PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Spielzeuge- muss es marke sein?



MarieBaby
30.11.2011, 21:51
hallo an alle babys..:D
ich bins mal wieder mit meinen fragereien wo ich gerne interessante meinungen lesen würde..:D
wir babys haben ja mit sicherheit auch spielzeug..
was habt ihr für spielzeuge?
und mit was spielt ihr gerne am liebsten?
spielt ihr alleine oder gegebenfalls mit erzieher/ mami/ papi?
und müssen es bei euch immer marken sein oder habt ihr ich sag mal so:
" billiges" spielzeug?

freu mich auf interessante antworten (:

littleone
30.11.2011, 22:01
Billiges Spielzeug muss sich im Praxistest beweisen, und der kann manchmal ganz schön hart sein, Kinder sind ja leider oft sehr grob im Umgang mit ihren Spielsachen. Markensachen halten oft länger, nicht immer, kommt auf den Einzelfall an, aber in der Regel vertraue ich auf Markenware, auch weil die Kulanz bei Markenherstellern größer ist, wenn doch mal was kaputtgeht.

damien
30.11.2011, 22:21
naja mir ist es eigentlich egal, hauptsache es macht spaß

Luci
30.11.2011, 23:27
Huhu,
ich hab als Spielzeiug eigentlich nur Kuscheltiere und irgendwie bin ich da der totale Nici Marken Fan ;) Von meinen 4 Kuschels sind 3 davon. Aber das wohl hauptsächlich weil sie soooo süß sind.
Wenn ich also anderes Spielzeug bekommen würde wär das auch ok =)

Lieben Gruß von Luci dem Panda

muestic1212
01.12.2011, 11:53
Nun, bei mir sind es fast nur Markensachen. Markenhersteller, wie etwa Steiff bei Kuscheltieren, achten auf Schadstoffe und Sicherheit bei Kinderspielzeug. Wenn ich mir etwas kaufe soll es schon in guter Qualität sein und da darf es auch etwas teurer sein.

Nini
01.12.2011, 12:07
Original von Luci
...nur Kuscheltiere und irgendwie bin ich da der totale Nici Marken Fan ;) Von meinen 4 Kuschels sind 3 davon. Aber das wohl hauptsächlich weil sie soooo süß sind.

Lieben Gruß von Luci dem Panda


Huch, noch ein NiciFan :)
Ich hab als Spielzeug auch nur meine Kuschels von Nici. Von meinen 21 Kuschels sind 19 von Nici. Ich kann an dem Laden nie vorbei gehn :D
@Luci: Welche Kuschels hast du von Nici??
Und ich bau zwar gerne Lego, aber dann mehr nach Anleitung und spiel nich mit den Modellen...


LG
Nini

Ank
01.12.2011, 16:06
Darf man auch als Nicht-baby schreiben? Ich bin nämlich keins.

Wirklich viel Spielzeug habe ich eigentlich nicht. Ich habe sehr viele Kuscheltiere, mit denen ich auch recht viel Spiele. Ansonsten habe ich 3 Legofiguren, ein Auto, 2 "Kampfkreisel" und ein paar "Videospiele".

Ich träume von einer Holzeisenbahn und da muss es wirklich Eichhorn sein. Genauso wie bei den Bauklötzen, die ich gerne hätte.

Ansonsten gilt für Spielzeug das gleiche wie für alles andere: Wenn die Qualität stimmt und es mir gefällt, dann spricht nichts gegen eine Anschaffung.


Wenn ich spiele, dann alleine. Das war bei mir als Kind so und hat sich bis heute nicht geändert. Zugucken darf mir dabei auch keiner.

Luci
01.12.2011, 21:10
Original von Nini

@Luci: Welche Kuschels hast du von Nici??i

Hallo Nini,
ich habe einen Wolf im Schafspelz (sein Name ist Drake), einen kleinen Panda (natürlich ;) sein Name ist Pauli) und seit neustem ein kleines graues Pinguin-Baby namens Finn =)

Ich liiiiebe Nici Kuscheltiere =)

Was hast du denn für welche in deiner Sammlung?

Liebeb Gruß von Luci

Henno
01.12.2011, 22:16
Original von Luci
einen Wolf im Schafspelz (sein Name ist Drake)

Quatsch, der heißt doch ****** (1) Btw. Ich finde die Nici-Tiere auch alle total niedlich :-)

Viele Grüße,

der Henno

(1) Name zum Schutz des Tieres verfremdet ;)

littleone
01.12.2011, 22:25
Original von Henno
(1) Name zum Schutz des Tieres verfremdet ;)

Ah, ein Mitglied im Kuscheltierzeugenschutzprogramm, sehr löblich ;)