PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hallo in die Runde



Tifa
20.11.2011, 00:11
Hallo zusammen,

auch ich möchte mich kurz vorstellen.

Ich bin eine 36jährige Frau in einer offenen Beziehung seit mehr als 10 Jahren aktiv m BDSM Bereich, immer aktiv, und bin durch eine Spielbeziehung zum ersten Mal mit dem Thema DL in Kontakt gekommen. Zuerst war ich neugierig und dann hat es mir mehr und mehr Spaß gemacht. Heute ist es so, dass es etwas ist, was ich nicht mehr missen möchte über lange Zeit.
Ageplay empfinde ich als eine sehr liebevolle und zärtliche Spielart, auch wenn ich sicher mal eine strenge Mami sein kann. Ich emfpinde es als sehr schöne Bereicherung in meinem Leben.
Hier möchte ich mich eigentlich nur etwas intensiver informieren und austauschen :)

SevenSins
20.11.2011, 01:21
*schmunzel* Na das kommt mir ja recht bekannt vor - willkommen :)

janbaby
20.11.2011, 07:21
Kuckuck,

welcome to WBC!

Gruß,
Janbaby :danke: :regenbogen:

beebee
20.11.2011, 08:56
ach, dieses Virus müsste ansteckender sein, das wär fein :-)

P.S.: Schön wären auch Erfahrungsberichte von euch Infizierten^^ wie es zu dem Sinneswandel hin kam??
Daß Ageplay eine ganz liebevolle summende Art von Dominanz-Submission IST, denk ich ja schon lange ( siehe auch hier http://www.peoplepuzzle.de/cgi-bin/pt?AB-DL ) - aber wie kommt es, daß eine Frau, die zuerst nichts damit anzufangen weiß, auch zu dieser Sicht kommt?? Diesen Wandel zu lesen, Schritt für Schritt, das wäre spannend!
Aber vielleicht mögt ihr diesen Seelenstriptease auch nicht machen - das fände ich auch verständlich...

MikiDL42
20.11.2011, 10:25
Hallo Tifa,
auch von mir ein herzliches willkommen hier im Forum. :knuddel:

Ich hoffe das Du hier die gesuchten Informationen und auch den Erfahrungsaustausch finden wirst den Du suchst. Die Themenbereiche sind recht vielseitig und auch weit gestreut.

Schön wäre es, wenn eine Strenge Mami sich ein wenig einbringt und mit einem liebevollen Beitrag schlichtend in so manchen Kinderzank eingreift :baby024:.


Gruß Miki

babydryxl
20.11.2011, 10:26
Willkommen hier im Forum und viel Spass! Hört sich interessant an wie du zu Windeln gekommen bist.

Tifa
20.11.2011, 15:03
Original von beebee
ach, dieses Virus müsste ansteckender sein, das wär fein :-)

P.S.: Schön wären auch Erfahrungsberichte von euch Infizierten^^ wie es zu dem Sinneswandel hin kam??

Aber vielleicht mögt ihr diesen Seelenstriptease auch nicht machen - das fände ich auch verständlich...

Kein Problem, ich kannd das gerne mal etwas ausführlicher beschreiben, auch ohne gleich Seelenstriptease zu betreiben ;) Vielleicht in einem eigenen Thread?

Nur kurz, es gab ja gar keinen Sinneswandel. DL, AB, AC, all das war vorher einfach gar nicht wirklich in meiner Wahrnehmung, vielleicht habe ich es mal am Rande irgendwo gehört und nicht abgespeichert.

Mit Fetischen diverser Art bin ich vorher auch schon in Kontakt gekommen, und als er dann mit diesem ankam fand ich sehr schnell, dass es (für mich) der netteste, angenehmste war der mir bisher begegnet ist. Vielleicht hatte ich auch das Glück, dass er es mir sehr schön und ausführlich beschrieben hat. Das klang gar nicht "komisch" sondern ansprechend für mich. Auf der aktiven Seite ;)

SevenSins
20.11.2011, 15:15
*sign* Ich kann das in Etwa so auch für mich unterschreiben was Tifa da schreibt @ beebee :)

Insofern: Ein eigener Thread dazu? Gern :)

Babyshy23
20.11.2011, 23:43
Herzlich willkommen!

Hudellboy
23.11.2011, 09:47
Original von Tifa
Hallo zusammen,

auch ich möchte mich kurz vorstellen.

Ich bin eine 36jährige Frau in einer offenen Beziehung seit mehr als 10 Jahren aktiv m BDSM Bereich, immer aktiv, und bin durch eine Spielbeziehung zum ersten Mal mit dem Thema DL in Kontakt gekommen. Zuerst war ich neugierig und dann hat es mir mehr und mehr Spaß gemacht. Heute ist es so, dass es etwas ist, was ich nicht mehr missen möchte über lange Zeit.
Ageplay empfinde ich als eine sehr liebevolle und zärtliche Spielart, auch wenn ich sicher mal eine strenge Mami sein kann. Ich emfpinde es als sehr schöne Bereicherung in meinem Leben.
Hier möchte ich mich eigentlich nur etwas intensiver informieren und austauschen :)

saltor
23.11.2011, 21:56
Herzlich Willkommen bei uns.

@ Hudellboy: Wolltest Du noch etwas sagen, oder nur das Zitat noch einmal posten? :D

cassandra
25.11.2011, 18:00
Hallo Tifa,

herzlich Willkommen und fühl dich (weiterhin) wohl hier.

lg cassi