PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : nasse windeln



marcel72
12.11.2011, 12:46
ich habe jetzt schon einige bilder von erwachsenen und kindern in windeln gesehen nur is mir aufgefallen dass sie imer nur trockene windeln an haben . sind die bilder alle gefaket oder ist das zufall . ich habe manchmal echt so das gefühl dass es leute gibt die extra windelbilder machen mit trockenen windeln sonst wenn es richtige windelträger wären müssten sie auch mal nass sein oder nicht !? ist euch das auch schon aufgefallen oder ist das zufall.

Flirty_one
12.11.2011, 12:54
Vielleicht weil eine volle Windel nicht so ästhetisch ist.


Gruß aus Kiel.

marcel72
12.11.2011, 13:22
Original von Flirty_one
Vielleicht weil eine volle Windel nicht so ästhetisch ist.


Gruß aus Kiel.


ja klaro aber dann sind die bilder ja alle ein fake

Baby_luna
12.11.2011, 13:34
Also es gibt zig Tausende bilder wo man man nur die Windel sieht die auch sehr deutlich benutzt ist. Das ist (gefühlt) jedes zweite bild was es im www zu diesem Thema gibt. Und es gibt auch mMn "schöne" Bilder von Frauen mit benutzen Windeln. Die siend natürlich zu 99% trotzdem von Models, da braucht man sich nichts vor machen.

T-Offline
12.11.2011, 15:58
Youtube ist dein Freund, da findest du tausende von "Ich piss' mir in die Windel"-Videos.
Wer der englischen Sprache mächtig ist, hat aber große Vorteile bei der Suche!

Pampersfuchs
12.11.2011, 16:20
Die besten Bilder und/oder Videos wirst du was das betrifft von Amateuren finden. Sicher gibts da ne ganze Reihe von Pay Seiten, auf denen es solche Fotos hat, da sind es oft trockene Windeln.

Schau doch mal in unsere Gallerie,da sind auch ein paar zeigefreudige User vertreten^^

pamperme
13.11.2011, 01:37
Es gibt auch eine nette Webseite, die wirklich voll von solchen Videos ist: dprtube.com
Diese Webseite sollte man allerdings nur besuchen, wenn man keine Scheu vor dem männlichen Glied hat, denn die findet man dort en masse.

Ansonsten kann ich dir, wenn du nur Bilder suchst, auch die Webseite dprbys.com empfehlen. Vor ein paar Monaten war die Anteilnahme zwar noch etwas enormer und seit dem Umzug zu einer anderen Domain ist der Andrang etwas zurückgegangen, aber dennoch ist die Webseite ganz nett, um sich mal umzusehen.

DLMEN
13.11.2011, 13:33
Es mag ja nicht ein jeder mit einer vollen, dicken Windel unten dran abgebildet sein. Eine trockene Windel ist am Bild sympathischer anzusehen.

goose1609
13.11.2011, 17:38
bei diapergal zum Beispiel (auch Pay site) gibt es ab und an nasse Windeln, wobei diese künstlich nass gemacht werden. Die Models selbst machen da nichts rein....
Kennt jemand eine site (außer den beiden oben genannten) wo man kostenlos bilder und v.a. auch videos bekommt? Auf abkingdom tut sich auch nicht mehr so viel in Sachen DL, das meiste ist ABDL oder so...

Spatz
13.11.2011, 18:29
Hi!
Schau mal bei diper gal.Dort findest du massenhaft nasse Windeln.Im blog kannst du auch lesen das hier auch nicht nur gestellte Bilder existieren.
Spatz