PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Welche Windel-Pants sind besser?



MickeyMouse197
02.12.2011, 20:36
Ich möchte mir mal ne Packung Pants kaufen.
Welche sind besser:

Huggies Dry nites 8-15 (Für Mädchen)
Huggies Pull Ups (Für Mädchen)
Huggies Little Swimers (L)
Pampers Underjams (L-XL) (Für Mädchen)

LG Mickey

neko
02.12.2011, 20:55
Du bist doch ein Junge :P?

Ich mag die Drynites 8-15 <3 ^^ Egal ob für Jungen oder Mädchen. Sind beide cool und saugen m.M.n. gut.

MickeyMouse197
02.12.2011, 21:28
jo ich weiss, aber ich liebe die windeln für mädchen, weil sie viiel süsser aussehenals die für Jungs :)
Lg Mickey

ansv
02.12.2011, 21:52
also ich würde die Huggies Dry nites 8-15 (Für Mädchen) nehmen. Die Pampers sind zwar weicher, aber halten nicht so lange an der Seite, jedenfall bei mir.

MickeyMouse197
02.12.2011, 21:58
Okay :) mal schauen was andere schreiben. Hatte mal die Dry nites für mädchen, waren super :) sahen voll süss aus LG

roschu
16.12.2011, 18:13
Original von ansv
also ich würde die Huggies Dry nites 8-15 (Für Mädchen) nehmen. Die Pampers sind zwar weicher, aber halten nicht so lange an der Seite, jedenfall bei mir.



Hallo

ich bin gleicher Meinung aus eigener Erfahrung

LG
Roschu

Junior-Ultra
17.12.2011, 11:19
Mikey, ich weiss nicht, ob du in den Niederlanden einkaufen kannst, aber da gibt es diese hier Link (http://www.kruidvat.nl/domains/default/pages/content/S2/baby-luiers-pyjamabroekjes-nieuw.aspx).

Sind baugleich mit denen von Tena (Libero Night Comfort - googeln!). Es gibt sie nur Unisex.

muestic1212
17.12.2011, 13:49
Hi,
also ich würde dir von denen auch die Dry Nites empfehlen. Wie ansv schon sagte reißen die Seiter der Pampers Underjams schneller auf, was bei den Dry Nites eigentlich eher weniger ein Problem darstellt. (Wobei es hier natürlich auf deine Größe ankommt.)
Wie das mit den anderen beiden Windeln aussieht weis ich nicht, da ich diese noch nie hatte. Du solltest aber dran denken das die Schwimmwindeln normal kein Saugkissen haben, wie normale Windeln. Sie sollen nur verhindern dass das große Geschäft ins Wasser gelangt.

SaphirWolf
17.12.2011, 15:37
Bei Schwimmwindeln stimmen meist die Größenangeben nicht mit normalen Wndeln überein!
L wird denke ich mal höchstens an die Größe 4 herankommen.
Müsste da mal die Gewichtsangaben vergleichen.
Weil wie schon gesagt, sind die nur zum auffangen vom großen Geschäft gedacht und das machen doch eher kleinere Babys ins Wasser.

MickeyMouse197
06.08.2012, 21:28
Die Dry Nites Passen Perfekt :)
und die Pampers Easy Ups 5 Passten mir auch recht gut
die 6 er 100 % :)

ACDC2013
04.09.2013, 21:21
Die DryNites hatte ich auch schon, kann ich nur empfehlen. Hatte aber die für Jungen. Bei der für Mädchen ist der Saugkern mehr in der Mitte statt vorne. Weiß nicht ob das einen Unterschied macht da innen wohl auch bei den Herren der Schöpfung das ganze dann nach unten fließt. Vielleicht kann das jemand mal testen würde mich interessieren!

abdelgamal
05.09.2013, 05:07
Komisch, ich habe noch nie einen Unterschied im Aufbau der Drynites für Jungs oder Mãdels bemerkt. Muss mich gelegentlich achten.... Ich verwende meistens die für Mädchen, weil ich die Farben und die süssen Designs mag.

Zwerg
16.09.2013, 18:51
Ich mag die Tena Protective Underwear die sind wie DryNites für Erwachsene.