PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Studioshooting



pamp1111
24.11.2011, 07:46
Hallo leute,

Ich bin Teilzeitfotograf mit eigenen Studio und selbst DL.
Ich überlege mir Shootings speziell für AB/DL`s anzubieten.

Meine Frage an euch, besteht überhaupt Interesse daran ?

littleone
24.11.2011, 10:17
Von mir direkt nicht, den Photographen meines Vertrauens habe ich schon gefunden.

Aber ich kann mir gut vorstellen dass Interesse besteht, sollte das Vertrauen stimmen. Bei so einer Sache ist einfach ein Höchstmaß an Diskretion erforderlich, und da muss die Chemie einfach von Anfang an stimmen.

Schnuffel
26.11.2011, 11:34
Also ich selbst mache schon seit sehr langer Zeit semiprofessionelle Foto-Shootings, auch leicht in den Fetisch-Bereich gehend, und es ist von aktiver Seite her sehr schwer gute Models zu finden. Models gibt es genug, nur gute Models sind leider die Ausnahme und erst Recht bei der männlichen Fraktion.

Aber aus dem Bereich DL oder ABDL habe ich noch kein Model kennengelernt.
Die Modelkartei (http://www.model-kartei.de/) wäre vieleicht ein Ansatzpunkt.

Die Frage ist ja, auch immer . ob es reine Fortbildungsshootings sein sollen, wo das Model nicht bezahlen muss, oder ob sie professioniellen Character haben sollen und auch verkauft werden sollen/wollen.

Btw. Auf Studioaufnahmen verzichte ich weitestgehend wenn es um Fetisch-Fotografie geht, da die meisten Studios einfach viel zu steril und "aufgeräumt" für "noir"-Szenen sind. Ich mag Foto's mit Hintergründen die echt sind. z.B. Dachböden, Kellerräume, Wald uvw.

Naja aber es ging ja um was anderes. Viel Glück bei der Suche, und lasst es mich wissen, falls es hier ein Foto-Shooting-Affines Forumsmitglied gibt, das in der Richtung mal Experementierfreudig sein mag :)

Du weißt ja - Konkurenz ist überall :P *duckundweg*
^^

Liebe Grüße
Schnuffel

P.S. das war natürlich nur Spaß.

littleone
26.11.2011, 11:37