PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wird hier überhaupt ernsthaft eine Mami gesucht ?



Mami35
23.11.2011, 13:43
Ich stelle mir die Frage wenn ich mir einige Profile anschaue ob hier ernsthaft Mamis gesucht werden ?

BoP
23.11.2011, 14:16
Der eine oder andere sucht mit Sicherheit eine Mami. Nur
steht das eben nicht bei jedem im Vordergrund

Andererseits frage ich mich was genau du erwartest hast?
Das dir jedes heterosexuelle Ab / Ac sofort an den Hals springt?
Ich mein du bist seit drei Tagen angemeldet und das war dein erster Beitrag.
Woran also machst du deinen Eindruck fest?

Luci
23.11.2011, 14:18
Ja ich denke, dass es hier schon einige gibt die auf der Suche sind...
In den Kontaktanzeigen wird das öfter mal angesprochen. Wie kommst du darauf, dass hier nicht gesucht wird?
Naja, für mich wär sowas ja nix ^^ aber es gibt bestimmt welche die das gut finden. Was für ne Mama bist du denn?
BIst du eine die Geld nimmt (sowas gibt es wirklich!) oder suchst du eine richtige Beziehunug?
Wieso stellst du dich denn nicht mal vor?
Naja, einen Lieben Gruß vom Panda

Kvetinka
23.11.2011, 14:23
Windeln werden meist lieber virtuell getragen, und viel drüber phantasiert.

janbaby
23.11.2011, 14:26
Kuckuck,
dies ist ein fehlgeschlagener erster Beitrag, behaupte ich mal.

Ich bin vielleicht altmodisch, aber ich stehe total auf Vorstellungen von neuen Membern.

Bin mal gespannt...

Gruß,
Janbaby :danke: :regenbogen:

cassandra
23.11.2011, 15:22
Hallo Mami

da muss ich janbaby recht geben. Eine Vorstellung hätte dir gutgetan. Ich denke, so sind erstmal viele potentielle "Kinder" abgeschreckt...

Habe mal für dich gesucht... wenn du unter Mitgliedersuche bei den männlichen Singles guckst, die in dein recht eng gestecktes Zeitfenster (bis 25 Jahre) passen, dann findest du 22 (!!) Seiten. Du kannst selbst aktiv werden und anschreiben. *vorschlag*

Auch wenn ich absolut gegen Fake-Jagd bin, aber hier drängt sich einem fast unwillendlich der Gedanke auf, dass du vielleicht nur mal gucken willst, ob Frauen wirklich so mit PN überhäuft werden? Sorry, ich schäm mich dafür - echt! - aber das musste jetzt raus...

lg cassi

heimkind1
23.11.2011, 20:17
:feuerflummi:ja geade weil mann ie eine hatte unddie erzieherinnen fast nie zeit hatten , da hat maan dann als goßer schon mal mit absichz in die hose gemacht um gebadet und gewindelt zu werden . ich mag es heute noch gerne vorgelesen zu bekommen oder smuselin raum und wasserklngbett auf mamas bauch liegen
obwohl ich auf 2 tage genau 10 jahre alter bin aber der schwere job hat mich jung gehalten und auf den wickeltisch bin ich ja noch ganz klein

Naruto
23.11.2011, 22:07
Also ich behaupte mal wie überall gibt es auch hier im Forum einige Junge Männer die auch eine Mami suchen. Wenn man sich etwas mühe gibt findet man in der Kontakecke da auch einiges, auch ein beitrag von mir.
Allerdings weckt ein "ein Satz post" von einem neuen Member leider kaum Hoffnung, das erst gemeintes intresse hinter der Anfrage steckt. Auch eine Vorstellung wäre nett oder eine genauere Beschreibung was du genau suchst.

LG Naruto

Fabiflo
23.11.2011, 22:17
Also ich suche eine Freundin vor allem für eine feste Beziehung. Aber abends oder zumindest hin und wieder muss die auch mal Mami spielen, und die muss das freiwillig machen, und halt selber Spaß daran haben.
Naja in wbc eine zu finden, da gehört sicher Glück zu. Aber wiso nicht.
Bei wbc bin ich in ersterlienie zum chatten und schreiben und mit anderen Leuten mal zu quatschen

Baby1986
23.11.2011, 22:31
Moin Moin

Also ich muss da Jana auch erst mal recht geben .. Vorstellung wäre nicht das schlechteste gewesen .. nunja ..

So BTT
Also ich für mein teil habe wärend meines Aktiven AB teils auch aktiv nach einer "mammi" gesucht ok 1 kommt es anderst als man 2 denkt.

Es werden mit sicherheit einige hier eine mammi suchen ..

Dante2004
23.11.2011, 22:38
ja

Zartbitter
24.11.2011, 00:27
Hallole,

die Frage, ob jemand hier ernsthaft nach einer Beziehung zu einer Mami oder zu sonstwem sucht ist doch absurd. Ich würde sagen: Hier suchen viele zuernsthaft nach einer Mami. Nichts ist Unerotischer als ein Mann, der ernst und verkrampft auf der Suche nach einer Freundin ist - egal ob Mami oder nicht! In Zeiten als ich auf Partnerschaftsbörsen im Internet einen Mann suchte, begegneten mir derart viele ernsthaft Suchende virtuell und real und ich erlaube mir zu sagen: Jeder, der zu ernsthaft, offensichtlich und zielgerichtet nach Liebe sucht, hat die erotische Anziehungskraft einer Sumpfzypresse!

Merke: Suche nie mit zu viel ernst nach Liebe, denn spielerische, offene, flexible und lockere Männer sind wesentlich anziehender!
denkt Zartbitter
und hat dabei ihr Janbaby im Kopf.

Ginni
24.11.2011, 05:13
Original von Zartbitter
Hallole,

die Frage, ob jemand hier ernsthaft nach einer Beziehung zu einer Mami oder zu sonstwem sucht ist doch absurd.

aber die frage bietet potenziell mehr diskussionsstoff als eine direkte kontaktsuche .... ;)

janbaby
24.11.2011, 10:54
Kuckuck,

ich kann die einsamen Babies aber auch verstehen. Ich war ja auch lange ohne Partnerin, die mich mal betüddelt hätte. Und wie ist das bei Babies, die lange nicht kriegen, was sie brauchen?
Die fangen an zu quengeln, is doch klar.
Das die Kleinen durch quengeln dann aber auch nicht bekommen, was sie wollen, ist auch logisch. Also haben es Quengelbabies viel schwerer als liebe, entzückende, ruhige, zarte, rosige, proppere, niedliche, fröhlich gluksende pflegeleichte Babies.
Wer also eine Mami sucht sollte erstmal lieb, entzückend, ruhig, zart, rosig, propper, niedlich gluksend und eben unwiderstehlich sein.
Dann werden die Muttis sich um den Kinderwagen scharen und rufen:
"ist das süüüüüß"!
(man darf als Baby dann sogar etwas stinken) :baby003:

meint
Janbaby :danke: :regenbogen:

Plueschbaby
24.11.2011, 12:28
Hallo, ich falle ja schon wegen den Alter raus bei dir, dann mir aber auch wie Naruto gesagt hat eine genauer Vorstellung und Beschreibung gewünscht. Eine Mami die altes mäßig höchstes meine Schwester seine wäre für mich keine Problem. Aber ich gehörte auch den die lange brauch bis zu jemand finden. Im Gegensatz zu richtigen Baby kann man sich ja als AB seine Mami ja aussuchen.

Bjorn13
03.12.2011, 17:39
Hi,
Es suchen bestimmt einige ne mammi aber meinst du nicht, das du durch einen solchen artikel eher abschreckst?
Versuchs einfach wie schon angesprochen ueber die Suche!

gummihosen
19.01.2012, 16:27
hallo
ja würde mich freuen dich kennen zulernen.

bin 42 jahre jung 165 cm gross und ca 60kg schwer habe braune haare bin aufgestellt hilfsbereit und lache sehr gerne.

ja bin auf der suche nach einer lieben mami, wo freude daran hat wieder ein baby zu besitzen und ja auch gehorcht was mami sagt und will. ist aber neu für mich und stehe aber total auf babysachen wie auch frauen oder syssi kleider, vieleicht habe ich dein intresse geweckt und ja würde mich doch auf eine antwort sehr freuen

glg ernst wo gerne ein babymädchen sein möchte

Baby_chic
19.01.2012, 19:22
Viele leben das ganze so aus, daß sie auch eine Mami wollen... Ich bin zwar auch so ein richtiges "Windelhosenbaby" möchte doch eher keine Mami sondern eine Partnerin.
Wenn diese dann mal die Mami für einen Tag ist ist das aber auch OK