PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Meine Vorstellung



Smallmarv
29.11.2011, 15:19
Hallo
ich heiße Marvin, komme aus Göttingen und bin 18 Jahre alt.
Seit ca. 4 Jahren trage ich Windeln. Zuerst hatte ich eine alte Tena Windel bei mir zuhause gefunden und diese öfters getragen, später habe ich mir dann einige Bestellungen beim lieben Herrn Weidlich gegönnt. Seitdem trage ich regelmäßig am Wochenende ein oder zwei Windeln. Zudem bin ich auch gerne mal klein, kuschle mit meinen Plüschtieren oder spiele mit Lego.

Ich bin schon seit längerer Zeit hier im Forum unterwegs, leider bisher wenig aktiv. Das soll sich jedoch ändern. Ich arbeite schon an einer neuen Geschichte für dieses Forum, (vielleicht kennt noch jemand meine alte) welche nächstes Jahr erscheint.
Außerdem würde ich mich gerne mit Gleichgesinnten austauschen. Bei Fragen könnt ihr mir gerne eine PN schicken oder mich direkt im Thread anschreiben.

Liebe Grüße aus Südniedersachsen wünscht

Marvin

cassandra
29.11.2011, 15:51
Hallo Marvin,

herzlich Willkommen *hust und grins* und fühl dich immernoch wohl hier. :)


Original von Smallmarv
...Zuerst hatte ich eine alte Tena Windel bei mir zuhause gefunden und diese öfters getragen...

Warum hast du denn zu Hause eine Tena Windel finden können?? Also bei uns zu Hause lag sowas nicht rum, also gehe ich davon aus, dass einer aus deiner Familie die mal brauchte?

neugierige Grüsse
cassi

Danny
29.11.2011, 17:04
Auch ein Herzliches Willkommen von mir ^-^
Sag mal, Schaust du my little Ponies friendship is magic ?
Wegen Rainbow Dash als dein Ava ^^
Grüsse, Danny

janbaby
29.11.2011, 17:38
Kuckuck,

welcome to WBC!

Gruß,
Janbaby :danke: :regenbogen:

Smallmarv
29.11.2011, 21:32
Vielen Dank für die Begrüßungen...
@cassandra: Die Windel habe ich im Keller gefunden. Es war ein ziemlich altes Model. Ich erinnere mich daran, dass mir meine Mutter irgendwann als ich Durchfall hatte eine Windel anbot, die ich jedoch ablehnte. (Damals natürlich peinlich) Die Windel war also für Notfälle.

@Danny: Ja, ich schaue die Folgen auf youtube. Bin aber noch nicht solange dabei und habe noch nicht alle Folgen gesehen. Ach und Rainbow Dash gefällt mir einfach vom Charakter am besten.
Wie schauts bei dir aus?

Gruß

Marvin

littleone
29.11.2011, 22:31
Auch von mir ein herzliches willkommen!

Danny
29.11.2011, 22:51
Wow, hätte echt gedacht ich wär der einzige Typ der My little Ponies guckt ^^
Am besten find ich Fluttershy, sie ist immer so liebevoll mit den Tieren und ihre Schüchternheit kann ich bei mir selber wiederfinden.
Find Pinky Pie aber auch Klasse ^^

littleone
30.11.2011, 00:07
Original von Danny
Wow, hätte echt gedacht ich wär der einzige Typ der My little Ponies guckt ^^


Machst du Scherze?

http://www.facebook.com/mylittlepony

Es gibt tausende und abertausende junge Männer denen das gefällt.

Gwynhwyfer
30.11.2011, 01:50
Well, hello my fellow bronies =P

http://2.bp.blogspot.com/-eHJZXS_fyi4/Tn03MOVOe3I/AAAAAAAAAT4/nFupA4jmOcE/s1600/Welcome%2Bto%2BThe%2BHerd.jpg


p.s. gesichtsfail link passt da net...

MarieBaby
30.11.2011, 13:12
Original von littleone

Original von Danny
Wow, hätte echt gedacht ich wär der einzige Typ der My little Ponies guckt ^^


Machst du Scherze?

http://www.facebook.com/mylittlepony

Es gibt tausende und abertausende junge Männer denen das gefällt.

oh cool my little pony..:D

Danny
30.11.2011, 14:24
Wow hätte ich echt nicht gedacht ^-^
PS: FOREVERRRRRR