PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der Hudel



Hudellboy
24.11.2011, 14:07
Der Hudel !

Der Hudel als Instrument der baby- und kinderlichen Lust ist nicht nur für einen Säugling wie
Baby gedacht worden , sondern auch noch für Erwachsene sehr wichtig . Im Gegensatz nun
zu Pampers sowie PVC Schutzhosen , die von einen Adult Baby immer unter der Bekleidung
getragen werden , ist dazu der Hudel , ob da jene nun an einem Band um den Hals getragen
wird oder im Munde steckt , ist zumindest doch sofort erkennbar .

Denkt man dabei doch an Filmkomödien , Fernsehshows und hier Faschingsveranstaltungen
in der Region wo man wohnt , gibt es dort auch ein gutes Beispiel . Auf der Bühne soll dabei
jemand ein Baby spielen . Dieser verkleidet sich mit den einfachsten Mitteln , das ist auch in
den meisten Fällen ein Hudel wie ein Lätzchen . Jener steckt sich den Hudel in seinen Mund
und hat natürlich sofort alle lauten Lacher auf seiner Seite . Aber was hier nun in den Stück
witzig wirkt , lässt sich jedoch nicht in der Öffentlichkeit im Alltagsleben realisieren . Wo man
sich chon zum Baby sein bekennt , indem man mit einen Hudel um den Hals hängend dabei
herumläuft . Schon bei einen etwas älteren Kinde wird hinterhergesehen , wenn dieser noch
den Hudel haben will . Viele Mamis versuchen daher so bald wie nur möglich dem Kinde ihn
wieder abzugewöhnen . Ich meine , das dies hierbei als ein kleines Stück von Liebesentzug
gewertet werden muss und halte es auch für einen ganz grossen Fehler . Mein Bruder hatte
etwa seinen Hudel bis zum 15.Lebensjahr genommen .

Ich selbst heute als Adult Baby und meine Mami nutzen die jährliche Gelegenheit aus um da
zu den Faschingsveranstaltungen in der Region zu gehen . Natürlich richtig verpackt und in
einen Strampelanzug mit umgebundenen Lätzchen wie dem Hudel im Mund steckend gings
in den grossen Saal hinein . Meine Mami hatte Nuckelflaschen mitgenommen wie denn jene
Meinungen waren : Ach sieht das niedlich und süss aus ! Als denn meine Mami mir da eine erste 250 ml Nuckelflasche im sitzen am Tisch fütterte , war wohl der Höhepunkt auch dazu
erreicht worden . Mein Kostüm bekam den ersten Preis ! Nur wenn sie es da geahnt hätten wer weiss was dann geschehen wäre . Oh Oh Oh :baby044:

Der Hudel ist , wenn ich es mal so ausdrücken darf , mein Seelentröster , er beruhigt hierzu
mich gut und leistet die entscheidende Hilfe auch bei der Mittags- und Nachtruhe . Also jene
Hudel sollte immer einen möglichst strafen Latex wie Silikongummi besitzen , sowie da auch
einen Ring zum greifen . Es sollte aber auch aus hygienischen Gründen vermieden werden
den Gummi anzufassen . Der Hudel kann aber von gesunden Mamis mit Speichel wie dazu
unter Wasser abgespült werden , um dem Baby dann wieder in den Mund zu stecken . Der
Hudel wird im allgemeinen von den Lippen im Mund gehalten . Hat nun dieser einen kurzen
Gummi fällt dieser schnell heraus und benötigt dafür einen Hudel in Grösse 3 .

Man sieht also , der tägliche Umgang zu Hause und auserhalb der Wohnung mit nun einen
Hudel , die Art und Weise der Beschaffenheit spielen eine grosse Rolle . Daher kommt oft
ein Baby kaum mit einen wo aus , es müssen jeweils 2 sein . Bei einer Anschaffung dabei von Hudels in der richtigen Grösse geht man in die Drogerie oder ganz speziellen Versand
auf die Suche .

Ich kann Euch zum Schluss den Rat geben , wenn ihr einen Hudel haben möchtet , dann
nehmt ihn in den Mund . :baby022:

Mit freundlichen Grüssen

Hudellboy

Schnuller
24.11.2011, 17:36
Willkommen hier.Du hast vieles ausführlich beschrieben.Leider wird der Schnuller bei älteren (Kindern und ggf. Erwachsenen) in unserer Gesellschaft so gut wie nie tolleriert.
Was man als Nuckler nicht verstehen kann.
Denn ein Schnuller ist generell nichts schlimmes.

ditzibubi Siegi
24.11.2011, 18:45
Dieser Beitrag ist wortwörtlich dem BABYGUM 1 über den SCHNULLER entnommen und nur durch den vogtländischen Dialektbegriff "HUDEL" für Schnuller verändert worden.

Donny79
25.11.2011, 23:43
Das Wort "Hudel" hab ich vorher noch nie gehört.

Unglaublich.

pamperme
26.11.2011, 00:01
Ganz ehrlich: Ich finde deinen Text enorm anstrengend zu lesen. Die Grammatik leidet an einigen Stellen ganz enorm und von der Rechtschreibung will ich erst gar nicht sprechen.

Aber eins habe ich von dir immerhin gelernt: Hudel. Genial!

schnulliboy
02.12.2011, 10:09
:baby003:

Hallo Hudellboy!

Vielen Dank für Deine PN! Leider kann ich Dir nicht antworten, da etwas mit Deinem PN - Fach nicht stimmt (voll?)! Die angegebene Mailadresse hat auch nicht funktioniert, bin etwas ratlos!

LG Schnulliboy!