PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Servus aus München



baggyboy
10.12.2011, 18:42
Servus mitnand!

Jetzt bin ich, nach längerer Zeit des Mitlesens, knapp eine Woche hier angemeldet, da will ich mich dann auch mal hier im Forum vorstellen. Geht ja schon mal damit los, ob ich hier im Forum so ganz richtig bin oder nicht. Aber der Reihe nach.

Windeln und was so dazu gehört ist für mich relativ neu. Erst die letzten Monate habe ich mich damit näher befasst. Im Moment bin ich noch dabei, die erste Musterlieferung mit 'nem knappen Dutzend verschiedener Windeln nach und nach zu probieren. Large vs. medium, Höschen vs. Einlage, Klebestreifen vs. Klett, Suprima vs. Billiggummihosen, etc. Ihr kennt das ja.

Ursprünglich bin ich aber in der Ecke mit Urinbeutel und gelegentlich Katheter (seit fünf Jahren infektionsfrei) unterwegs. Da fühle ich mich wohl, dort bin ich sicher in der Handhabung. Und damit erklärt sich dann auch der Name "baggyboy" von selbst, gell ;->>

Ob der Beutel nun am Bett, am Bein oder in einer Tasche außen am Gürtel befestigt ist. Verschiedene Variationen, die sicher durch Tag und Nacht begleiten. Hier kann ich einschätzen, wann es zum Zeit zum Wechseln oder Entleeren wird. Hier bin ich auch erfahren genug, daß es keine undichten Unfälle gibt.

Mit Windeln muß ich im Moment noch jedes zweite Mal die Jeans waschen, weil es am Ende eben doch feucht wird oder sich ein Fleck bildet.
Ob sich bei mir nun auf Dauer das Gefühl eines prallen Gelkissens in der Windel gegen das vertraute Gluckern des Beutels durchsetzen wird kann ich im Moment noch nicht abschätzen. Ich werde weiter testen und bei Interesse hier kurz erzählen.

Natürlich gibt’s auch noch andere Interessen. Dies sind zum Einen im Bereich Bondage und SM. Und zum Anderen in der realen Welt dann Theater, Kultur, gutes Essen und noch besserer Rotwein.

Servus aus Schwabing, baggyboy

Ronnybaby
10.12.2011, 19:34
Herzlich willkommen hier im Forum

Viel Spaß hier

Gruß Ronnybaby

scutie
11.12.2011, 11:07
Moin moin aus Sendling/Thalkirchen :)

Ich hoffe, du fühlst dich hier wohl -

Was ich nicht verstanden habe: bist du "mit Urinbeutel und gelegentlich Katheter (seit fünf Jahren infektionsfrei) unterwegs" weil du darauf angewiesen bist oder aus Spaß??

SevenSins
11.12.2011, 12:27
Willkommen in der WBC aus Augsburg :)

baggyboy
11.12.2011, 23:25
@scutie:
Nöö, bin nicht drauf angewiesen. Urinbeutel hat für mich die gleiche Wirkung wie oft von DL's beschrieben:
Unabhängig von Toiletten zu sein, dem Urin-Drang folgen zu können, wo und wann man will, sich ums "müssen müssen" nicht kümmern zu müssen.
Praktischerweise an WOE / im Urlaub und nicht dauerhaft.
Hoffe die Antwort hilft fürs Verständnis ;->> Servus