PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Zeitdauer für das Wickeln?!



Windelman001
14.11.2011, 09:07
Hallo!

Manchmal verzichte auch auf die Windel, weil ich angeblich keine Zeit habe. Dies ist eine doofe Ausrede. Denn ich habe mal darauf geachtet, dass ich nicht einmal 2 Minuten für das Anlegen der Windel im Liegen gebrauche und dazu noch die Gummihose darüber anziehe.

Wie lange braucht ihr im Schnitt zum Anlegen der Windeln? Nur das reine Anlegen. ... also mit Eincremen könnte es dann doch schon länger dauern.

saltor
14.11.2011, 10:46
Wenn es schnell gehen muss, nicht mal eine halbe Minute.

cassandra
14.11.2011, 10:53
Hi,

ich denke auch, ich brauch ne halbe Minute, wenn ich es zügig, aber dennoch korrekt mache. Dann aber nur die Windel ohne Einlagen und ich mach es eh im Stehen...geht schneller denke ich...

lg cassi

janbaby
14.11.2011, 11:05
Kuckuck,

so gesehen gehts auch im Stehen.

Ich mag die Schnellwickeleien nicht so gerne, ich brauche dafür Zeit und Ruhe.

Gruß,
Janbaby :danke: :regenbogen:

littleone
14.11.2011, 11:28
Ich würde sagen in etwa eine Minute, und dann ist es auch schön ordentlich. Aber für sowas nimmt man sich doch in der Regel gerne mehr Zeit, oder?

pinky
14.11.2011, 14:26
Es dauert bei mir kaum länger, als das normale wieder anplünnen, wenn man auf dem Topf war :P
Übung macht den Meister 8-)
LG
Pinky

Zartbitter
14.11.2011, 15:18
Hallole,

da frage ich mich: Wozu die Wickeleile? Wir machen das hier doch aus Genuss und nicht im Pflegeheimakkord! Wenn mich mein Janbaby in einer Minute wickeln würde, dann hätte ich da keinen Spaß dran. Da muss doch Zeit sein für Küsschen aufs Bäuchlein und Streicheln. Sonst fände ich das absolut unerotisch! Es geht doch nicht nur drum, schnell in die Windeln zu kommen. Da bleibt doch die Intimität und Erotik total auf der Strecke!

Alleine hab ich es noch nie probiert, aber da hab ich auch keine Lust drauf. Ich lasse lieber wickeln, aber nur, wenn Zeit ist. Wenn wir schnell aus dem Haus müssen, kann ich mich nicht genügend entspannen. Windelerotik ist für mich nichts, was man mal kurz in drei Minuten hinter sich bringen kann! Dann lieber warten, bis wieder Muße und Lust da ist.

denkt Zartbitter

cassandra
14.11.2011, 21:00
Also, die Ausgangsfrage war doch diese:


Original von Windelman001
...

Wie lange braucht ihr im Schnitt zum Anlegen der Windeln? Nur das reine Anlegen. ... .

Daraus hab ich entnommen, dass es das routinierte Anlegen sein soll. Das dauert bei mir halt nur so kurz, weil ich es mir anziehe wie Unterwäsche, weil es meist schnell gehen muss. Dann ist es nämlich einfach praktisch.

Abends zum Schlafengehen zieht mein Schatz sie mir als mein Papa an und der braucht dann schon etwas länger. Allein, weil er die 4 - 6 Einlagen sortieren muss. Küsschen auf den Bauch gibt es auch nur ab und zu, meist ist er so zufrieden, dass er es auch schon so routiniert kann, dass das ruckzuck geht. Aber er macht es ja auch wirklich jeden Abend. Immer wieder zieht er mich abends aus, wickelt mich, streichelt meinen Rücken (und guckt nach Pickeln *gg) und cremt ihn mir dann ein. Dann zieht er mir meinen Strampler an und manchmal cremt er mir dann noch meine Füsse ein. Das ist schon recht aufwändig - also das drumherum. Hat aber auch nichts mit Erotik zu tun, sondern ist eher schön, praktisch und bisschen kleinsein... halt zärtlich sein...

Bei Erotik hab ich meist meine Nachtwindel noch an und die wird dann befummelt - hat also nix mit wickeln zu tun...

Jetzt war es doch sehr ausführlich, aber ich wollte doch mal nochmal auf janbabys und zartbitters Postings eingehen...teilweise jedenfalls...

lg cassi

PS: Die Windelerotik ist auch oft mehr in meinem Kopf als in der Realität. Also im Kopfkino oder wenn ich mir Geschichten ausdenke...

pamperme
14.11.2011, 21:35
Also ich lasse mir auch gern viel Zeit dafür. Warum auch nicht? Ich meine, ich mach' das ja zum Spaß und nicht, weil ich es unbedingt brauch. Bei Leuten, die sich tagtäglich wickeln MÜSSEN, da ist es natürlich etwas komplett Anderes.

Seelenfunken
14.11.2011, 21:42
Ich brauch unter 1ner Minute wenn es schnell gehen muss...

elasan
14.11.2011, 22:12
Ich wickele mich immer selbst und wenn es mal schnell gehen muss, ist unter einer Minute absolut machbar, ohne dass sie deshalb schlecht sitzt.

kleinerbaer85
14.11.2011, 22:34
Mit ordentlich sauber machen und so brauche ich wohl so an die 3 bis 5 Minuten bis ich wieder komplett angezogen bin.

cassandra
15.11.2011, 08:22
Original von pamperme
Also ich lasse mir auch gern viel Zeit dafür. Warum auch nicht? Ich meine, ich mach' das ja zum Spaß und nicht, weil ich es unbedingt brauch. Bei Leuten, die sich tagtäglich wickeln MÜSSEN, da ist es natürlich etwas komplett Anderes.

Also ich muss mich auch nicht wickeln, weil ich es brauche - nicht inko. Aber es verstärkt das Gefühl, es "zu brauchen", wenn man es routiniert macht und es in dem Moment nicht als "geil" betrachtet. Sonst würde ich mich nämlich wickeln und damit sofort ins Bett steigen, um dran rumzufummeln. Dann könnte ich sie gar nicht geniessen, denn mein Kopfkino würde heisslaufen.

lg cassi

scaver2
16.11.2011, 08:59
Ich brauche für einen Windelwechsel mit voller Windel ca. 5-10 Minuten mit ausziehen, ordentlich saubermachen, eincremen, neue Windel anlegen und anziehen.

Etwas schneller gehte es, ca. 3-5 Minuten wenn ich nur eine nasse Windel wechsel oder mir eine Windel anziehe.

sushkatz
17.11.2011, 00:02
nasse windeln sind innerhalb von 2 minuten gewechselt. ist ja auch nicht schwer ;)