PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Groß ohne klein oder AA ohne Pipi ?



Ronnybaby
10.12.2011, 23:26
HAllo Leute

immer wieder versuche ich Groß ohne klein zu machen um dann das gute Pipi in die Windel zu machen , aber das klappt nur selten :-(

Wer von euch kann Groß ohne klein zu machen, wenn wann auf dem Klo sitzt ?

Gruß Ronnybaby

cat
11.12.2011, 06:51
bei mir kommt grundsätzlich erst das große vor dem kleinen raus. allerdings wenn das große raus ist, will das kleine relativ bald auch hinterher.

scutie
11.12.2011, 11:02
Bei mir ist das unabhängig voneinander. Allerdings geht's mir eher so wie Cat - ich denke, das hat damit zu tun, dass man auf dem Klo eh entspannt und dann auch noch Pipi kommt

cassandra
11.12.2011, 15:04
Hallo Ronny,

Bei mir ist das iwie gekoppelt.

Wenn ich gross muss und aufs Klo gehe, dann piller ich meist erstmal automatisch. Wohl um den Weg freizumachen fürs Grosse - also der Platz im unteren Bauchbereich (ich weiss schon, dass das nicht eine Leitung ist *gg). Dann kommt das grosse Geschäft und danach wieder Pipi. Meistens, wenn ich ein grosses Geschäft gemacht habe, muss ich nach 5 - 10 Minuten nochmal, wenn ich nach dem grossen Geschäft nicht noch mal viel gepillert hab. Als wenn da was zurückbleibt...

Wenn ich ne Windel anhab und dann gross muss (was ich da ja nicht reinmache), dann ist es auch schwer für mich, dann zu pillern und das Grosse zurückzuhalten. Da gibt es bei mir iwie Stau und ich kann nicht das eine entspannen und gleichzeitg das andere zuklemmen...

lg cassi

sushkatz
11.12.2011, 17:00
ich kann beides unabhängig voneinander. aber naja.. ich mach ja kein groß in die windel^^


generell nein

Thommy_DL
14.12.2011, 20:03
Wenn ich Gelegenheit dazu habe, geht einfach beides in die Windel, und fertig. :) Um beides unabhängig voneinander zu können, hilft nur üben.

Gruß
Thomas

Helmut.at
14.12.2011, 20:49
Wie sagt man hierzulande:

Es is a Kunst, wenn ma beim scheissen net brunzt!



LG aus Österreich


Helmut

Bubi2006
15.12.2011, 09:04
Wie ein Baby, einfach laufen lassen ...

Pusan
17.12.2011, 00:05
Original von Ronnybaby
HAllo Leute

...das gute Pipi in die Windel zu machen , aber das klappt nur selten :-(

Gruß Ronnybaby

versuch's mal mit abdrücken der Harnröhre, bis der Drang nachlässt

ilw2003
17.12.2011, 19:34
Wiederholte Versuche haben bei mir gezeigt:
Bei Stuhldrang kann ich trotzdem vorsichtig nur urinieren. Beim 'AA-machen' läuft es vorne automatisch mit und kann nicht gestoppt werden.

lg,
ilwy

klein-eva
18.12.2011, 19:31
bei mir ist das mit dem aa wie bei einigen anderen hier:

wenns hinten drückt kommst vorne automatisch mit.

ausserdem ist es bei mir sowieso so, dass wenn ich windeln trag, dann trag ich sie und es gibt keine ausnahme - also gross und klein in die windel rein.

gruss
Klein-eva

DL-Dude
18.12.2011, 20:52
um da mal den biologischen senf dazu abzulassen, ein Teil des Darms besteht aus glatter Muskulatur die man nicht kontrollieren kann und die Nerven und Ringmuskulatur hängen zusammen, von daher ist es womöglich vielen nicht mal wenn sie wollten möglich das unabhängig von einander zu kontrollieren. Und wenn ist es ne ziemlich unangenehme Sache, hab selbst schon versucht das unabhängig zu kontrollieren, was auch teilweise funzt, nur man unterdrückt halt den drang was sich mal absolut unnatürlich anfühlt und aufhalten lässt sich auch nix auf Dauer :D .