PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nacktgefühl ohne Windel?



pinky
07.12.2011, 18:05
Liebe 24/7-Träger,
geht es euch auch so, dass wenn ihr aus irgendwelchen Gründen mal ohne Windel seit euch richtig "nackt" fühlt?
Ich bin in der Regel nie ohne Windel - aber wenn ich zum Arzt muss z.B. nehme ich mitunter nur eine gerade eben ausreichende Vorlage, um eventuelle Diskussionen zu vermeiden (denn selbst beim eigenen Urologen ist man davor nicht sicher!)
Dann fühle ich mich aber die ganze Zeit über sehr unsicher und irgendwie "entblößt" - (von einem kalten Po mal ganz abgesehen). Ich bin dann richtig froh, wenn ich mir hinterher wieder eine Windel umbinden kann.
Wie geht euch das bei so was?

LG
Pinky

cat
07.12.2011, 18:38
naja wenn ich mal 4-5 tage dauerhaft windeln anhatte, fühl ich mich auch erstmal nackt, aber legt sich dann nach kurzer zeit.

Windelharald
07.12.2011, 18:44
In den Zeiten wo ich vollinko bin und 24/7 trage, gewöhne ich mich auch daran. Wenn ich dann wieder trockener werde und sie tagsüber nicht brauche, dann fühle ich mich durchaus immer wieder mal unwohl und ungeschützt, aer das vergeht rasch.

Windelman001
08.12.2011, 09:47
Die ersten 1 - 2 Tage nach einer längeren Aktion kommen mir auch komisch vor und in der Tat, man fühlt sich nackt.
Besonders jetzt zur kalten Jahreszeit. Ich habe immer das Gefühl, dass ich irgendwie "tröpfel". Dass ist mir heute morgen noch aufgefallen, dass ich die Windeln so schätzen gelernt habe und es als recht angenehm ansehe, um diesem Gefühl des Tröpfelns entgegen zu wirken.