PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vorstellung Kitten :)



Kitten
06.12.2011, 00:59
Hi ihr Lieben,

nachdem ich dank Onkel Google hierher gefunden habe und das Forum auf den ersten Blick einen recht interessanten Eindruck macht möchte ich mich mal kurz vorstellen. :)
Ich bin Jahrgang 88, wohne und studiere in Rheinland-Pfalz, liebe Musik, Bücher, Filme, Fotografie, Reisen und habe einen recht großen Hello Kitty- Tick.^^
Und natürlich interessiere ich mich für das Thema Age Play, sonst wäre ich ja nicht hier. :D
Ich hatte schon sehr lange den Wunsch (zeitweise) als Adult Child bzw. in einer Daddy-girl-Beziehung zu leben, doch konnte ich es nicht einordnen. Doch kommt Internetanschluss, kommt Rat. ^^
Kurzum irgendwann hatte ich Gelegenheit mein "little me" mit einem Spielpartner zu erkunden und habe mich ein ganzes Stück besser gefühlt.
Mein Alter ist hierbei nicht festgelegt. Meist fühle ich mich irgendwo zwischen Kleinkind und pupertärer Göre. Ab und an auch Adult Baby mit Schnulli, Windel, Fläschchen und alles was noch so dazu gehört.
Anyway ich freue mich auf Austausch und interessante Threads. :)



Weihnachtliche Grüße Kitten :baby088:

Ribosam
06.12.2011, 02:45
Jou schön das du da bist lass es dir gut gehn :)

janbaby
06.12.2011, 07:16
Kuckuck,

welcome to WBC !

Gruß,
Janbaby :danke: :regenbogen:

Luci
06.12.2011, 09:43
Huhu,
ah jemand der Hello Kitty liebt? Na, da kann ich mich nur anschließen =)
Hab Spass im Forum.
Lieben Gruß vom Panda Luci

Bjorn13
06.12.2011, 10:24
Viel Spaß im Forum!

Grus aus Witten

saltor
06.12.2011, 11:30
Viel Spaß bei uns.

Spank_in_OL
06.12.2011, 11:32
Viel Spass hier :)

lg...

Schnuffel
06.12.2011, 11:44
Auch von mir ein ganz herzliches "Willkommen" ins schöne RLP (da verbringe ich hauptsächlich meine Zeit ^^ - wohne aber nicht da).

Deine Hobbys hören sich interessant an (was fotografierst du denn so *g*?) Und bei HelloKitty die entscheidende Frage Pink oder Schwarz? xD
Hört sich so ein bischen an, als ob du noch nicht solange Zugang zum Internet gehabt hättest, - von daher hast du ja bestimmt einiges nachzuholen *fg* und wir werden hoffentlich noch eine Menge von dir lesen. Ach und lass dich nicht abschrecken, wenn du von Zuschriften nur so überannt wirst - das ist wahrscheinlich normal ;-)

In diesem Sinne ^^ bin ich mal gespannt drauf, in welche "Richtung" du mit der Fotografie so gehst, und ob die Antwort Pink oder Schwarz ist ;-)

Grüße
Schnuffel (der zur Zeit Krank ist und daher auch nicht in RLP ist ^^)

david
06.12.2011, 12:21
Ebenfalls gruß aus der Vorderpfalz

Benny89
06.12.2011, 14:26
Hallo bin ebenfalls aus Rheinland-Pfalz.
Lass dir hier gut gehen.

lg
Benny89

ditzibubi Siegi
06.12.2011, 18:45
Hallo Kitten,

auch von einem "alten Knacker" ein herzliches Willkomm,

Bin zwar aus Bayern, war aber erst im Oktober nach langer, langer Zeit wieder mal an der Mosel. Woher bist Du denn?

Wer hat Dich denn in die Windeln gesteckt?

Gruß vom Ditzibubi Siegi (willst Du einen neuen Nucki?) :baby003: :baby003: :baby003:

Alessia
06.12.2011, 18:51
herzlich willkommen :) und noch ein mädel,welches hello kitty toll findet JUHU :)
so langsam wird die hello kitty gemeinde hier im forum größer ;)

MarieBaby
06.12.2011, 19:27
willkommen und viel spaß hier..
und: noch jemand der hello kitty liebt genau wie ich..:D

Schnuffel
06.12.2011, 19:44
Original von Alessia
herzlich willkommen :) und noch ein mädel,welches hello kitty toll findet JUHU :)
so langsam wird die hello kitty gemeinde hier im forum größer ;)

Nich zu vergessen der (bisher) einzig bekennende "Mann" der HelloKitty gut findet - die frage ist nur ob schwarz oder pink ? ;D - Soviel als Tip, es kann nur eine waaahre Hello-Kitty-Farbe geben :P

*nochnichtverrataufwelcherseiteichsteh*

Alessia
06.12.2011, 20:11
BEIDE farben sind toll,aber wenn ich mich wie bei starwars oder WoW entscheiden müsste,gaanz klar die schwarze seite ;)
schließlich haben die bösen COOKIES :P^^

lg Alessia

neko
06.12.2011, 21:06
Welcome :3 ^^

Andi_Austria
06.12.2011, 21:13
Hallo Kätzchen,

herzlich willkommen hier.

Es wird Dir sicher gut gefallen.

Viel Spaß und liebe Grüße Andi

elasan
06.12.2011, 22:36
Huhu Kitten,

herzlich willkommen hier und beste Grüße aus der Nachbarschaft ;)
Wünsche Dir viel Spaß hier.

Beste Grüße
elasan

littleone
06.12.2011, 22:43
Hallo und herzlich willkommen, ich hoffe du fühlst dich wohl bei uns!

Kitten
06.12.2011, 23:19
Herzlichen Dank euch Allen für das liebe Willkommen heißen :)

Emeli
07.12.2011, 18:06
Auch von mir ein herzliches Willkommen hier!

Schön, wieder mal ein Mädchen hier zu haben, wir freuen uns immer über Verstärkung :ja: Und vielleicht sollten wir einen Hello-Kitty-Fan-Club gründen?^^

Deine Vorstellung und dein Profil sind jedenfalls sehr interessant, ich freu mich, mehr von dir zu lesen.

Liebe Grüße, viel Spaß und interessante Gespräche und Kontakte
wünscht crazy