PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Libero Babywindeln in Größe 7



der_ire
27.11.2011, 00:14
Hallo!

Ich habe neulich mal wieder Windeln im Online-Shop eingekauft und habe nun wohl endlich die erste Babywindel gefunden, die mir noch ohne künstliche Klebestreifen-Verlängerung passt.

Es ist die LIBERO Comfort fit Windel in der Größe XL Plus Nr. 7

Normalerweise trage ich Erwachsenenwindeln in Größe M, bei einigen Modellen (z.B. Molicare oder Riboslip) passt mir gerade noch so eben Größe S. Diese Babywindel passt jedoch dank der flexiblen Klebestreifen wunderbar. Zwar hält sie nicht so viel aus, wie eine Erwachsenenwindel, ist ja logisch, und sie hat auch leider (wie alle heutigen Babywindeln) diese textilähnliche Oberfläche, aber man hat halt das echte Babywindel-Gefühl.

Habt ihr diese Windel auch schonmal bestellt? Wie sind eure Erfahrungen damit?

Liebe Grüße,
der_ire

music72
27.11.2011, 00:33
wo hast Du die bestellt??

BlueDreams
27.11.2011, 00:45
Die Libero in Größe 7 kann man bei Save bestellen. Ich werde mir auch nächste Woche welche bestellen, mal schauen, ob die mir auch passen *g*

Frosty
27.11.2011, 02:16
Vielleicht noch erwähnenswert, dass sie im Gegensatz zur Pampers BabyDry einen durchgehend dicken Saugkern haben.

Aber sag mal, die Pampers 6 passen Dir trotz Raupiflex nicht, die Libero 7 schon ??

der_ire
27.11.2011, 11:47
Hallo!

Nein, ich hatte wirklich das Gefühl, dass die Liberos einen Tick besser passen als Pampers 6.

LG

Petzolini
16.07.2012, 14:28
Hallo,
ich als Neuer möchte mich zu diesem Thema Libero auch mal äußern.
Irgendwann im vorigen Jahr hab ich diese Windeln in der Größe 7 mal bei Ebay ersteigert und seit dem auch viele andere Windeln bis 30kg getestet, aber keine hat ohne irgend welche erweiternde Kletts gepaßt. Muß aber dazu sagen, das ich voher bei den Sollreiß/ bruchstellen mit dem Klammeraffen nachgeholfen habe.
Wiege so um die 90kg bei 1,80 Größe.
Einzig die Pampers in der Größe 7 haben das noch mit gemacht, da hat sich aber beizeiten das Raupiflex in Wohlgefallen aufgelöst.
Was ich seit einiger Zeit noch fstegstellt habe, es scheint noch mehr Leute zu geben, die ganz heimlich und leise die Angebote z.B. bei Ebay zu doch ständig steigenden Geboten erwerben. Was mir da so in den Sinn kommt, keiner schreibt
hier groß darüber und vielleicht noch unnötig darauf aufmerksam zu machen.
Liege ich da falsch? Ist das Futterneid ?
LG an Alle,
Petzolini

Linus
16.07.2012, 14:35
ja, vermutlich sind das alles Fetischisten, die Baby-WIndeln auf Ebay erwerben.
Aber vielleicht sind es auch einfach Eltern, die ein paar Euro im Vergleich zum Supermarkt sparen wollen,
schonmal drüber nachgedacht?

Petzolini
16.07.2012, 15:17
Hallo Linus,
vielleicht hätte ich schreiben sollen "diese Windel in der Größe 7".
Ist doch klar das Eltern schauen wo es ein wenig billiger ist.
Was mir aber auffällt ist, sind diese versteckenten Spitzfindigkeiten in den Antworten.Habe mich erst gestern Abend als Mitglied hier registriert,(lese aber schon ne ganze Weile mit), aber allein im Vorstellforum > Begrüßung und dann aber gleich noch erst mal das Wort im Mund umgedreht..
Wollte mit meinem Beitrag, das es mir augefallenist, die libero 7 werden vermehrt zu höheren Preisen ersteigert.
in diesem doch ganz lieben Sinne
Petzolini