PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wettbewerb Windeln wiegen



bex
07.12.2011, 18:01
Hallo Leute,

wie wär's mal mit einem Wettbewerb im Windeln Wiegen? Könnte man noch nach S, M und L und nach Windeltypen aufsplitten, so ähnlich wie mit den Gewichtsklassen im Boxen. Ich bin jedenfalls neugierig, was andere so auf die Waage bringen :D

Hatte eben die Idee, weil mich meine (vorletzte) Fabine gerade wieder mächtig Richtung Erdmittelpunkt zerrt :D

Ich glaube ich könnte für den Anfang so 2700 (Fabine M) bieten.

feuchte Grüße
bex

Linus
07.12.2011, 18:08
Hallo, dann stell doch mal ein paar Regeln auf.

Sind Einlagen erlaubt?
Darf die WIndel ausgelaufen sein, oder wird sie durch Auslaufen ungültig?
Gibt es eine maximale Tragedauer?


Und was gibts zu gewinnnen??? *will Preise haben* ;-)

Sollte ich ein preisverdächtiges Exemplar zustande bringen, beteilige ich mich gern.

damien
07.12.2011, 18:12
also ich werde es sowieso net dahin schaffen mit meinem eingeschränkten konsum
aber du solltest auch die regel aufgeben das nur selber genutzte windeln gelten, und wasser reinschütten net zählt ^^

bex
07.12.2011, 18:22
Original von Linus
Hallo, dann stell doch mal ein paar Regeln auf.

Sind Einlagen erlaubt?
Darf die WIndel ausgelaufen sein, oder wird sie durch Auslaufen ungültig?
Gibt es eine maximale Tragedauer?


Und was gibts zu gewinnnen??? *will Preise haben* ;-)

Sollte ich ein preisverdächtiges Exemplar zustande bringen, beteilige ich mich gern.

puh. Mal sehen...

Erstmal, was ich noch vergessen hatte: am besten nur dokumentierte Ergebnisse, also mit Foto "Windel auf Küchenwaage" und die Digitalanzeige deutlich erkennbar. Sonst sind der Schummelei ja Tür und Tor geöffnet. Und bitte keine Goldbarren oder sowas in den Windeln verstecken! *lol*. Fotos natürlich nur, wenn das für die Forenbetreiber i.O. ist.

Man konnte dann auch gleich noch einen Sonderpreis für das ästhetisch ansprechendste Foto ausloben :D

jetzt zu deinen Fragen:

Für Windeln mit Einlagen würde ich eine extra Kategorie machen. Einlagen haben für mich ohnehin was von Schummelei (nicht böse sein :D). Da bin ich Purist.

Auslaufen: nur ganz wenig. Als Regel gilt: Wenn man die erste Nässe außen spürt, bedeutet das, dass die Windel voll ist!

Maximale Tragedauer: Nein! (Vormerken: Wettbewerb "Maximale Tragedauer" ==> Problem: wie beweisen?)

Preis: Ruhm!

@ Damien: Also wer es nötig hat, Wasser in die Windel zu schütten, hat sich ja schon rein philosophisch betrachtet für einen solchen Wettbewerb selbst ganz und gar disqualifiziert! :D

Und dass man sich nur mit den eigenen Windeln dem Wettbewerb stellt, ist auch klar.

Und zum Schluss: Möge der Beste gewinnen!

elasan
07.12.2011, 20:38
Schöne Idee, ich will auch Euren Elan nicht bremsen, aaaaber: Das gab es schon mal. Ich schlage deshalb vor, diesen Thread (http://www.wb-community.com/forum/thread.php?threadid=12673) weiterzuführen. Vielleicht könnt Ihr die dort erzielten Ergebnisse ja toppen?
Viele Grüße
elasan

damien
07.12.2011, 20:42
wollts schon sagen kam mir irgendwie bekannt vor

bex
07.12.2011, 21:56
Original von elasan
Schöne Idee, ich will auch Euren Elan nicht bremsen, aaaaber: Das gab es schon mal. Ich schlage deshalb vor, diesen Thread (http://www.wb-community.com/forum/thread.php?threadid=12673) weiterzuführen. Vielleicht könnt Ihr die dort erzielten Ergebnisse ja toppen?
Viele Grüße
elasan

Oh verdammt. Jetzt hab ich den Guttenberg gemacht :D

TB|Nukki93
07.12.2011, 22:00
Ich mags nich wenn die so übertrieben voll sind..
Aber ne Idee für den Gewinner:
Der Gewinner muss seine Windel komplett aufessen! Mit Videobeweis! :P

Nukki

Pampersfuchs
07.12.2011, 22:24
Das maximale Ergebnis dürftet ihr wohl erzielen, wenn ihr euch mitsamt eurer Windel in eine volle Badewanne setzt, denn... es wurde ja nicht erwähnt wie und womit diese gefüllt ist...

Junior-Ultra
10.12.2011, 11:19
109, 4 kg :P

Ich hoffe, ich habe in den Bedingungen nicht übersehen, dass man die Windel ausziehen und nur sie auf die Waage legen muss. *lol*

damien
11.12.2011, 21:49
also der wettbewerb heißt ja windeln wiegen und nicht dich mit windel wiegen ... also .. :P

disqualifiziert

janbaby
12.12.2011, 00:33
Kuckuck,

hat schonmal jemand Windeln gefuttert?
Wie schmeckt Superabsorber?
Ist es giftig?
Ist es überhaupt bekömmlich?

fragt sich verwundert

Janbaby :danke: :regenbogen:

bex
12.12.2011, 15:48
Original von Junior-Ultra
109, 4 kg :P

Ich hoffe, ich habe in den Bedingungen nicht übersehen, dass man die Windel ausziehen und nur sie auf die Waage legen muss. *lol*

109 kilo? Bist du sicher, dass dein Nick angemessen ist? :D Und NEIN, du sollst nur die Windel auf ne Küchenwaage tun, mit ohne dich drin :D. Disqualifiziert wegen unsportlichen Verhaltens!

spyro
12.12.2011, 17:11
Also wie sind nun die genauen Kriterien zum vermeiden des Schummelns?

Hab noch kein Kommi gesehn, wo es drin heißt, dass man AA nicht machen darf?