PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wer trägt gerne Mädchensachen, obwohl er ein junge ist?



MickeyMouse197
30.11.2011, 19:46
Wer mag und trägt gerne Mädchensachen. z.b Unterwäsche, socken usw.

:danke:

boygirl
30.11.2011, 20:38
Hi ich trage gerne MädchenUnterwäsche und Badeanzüge. :P :P :feuerflummi:

diss
30.11.2011, 21:07
Auch wir tragen gern Mädchensachen und da doch recht klern als männlicher sind finden auch vieles was tragen können aber des nicht nur versteckt sondern auch offen sichtbar oft und naja sowas wie socken haben eh nur noch mädchenhafte am liebsten habn dinge mit Hello Kitty drauf

BabyNils
30.11.2011, 21:14
Ich habe auch Mädchen Unterwäsche da, Slip und Unterhemd mit Spaghetti trägern. Socken wenn ich welche in meiner Größe Finde, dürfen auch Rosa sein oder halt Mädchenhaft. Hab welche mit Winni Poh und Minni Mouse, alle mit Rosa oder Lila Hauptfarbe.

Davon mal ab mag ich es auch Damenwäsche zu Tragen also Tangas Strapse und Co. :D

Gruß BabyDome :baby003:

MickeyMouse197
30.11.2011, 21:41
Ok. könnt ihr ein paar bilder von den sachen reinstellen? Gruss :D :D

littleone
30.11.2011, 21:42
Ich hab Lila Kuschelsocken, aber auf der Packung stand für "Jungen und Mädchen"... zählt das?!? :)

janbaby
30.11.2011, 22:22
Kuckuck,

ich benutze rosa Haargummis.

Gruß,
Janbaby :danke: :regenbogen:

Baby BuBu
01.12.2011, 07:01
Hi ich habe verschiedene Kleidchen aus Baumwolle und PVC, ein Haarreif und Spangen. Gruß Bubu :)

Pampersmax
24.12.2011, 10:10
hallo von klein auf habe ich es Geliebt die Röcke oder Kleider von meiner Schwester zu tragen. Ich war 7 da wickelte mich meine Schwester 12 mit Gummihose / Strumpfhose und Rock

MickeyMouse197
24.12.2011, 20:09
Cool, ich hab leider keine jüngere schwester.. Hast du auch ihre Unterwäsche benutzt?

babyd
24.12.2011, 21:45
Ja einen Badeanzug habe ich auch, sogar ein schönes Kommunionskleid. Aber sowas trage ich nichgt in der Öffentlichkeit, da ich aber auch Cosplaye und da weibliche Charaktere darstelle und dies in der Öffentlichkeit passiert und ich da bisher immer positive resonanz bekam, mache ich dies auch weiterhin so.

michadaskleinebaby
24.12.2011, 23:02
obs Mädchensachen sind, k.a. , aber ich trage exxxtreem gerne plüschige und kuschelige Kleidung. Da diese Kleidung meist Mädchen vorenthalten ist, wohl ja. Würde mir aber wünschen dass kuscheliger Plüsch auch bei Männern salonfähig wird und ich das so tragen kann ohne mich schämen zu müssen, weibliche Kleidung zu tragen!

DracheAlex
06.02.2016, 16:33
Ich trage seit ich 12 bin ab und zu Mädchen Kleidung, aber nur privat. Hab mir letztens auch einen Badeanzug gekauft.

fixie
08.02.2016, 11:39
Nicht oft aber ab und an trage ich auch gerne Mädchensachen z.B: Hello Kitty Nachthemden oder Mädchenhafte Pyjamas

Petzolini
08.02.2016, 11:44
Mädchensachen sind auch mein Welt, nach Möglichkeit rosa oder bunt gestreift. habe letztens einen Bikini ersteigert, unglaublich der hohe Elastananteil (20%), der hält das Windelpaket da wo es wirklich hingehört.

Chief Gewickelt
09.02.2016, 11:21
In der Sissy und Babymädchen Sektion, Thema 1 und 4 von oben, da hättest du den alten Beitrag nicht mal suchen brauchen. ;)
Egal, haste vielleicht nicht gesehen. ich stehe auch auf rosa Pyjama, Unterwäsche, Socken, Bodys, Onesie usw...

klopfer
17.02.2016, 03:38
Hi! Also ich trage aus praktischen Gründen Wäsche, die man gesellschaftlich eher weiblich sozialisierten Menschen zuordnen würde: Bestimmte Schlüpfer sind bei Windeln z.B. super und viel besser zu gebrauchen als Boxershorts oder Herrenslips. Und ich mag luftige Nachthemden!

Wickelkind_Stgt
21.02.2016, 12:04
Servus, ich habe und trage auch sehr gerne Mädchenkleidung, je mehr mädchenhafter desto besser.
Pinke Strümpfe und Strumpfhosen, Mädchenunterwäsche und einen Badeanzug.
Ich besitze auch noch einen Mädchenskioverall in Rot mit orangenen Farbakzenten denn ich auch in der Öffentlichkeit trage, aber bis jetzt traue ich mich das nur nachts wenn ich anderen Leuten ausweichen kann

Technokiller
21.02.2016, 12:12
Ich trage auch gerne Mädchensachen, auch wenn ich nicht so viel davon hab. Bisher nur zwei Slips und zwei paar Strümpfe. Abgesehen davon trag ich auch sau gerne die DryNites für Mädchen. Man muss zwar höllisch aufpassen weil nicht viel reinpasst und die auch dann gerne mal auslaufen, aber ich mag das Design davon total ^^

milow
22.02.2016, 13:23
Oh ja, Nachthemden sind super....

Homes
25.02.2016, 18:18
Gelegentlich trage ich Mädchenunterwäsche.

kätzchen
29.02.2016, 02:13
Ja, auf den passenden Feiern...

entropee
29.02.2016, 04:16
Manche behaupten ja, dass mein Flauschestrampi mit pinken Ohren und pinken Bündchen nur was für Mädchen ist. Ich halt' dagegen und meine sowas ist durchaus auch was für coole Jungs ;p Genauso seh' ichs auch mit meiner pinken Strumpfhose und meinen fein frottierten pinken Prinzessinensocken (die mich schon mal absolut wund- und blasenfrei einen Marathon haben überstehen lassen im Gegensatz zu hochprofessionellen "Laufsocken", wo ich schon nach wenigen Kilometern Scheuerstellen drin krieg').

SaphirWolf
29.02.2016, 09:05
Manche behaupten ja, dass mein Flauschestrampi mit pinken Ohren und pinken Bündchen nur was für Mädchen ist. Ich halt' dagegen und meine sowas ist durchaus auch was für coole Jungs ;p ...

Das muss Bildlich belegt werden :D

entropee
29.02.2016, 14:25
Den hast doch eh schon gesehen :)

SaphirWolf
29.02.2016, 16:43
ja abbbaaaa kann mich nicht erinnern :P

entropee
29.02.2016, 17:54
Vl trifft man sich ja wieder mal auf ner Freizeit, da kannst dann die Erinnerung wieder auffrischen :p
Hab grad auch noch einen ganz in pink entdeckt *haben mag*

Kleiner Windeljunge
28.03.2016, 00:59
Ich trage auch gerne Mädchen-/Frauenunterwäsche. Von Strings bis Slips ist eigentlich alles dabei. Hat einen netten erniedrigenden Effekt…

heimkind1
28.03.2016, 08:50
Im Kinderheim in den 70 Jahren muste ich als Bettnaesser Frottebodys und Frotteunterhosen tragen und Strumpfhose uber der windel

DL Gummi-und Windelhösche
05.05.2016, 07:09
Ich trage sehr gerne Strumpfhosen oder auch Thermohosen. Hab eine in blau und weiß . Wo bekommt ihr denn pinke oder bunte Schlüpfer in eurer Größe her ?

Patrick_Sophie
06.05.2016, 12:54
Strumpfhosen sind per se schonmal super! Trage aber (zuhause) auch gerne meinen Rock, Kleider oder mein Mädchen-Oberteil! Socken, Kniestrümpfe und Unterwäsche habe ich auch :) Aber letztere braucht man ja nicht wirklich, wenn man Pampers an hat ;)

Jana
19.05.2016, 12:26
Ich trage auch nur Mädchensachen. Am Tag und im Büro trage ich Slip und BH oder Body und im Winter auch Strumpfhosen. Zuhause trage ich ausschließlich Kleider. Mein Babyzimmer ist auch mädchenhaft eingerichtet. Ich habe die Wände Lila gestrichen und meine Babysachen sind alle rosa und mit Rüschen

windel960
25.01.2021, 17:05
Kommt etwas spät aber trage gerne kleider aber, am liebsten rosa windeln..

phoenix02
25.01.2021, 17:18
Hm, eng anliegende Mieder machen mich an, eine solche Unterhose habe ich, die hält die Windel schön fest. Einen Body traue ich mich nicht zu kaufen, da müßten ja künstliche Brüste rein, damit das sitzt, und das geht mir irgendwie zu weit....obwohl, geil wäre es schon. Aber wo trage ich das? Nur Zuhause ist doch doof. Und dafür dann zu teuer.

Auch Strumpfhosen haben etwas.

Schatz
25.01.2021, 18:00
Hallöle,

aus Altersgründen macht das für mich keinen Sinn mehr, als Oma rumzulaufen...nee.
Aber früher fand ich das scharf.

bis gleich
Schatz

DiaBud
25.01.2021, 18:49
also normale kleidung, eig. nicht. ABER was windeln angeht.. die mädchenhaften designs haben was. z.B. bevorzuge ich die DryNites für mädchen, das wirkt, mit dem pink, viel bequemer.

naan65
25.01.2021, 19:51
Hm, eng anliegende Mieder machen mich an, eine solche Unterhose habe ich, die hält die Windel schön fest. Einen Body traue ich mich nicht zu kaufen, da müßten ja künstliche Brüste rein, damit das sitzt, und das geht mir irgendwie zu weit....obwohl, geil wäre es schon. Aber wo trage ich das? Nur Zuhause ist doch doof. Und dafür dann zu teuer.

Auch Strumpfhosen haben etwas.

Also ich trage immer einen Body über der Windel, und keinen künstlichen Busen.
Die sind so gearbeitet, dass sie auch so passen.

OK, Kleider und Rücke habe ich auch, geht schneller beim Windelwechsel. Auch wenn man(n) eine Strumpfhose darüber trägt.

Schnick-Schnack
25.01.2021, 23:11
Ich lese hier immer Mädchenunterwäsche und süße Nachthemden Badeanzüg undundund. Kurze Frage, wie groß seid ihr, 1,20? Ich finde nichts für Mädchen in meiner größe :/ wo kauft ihr ein?

Baby_chic
26.01.2021, 07:26
Hier und da beneide ich Mädchen um ihre niedlichen Sachen, ist aber selten...
Aber z.B. einen Babybody mit Anna und Elsa ... in einer Größe die mir passt ... Kann ich vergessen.
Das einzige für "Mädchentage" ist eine rosa Suprima und ein Hello Kitty Nucki...

tanja1
26.01.2021, 13:30
Hi

eigentlich ist das ja nicht fair, dass Mädchen/Frauensachen und Männersachen unterschieden werden. Warum soll denn ein Mann keinen Body, keine Strumpfhose tragen, sieht eh niemand unter der normalen Kleidung. Aber auch warum soll ein Mann keinen Rock tragen? Finde ich nicht toll, aber die prüde Menschheit findet das offenbar nicht toll. Schade. Also mein Partner trägt zumindest in der kühlen Jahreszeit Bodies und Strumpfhosen inzwischen als ganz normale Unterwäsche. Und da ist ja auch nichts dabei. Ich finde es OK so. Von mir aus dürfte er auch einen Rock tragen, aber das will er glaub ich nicht ;-).

Grüsschen Tanja

Kleiner Max
26.01.2021, 15:29
Also ich benutze und trage gerne alles was Weiblich ist, ich schaue auch gerne Mädchenserien usw obwohl ich ein Junge bin