PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Windelquiz ???



Diapeer
17.11.2011, 00:58
Moin,Moin !!!
Ich habe bei Ebay Windeln ersteigert. Nun hätte ich gern gewußt, welcher Hersteller diese tollen Windeln produziert. Hier die Angaben zu den Windeln:
Slip Large Plus Art nr . AF 11810 Die Windeln sind sehr dick und haben eine lila Folie !!! Ich habe solche dicken Windeln noch nicht gehabt. Sie sind absoluter Wahnsinn und reichen sogar für eine 48 Stunden-Nacht....Zwinker !!! Für Antworten wäre ich dankbar.


Greeeeetz Diapeer !!!

:feuerflummi: :feuerflummi: :feuerflummi: :feuerflummi: :feuerflummi: :feuerflummi: :feuerflummi: :feuerflummi: :feuerflummi:

allesindie
17.11.2011, 07:07
Hallo,

Zeigst du uns noch ein Bild der Windel, auch aufgefaltet und bitte auch die Klebestreifen, dann können wir viel eher helfen.

Gruss,
Allesindie

klopfer
17.11.2011, 07:25
Es gab mal alte Euron-Windeln, die so für Altenheimer verpackt geliefert wurden. Ich vermute also, es sind Euron.

windelnass
17.11.2011, 12:02
Original von klopfer
Es gab mal alte Euron-Windeln, die so für Altenheimer verpackt geliefert wurden. Ich vermute also, es sind Euron.

Laut Beschreibung sollte die Windel eine lila Folie haben. Euron hatte immer, so lange sie "normale" Folien hatten, glaube ich keine lila farbenen Folien. Die waren nach Größe farblich markiert, und Eurons in L waren grün.

Ich tippe eher auf vlesi, die ersten waren nach Saugstärke farblich sortiert. Die waren mW auch so verpackt.