PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Windelstrafe mit Wärmesalbe



Puenktchen84
22.11.2011, 20:07
Hallo,
ich habe schon einiges nun hier gelesen und weiß auch dass ihr auf die komischten Dinge kommt die man in eine Windel geben kann (Brennessel usw... ;-))

Ich habe leider ein Leiden am unteren Rücken und habe mir von Abtei eine Muskel und Gelenk Wärmesalbe gekauft. Die Creme macht echt hölle Warm!

Irgendwann bin ich darauf gekommen, die Creme bei mir in der Windel zu testen. Ich muss aber dazu sagen, ich hab mir nur die Po-Backen eingecremt. Am Anus oder anderen empfindlichen Schleimheuten in der Gegend möchte ich dieses Teufelszeug echt nicht haben! Also Po-Backen eingecremt - Windel an und ein paar Minuten warten.

Ich muss sagen, das Gefühl war eigentlich ganz angenehm! Hätte ich zuerst nicht gedacht. Vom gefühl her stelle ich mir es so vor, wie wenn man frisch den Popo verhaut bekommt ;-) Nach ca. 30min ist der Spuk übrigens vorbei ;-)

Habt ihr sowas schon mal getestet?

Grüße
Maria

babychris2005
22.11.2011, 20:15
Was du für sachen ausprobierst, tztztz.

Mal ne frage zu der wärmesalbe, hilft die bei deinen rückenproblemen??
Ich habe nämlich auch probleme an der stelle.


Edit//

Mal schauen, vielleicht versuch ich das dann auch mal.

Gabriel1979
22.11.2011, 20:22
na ja ist ja nicht die einzige hier die aus so was kommt (Brennessel) ich für meinen Teil würde sowas nie machen denn es hat für mich absolut keine Verbindung zu dem was zu nem AB gehört geschweige denn zu nem DL

klopfer
22.11.2011, 20:28
Original von babychris2005
Was du für sachen ausprobierst, tztztz.


Naja, ich hab mal Chili-Soße ausprobiert... war schon heftig... 8-)

Puenktchen84
22.11.2011, 20:33
Original von Gabriel1979
na ja ist ja nicht die einzige hier die aus so was kommt (Brennessel) ich für meinen Teil würde sowas nie machen denn es hat für mich absolut keine Verbindung zu dem was zu nem AB gehört geschweige denn zu nem DL

Brennessel hab ich auch nicht getestet - werde ich auch nicht. habe aber hier gelesen dass das manche wohl tun.

übrigens:
ja, die salbe hilft bei mir wirklich. bin nun ein paar tage schmerzfrei!

babychris2005
22.11.2011, 20:35
Schön, dann muss ich mir das auch besorgen, dann muss ich mir noch jemanden suchen der mir den rücken einsalbt :-)

robino
25.11.2011, 21:21
Was für eine Salbe ist das genau? Einige haben ja einen sehr hohen Schmerzmittelanteil, also will man sowas vermutlich nur nehmen, wenn man sowas auch wirklich braucht :-)

Flocke2007
25.11.2011, 21:33
...zum Bleistift die Trauma-Salbe "Mayrhofer", Z.-Nr. 1-19736...

Viel Vergnügen, Flocke.