PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : auch die babylove xxl von Dm wurde geändert!!!!



Matzebaby
16.11.2011, 18:13
Hallo Ihr Lieben;

War heute bei Dm um mir ne Packung von den babylove xxl Windel zu besorgen,da ich diese immer schon als Zusatzeinlage in meiner Nachtwindel benutze !Zu meinem entsetzen wurde das Produkt auch geändert,??? :nene:eben genauso wie die babysmile von Schlecker, wie Jorgen erst kürzlich schrieb!

Bei der alten babylove lies sich das Fleece ohne Probleme von der darunter befindlichen dünnen Folie trennen,bei der neuen geht das sehr schlecht und man muß aufpassen das man die Windel nicht kaputt reißt. Genauso schnlecht lassen sich die Bündchen und die Auslaufsperren entfernen,wenn man vorsichtig ran geht bleibt die babylove aber ganz!
Warum sie das wohl umgestellt haben würde mich echt einmal interessieren?,ob die hier mit gelesen haben das einige von Uns die babylove xxl als Einlage
zweckentfremdet haben????

LG
Matzebaby :baby003:

Jorgen
16.11.2011, 18:32
Danke für diese Information.
Da erspare ich mir, meinen lokalen DM zwecks Beschaffung einer Alternative
zur AS Babysmile aufzusuchen und werde verstärkt in den weniger gut
gelegenen Schleckermärkten Hamsterkäufe der Babysmile machen.


Gruß Jorgen

engelchen
16.11.2011, 18:32
Wenns dich interessiert frag bei den entsprechenden Herstellern nach, hier wird sicher keiner bei denen in der Entwicklung sitzen!^^

BlueDreams
16.11.2011, 18:36
Ja, es ist schlicht weg zum kotzen,... Genauso wie bei den Erwachsenenwindeln, wird ebenfalls ständig irgend etwas verbessert "verschlechtert"
Entweder wird am Saugmaterial auf der vorderen Seite gespart, werden dünner oder werden kürzer,... Es ist aber mit allen Sachen so,... Die heutige Industrie ist so eigestellt, dass Sie immer schneller und günstiger wieder etwas neues herausbringen wollen, damit Sie Wettbewerbsfähig bleiben. Ob nun dabei etwas Besseres herauskommt ist die andere Frage. Das vorherige Produkt war doch nicht schlechter?!

Lg

cassandra
16.11.2011, 18:37
Original von Matzebaby
...ob die hier mit gelesen haben das einige von Uns die babylove xxl als Einlage
zweckentfremdet haben????

...:

Hi,
welchen Sinn sollte das haben?? Kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen.

Es werden so viele Dinge zweckentfremdet - will gar nicht wissen, was wofür alles... und da guckt auch keiner nach...

Beispiel aus meinem häuslichen Umfeld: Teppichklopfer, Badebürsten und Kochlöffel eignen sich hervorragend für spanking, aber ich denke nicht, dass das einer kontrolliert, ob ich damit Teppiche klopfe, meinen Rücken schrubbe oder damit koche. ;)

lg cassi

Frosty
16.11.2011, 19:17
Hat sich denn noch was geändert, insb. an Passform und Saugmaterial, oder is das wenigstens gleich geblieben??

bärchen
16.11.2011, 19:17
Original von Matzebaby
...ob die hier mit gelesen haben das einige von Uns die babylove xxl als Einlage
zweckentfremdet haben????

...:

Das glaube ich nicht. Aus wirtschaftlichen Gesichtspunkten kann es denen doch nur recht sein wenn das Produkt gekauft wird. Ob es dann zum Staubwischen, für Dekozwecke, als Spielzeug oder eben für ein Kind verwendet wird ist denen doch egal.
Hauptsache das Produkt wird abgesetzt.

Irgendwelche "Vorteile" wird das neue Produkt schon haben. Wird es denn auch als "neuheit" angepriesen. Denn falls dies so ist, kannst du ja zumindest die Marketingsicht erfahren und falls es nicht angepriesen wird, würde ich, wie vorher schon geraten, einfach nachfragen.

sakura13
17.11.2011, 11:33
Naja ist mir egal ich trag sie so, so lange sich nix an der Größe ändert ....

flaggi78
18.11.2011, 09:39
Hallo Matzebaby
mich würde interessieren ob man das an der Verpackung erkennen kann das sie geändert wurden? So das man weiß welche man kauft.
Ich habe die Babylove XXL auch eine Zeit lang getragen aber bin dann zu Moltex XL gewechselt.

Junior-Ultra
21.11.2011, 15:29
Original von cassandra
Es werden so viele Dinge zweckentfremdet - will gar nicht wissen, was wofür alles... und da guckt auch keiner nach...

Beispiel aus meinem häuslichen Umfeld: Teppichklopfer, Badebürsten und Kochlöffel eignen sich hervorragend für spanking, aber ich denke nicht, dass das einer kontrolliert, ob ich damit Teppiche klopfe, meinen Rücken schrubbe oder damit koche. ;)


Och Menno, Cassandra,

jetzt kann ich nie wieder unbeschwert Kochlöffel kaufen, sondern muss dran denken, was der Verkäufer von mir denkt. Ab sofort ist der Einkauf von Haushaltwaren so prickelnd wie der Kauf von Ketten im Zoofachhandel. Irgendwie habe ich da immer das Gefühl, man könnte mir ansehen, dass ich keinen Hund habe. Zum Glück braucht man keine Hundehalterbescheinigung, um dort zu kaufen.

In Zukunft werde ich vorher beim Haushaltwarengeschäft anrufen, die Bestellnummer durchgeben und sagen, dass ich meinen Enkel zum Abholen der Ware schicke. Oder die Nummer auf einen Zettel schreiben, über die Ladentheke schieben und mit zittriger Stimme sagen, dass ich "das da" für meine Oma holen soll. Und immer eine Sporttasche mitnehmen, in der ich den Kochlöffel oder den Teppichklopfer verstecken kann. Und an der Kasse puterrot anlaufen. *Schäm*

Gruß, Junior Ultra

cassandra
22.11.2011, 10:12
lol

Junior-Ultra...sei gewiss...mit der Zeit gewöhnt man sich daran und kauft ganz selbstbewusst den Kochlöffel, ohne dabei rotzuwerden. Bis dahin empfehle ich dir, vielleicht online deine Kochlöffel zu besorgen. Aber lass sie dir an eine Packstation schicken. ;)

Ketten? Wofür brauchst du Ketten? Reichen Seile nicht auch aus? :P

lg cassi

Junior-Ultra
23.11.2011, 11:38
Original von cassandra

Ketten? Wofür brauchst du Ketten? Reichen Seile nicht auch aus? :P

lg cassi

Ich bin kein Fan von Seilen. Ketten passen auch besser zu Handschellen. :ja: