PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Japan-Trend: Ohrenputzen wie bei Mama



klopfer
13.11.2011, 13:57
In Japan sind derzeit wohl so genannte Ohrenputzstudios groß im Kommen: Dort können Kunden sich die Ohren reinigen lassen, während sie auf dem Schoß der Servicekraft liegen.

Insbesondere Männer fühlen sich davon wohl oft an ihre Kindheit erinnert und genießen diesen Service:
Ohrenputzen auf Focus-online (http://www.focus.de/panorama/welt/trend-in-japan-erotik-im-schoss-der-ohrenputzerin_aid_683634.html)

Klingt ja fast, wie viele hier im Forum, die genau deswegen Windeln tragen und Baby sein wollen..

michadaskleinebaby
13.11.2011, 16:17
bahh ih ich es wäre mir exxxtrem unangenehm eine fremde Frau in meinen Ohren herumstochern zu lassen. *würgs*

Eldi
13.11.2011, 16:58
Jaaaaaaaaaaaa! Das ist ganz, ganz großartig! Auf Schlubis Schoß liegen und mir die Ohren säubern lassen ist toll :)

Und ja, das ist irgendwie ein auch winziges, kleines Puzzlestück in unserem AgePlay :)

Eldi rutscht mal auf der Couch nach links und präsentiert sein rechtes Ohrchen...

Pampersfuchs
13.11.2011, 17:39
Was man darüber auch immer denken mag aber ich würd das überhaupt nicht entspannend finden, wenn mir jemand an den Ohren zu schaffen machen würde, da bin ich sehr empfindlich.

Wenn ihr euch was entspannendes antun wollt, dann lasst euch massieren, das kann ich jedem empfehlen.

saltor
13.11.2011, 19:13
Wem es gefällt. Ich mache das lieber selber.

pamperme
13.11.2011, 20:13
Ich lasse mir gewiss nicht meinen Ohrschmalz aus meinen Ohren kratzen. Ich nutze die guten alten Ohrtropfen. Die spülen alles heraus und ich laufe nicht Gefahr mein Gehörgang oder gar das Trommelfell zu verletzen.

klopfer
13.11.2011, 20:35
Original von pamperme
Ich lasse mir gewiss nicht meinen Ohrschmalz aus meinen Ohren kratzen. Ich nutze die guten alten Ohrtropfen. Die spülen alles heraus und ich laufe nicht Gefahr mein Gehörgang oder gar das Trommelfell zu verletzen.

Naja, die sind ja entsprechend ausgebildet...

aber wenn ich den Artikel richtig verstanden habe, verfolgen die meisten Kunden eh ne andere Zielrichtung.

pamperme
13.11.2011, 21:02
Original von klopfer
Naja, die sind ja entsprechend ausgebildet...


Auszug aus "Trend in Japan: Erotik im Schoß der Ohrenputzerin"

Seit der Lockerung der Gesetze vor sechs Jahren boomt das Gewerbe in Japan. Nun dürfen Servicekräfte ohne medizinische Ausbildung ihre Dienste anbieten.

Aus diesem Grund hatte ich geschrieben, dass es mir zu risikoreich ist. Wüsste ich, dass sie das wirklich gelernt haben, dann wäre ich beruhigter.