PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ernährungsforum



Hudellboy
25.11.2011, 17:13
Hallo :baby003:

Ich hätte einen Vorschlag zu machen , und der wäre :

Auf den WBC Forum Seiten gibt es , wie ich es seit dem 15.11.2011 gelesen habe bisher
noch nicht kein ( E r n ä h r u n g s f o r u m ) . Wie sieht man das Thema bei der WBC einzurichten , wo sich darin alle Mitglieder untereinander auszutauschen können !

Mit freundlichen Gruss

Hudellboy :baby013: :baby044: :baby045: :baby048: :baby050:

sebastian85
25.11.2011, 17:53
Hi,

wozu? Das hier ist ja auch kein Ernährungs der Auto, oder Politik Forum sondern ein Windelforum

cassandra
25.11.2011, 18:03
Vielleicht meinte er einen für Babys und Kleinkinder (AB/AC)? Dann könnte man sich in dem Thread über Breisorten und Flaschenkost unterhalten.

Hudellboy, mach doch so einen Thread mal auf und erzähl uns was über deine Ernährung. :)

lg cassi

Alessia
25.11.2011, 18:46
finde ich eine gute idee,außerdem ist dein argument fürn popo sebastian85 wenn ich das mal so sagen darf,schließlich zeigen andere foren bereits mit einem bestimmten kernthema wie (beispiel!) Games oder Poker,
dass es dort auch unterrubriken gibt wo sich leute über fashion,lifestyle,essen,ausbildung,studium und co unterhalten können und sogar WOLLEN wenn man mal kuckt wie viele einträge alleine unter Ernährung(mittlerweile gut 19 seiten a 30 themen) zu finden sind oder unter fasion(ca 30 seiten a 30 einträge) ;)


also ich finde die idee hier recht gut und für meinen geschmack muss sich dies nichtmals nur auf babyernährung oder kindsgerechte ernährung beziehen,sondern kann auch für singles und studenten hilfreich sein :)

lg Alessia

engelchen
25.11.2011, 19:12
Nunja, für was sollte man hier sowas gebrauchen, en extra Politikteil gibts hier auch nicht, aber auch genügend threads drüber.
Somit, könnte, man dann wohl auch nochn Autoteil anlegen und was es sonst noch so für themen gibt die öfters dabei sind.

janbaby
25.11.2011, 19:27
Kuckuck,

ein Ernährungsthema ist eine feine Sache, denn ich werde immer dicker.
Jetzt habe ich nicht nur Ringe am Bauch, sondern sogar schon Dellen!

Nette Tips zur gesunden Ernährung und Verdauung (hihi) wären für mich und andere Babies sehr nützlich. Es kommt ja immer darauf an, was hinten dabei raus kommt, nicht wahr?

Gruß,
Janbaby :danke: :regenbogen:

Jona Windeltiger
25.11.2011, 21:47
Es spricht nichts dagegen, dass Thema Ernährung im AB-Forum oder im Diskussionsforum zu diskutieren. Es braucht nicht für jedes spezielle Thema ein eigenes Forum, wir sind eher bedacht, die Anzahl der Foren zu reduzieren. Das heißt aber andersherum nicht, dass das Thema hier in einzelnen Threads nicht willkommen ist!

Jona Windeltiger (Team der WBC)