PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ist es euch peinlich wieder gewaschen zu werden



MarieBaby
08.12.2011, 21:04
ist es euch peinlich wieder gewaschen zu werden??
wenn ihr wieder baby seid?? (:
hab meinem schatz schon gesagt das es mir peinlich ist aber er meinte ja das es nicht so schlimm ist weil wir ja zusammen sind..:D :baby003:

klopfer
08.12.2011, 21:34
Nö, eigentlich nicht... am ANfang etwas unangenehm, aber dann ganz nett. So lange das Wasser warm ist ;-)
Aver war im Krankenhaus kein Problem.

@Marie: Kannst Du auch mal einen aussagekräftigen Titel wählen, statt eines unbestimmten Satzanfangs? "Peinlich, gewaschen zu werden?" wäre sicher ein besserer Titel gewesen.

MarieBaby
08.12.2011, 22:07
ja mach ich beim nächsten mal mit dem titel hehe
jaa das wasser schön warm..:D haha

cat
08.12.2011, 22:39
kannst du bitte vernünftige threadtitel erstellen.

Ist es euch ....

lästig in threads klicken zu müssen die euch nicht interessieren?

ja!!!!!

saltor
08.12.2011, 23:24
Kleine Wünsche werden vor Weihnachten schnell erfüllt. Edit by Saltor

damien
09.12.2011, 00:01
saltor wird ja auch zum weinachtsmann ..mod ^^

also ich wurde noch nie gewaschen, doch das wird sich nach weinachten hoffentlich ändern

w3enn ich mit meinem dad in urlaub fahr

janbaby
09.12.2011, 00:14
Kuckuck,

bevor ich ins Bettchen geh, eine kleine Antwort von mir:
ich mag es sehr! Es ist nicht peinlich, wenn mein Schatz meinen Po wäscht und alle anderen Stellen. Ich wasche sie auch sehr gerne, sie duftet dann immer so gut und ist abschleckbar gereinigt.
Ich habe bei ihr daheim Vanille-Zitronewaschzeugskram ausprobiert, danach habe ich gerochen wie ein Weihnachtsplätzchen.

Gruß,
Janbaby :danke: :regenbogen:

Captain Felix
09.12.2011, 10:42
Peinlich? Nein, überhaupt nicht. Ich kann mir auch nicht wirklich vorstellen, wieso mir das peinlich sein sollte. Schließlich kennt Mami sowieso jede Stelle an mir. Ich habe da nix zu verbergen.

Ich finde es eher supertoll, wenn ich gewaschen werde. Es ist für mich nicht nur eine langweilige Notwendigkeit (bzw. eigtl. überhaupt keine Notwendigkeit, denn ich könnte es ja auch selber machen) sondern vielmehr ein Zeichen von Zuneigung und Verbundenheit. Mami macht mir ja das Geschenk, mich zu waschen - weil ich das will und nicht weil es sein muss. :)

MarieBaby
09.12.2011, 11:46
es sind interessante antworten dabei..(:
und danke fürs thread ändern sorry das ich das so doof formuliert habe..(:
ja eigentlich ist es ja schön von seinem schatz gewaschen zu werden da spürt man schon die zuneigung und alles..(:
bin gespannt wie es bei meinem schatz und mir abläuft hihi

cassandra
10.12.2011, 09:55
Ich werde gewaschen, wenn ich in der Badewanne geplantscht hab. Dann schrubbt er mich mit einem Waschhandschuh von oben bis unten ab, massiert dabei auch herrlich meine Füsse. Ich find das toll! Und geniesse es! Und es ist nicht peinich, schliesslich "kuscheln" wir ja auch nicht im Dunkeln, da kennt man halt jede Stelle am Partner...

lg cassi

cat
11.12.2011, 15:29
so mit nem vernünftigen Threadtitel kann ich auch antworten :o)

Nein warum auch?

Der Daddy weis ja das er ein großes baby hat , im gegenteil find ich sogar angenehm, naja zumindest so lange es im play passiert. Im Krankenhaus oder so wärs mir bestimmt peinlich. Da würd ich aber die wahrheit sagen, fall ich wirklich in windel eingeliefert werde und keine möglichkeit hätte, sie zu entsorgen und dann keine mehr tragen.

:o)