ne Probepackung Größe 2. ;-)

Pampersfuchs
04.01.2012, 18:23
Windelproben bekommst du in den meisten Sanitätshäusern und Apotheken. Du musst nur danach fragen, das ist alles...

Abri-fan
09.03.2012, 18:08
mir ist heute der kiefer runtergeklappt.

ich hatte bei einer firma die unter anderem inkontinezmaterial herstellt nach mustern angefragt. speziell ausgesuchte modelle mit größenangabe. die marke war mir nämlich bis dahin vollkommen unbekannt.

heute Post bekommen. 4 volle packungen haben se mir geschickt. hat mich schwer beeindruckt. :ja: