PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : AB Themen auf Frauenforum lesarion



Kvetinka
11.11.2011, 11:20
Hi,

warum sind AB Themen im Frauenforum Lesarion verboten? Die verstehen wohl nicht, dass es mit Pädophilie nichts zu tun hat. Passt es nicht ins Bild der toughen Lesbe?

Es wird nicht nur der Thread gesperrt, sondern gleich der User gelöscht mit Wiederanmeldungsverbot ,etc.

LG Jamina

PS: Kennt eine ein liberales Frauenforen als dieses Blümchenforum? Gayromeo löscht ja auch nicht Windelclubs, etc.

BoP
11.11.2011, 12:33
Da fragst am ehesten einen der für das entsprechende
auch verantwortlich ist. Hier danach zu fragen ist das gleiche
als wolltest du wissen wer am Telefon ist ohne dran zu gehen
oder auf die Nummer im Display zu schauen.

elmo86
11.11.2011, 14:22
Hmm?
Die Frage hat doch eine Berechtigung?
Sie hat doch nach einem alternativem, liberalerem Forum gefragt?
Ich kann da jetzt zwar nich helfen^^ - aber vielleicht jemand anderes

lg und habt euch lieb
elmo

Big_Elmo
11.11.2011, 17:47
Nein, anscheinend nicht. :idee:

tough=zäh, hart, taff, robust, streng, knallhart, .....

passt wohl ned so zum Babymädchen :baby003:

Alessia
11.11.2011, 22:24
wieso auch immer mein beitrag gelöscht wurde?!?

aber es ist dort halt nicht erwünscht... PUNKT!
da wird dir hier auch keiner weiterhelfen können ;)

wäre genauso als wenn du innem veggie forum postest wie lecker doch fleisch ist und dass deine neuen ledertreter total toll und warm sind und noch dazu total stylisch! ;)
damit wirste dir in so nem forum sicher dann auch keine freunde machen ;)

zumal ich mir die frage stelle was du in einem lesben forum wolltest/willst?!?
stehst du nicht eher auf männer adria?(sorry wenn ich da falsch liege!)

Ginni
11.11.2011, 22:55
Original von Alessia
wäre genauso als wenn du innem veggie forum postest wie lecker doch fleisch ist und dass deine neuen ledertreter total toll und warm sind und noch dazu total stylisch! ;)

meine kswiss-ledertreter sind absolut toll und warm (?) und stylisch!

veggie-grüße.

Alessia
11.11.2011, 23:52
mhhh find ich verwunderlich ginni.... dass du als veggie sowas trägst weil viele veggies verteufeln auch lederprodukte... ok ich kenne auch mein besten kollegn der keine tiere und fleisch ist außer fisch(sofern selber gefangen!)

Xander
12.11.2011, 00:00
Original von Ginni
meine kswiss-ledertreter sind absolut toll und warm (?) und stylisch!

veggie-grüße.


Oha, Widerspruch in sich Kswiss und stylisch, da hat wohl jemand noch nie Geox oder Bama Schuhe angehabt, wie. :D

Ginni
12.11.2011, 00:18
Original von Alessia
mhhh find ich verwunderlich ginni.... dass du als veggie sowas trägst weil viele veggies verteufeln auch lederprodukte... ok ich kenne auch mein besten kollegn der keine tiere und fleisch ist außer fisch(sofern selber gefangen!)

also:
"Veganismus ist eine Einstellung und Lebensweise, welche die Nutzung von Tieren und tierischen Produkten ablehnt."
Quelle (http://de.wikipedia.org/wiki/Veganismus)

"Als Vegetarismus wird eine Ernährungsweise des Menschen bezeichnet, bei der der Verzehr von Fleisch und Fisch bewusst vermieden wird. Einige Formen des Vegetarismus schließen auch Nahrungsmittel aus, die von Tieren produziert werden – beispielsweise Eier, Milchprodukte oder Honig."
Quelle (http://de.wikipedia.org/wiki/Vegetarismus)

"Pescetarismus (von lat. piscis: Fisch) ist eine Ernährungsweise, bei der auf den Verzehr von Fleisch von Warmblütern, nicht jedoch auf Fisch verzichtet wird."
Quelle (http://de.wikipedia.org/wiki/Pescetarier)

ich bin lacto-vegetarier - nur veganer verzichten auf tierische produkte wie leder.
also bitte nicht alles über einen kamm scheren... danke.


@xander: sorry, ich stehe nicht auf italienische schuhmode.

Alessia
12.11.2011, 02:41
und wieso kenne ich dann genug vegetarier die aber honig,milch und co essen und trinken aber auch leder ablehnen?!?
sind ja dann trotzdem vegetarier und keine veganer oder?
weil veganer ja auf ALLES tierische verzichten oder lieg ich da falsch???

ich schere nicht alles über einen kamm ginni

klopfer
12.11.2011, 06:37
Original von Alessia
und wieso kenne ich dann genug vegetarier die aber honig,milch und co essen und trinken aber auch leder ablehnen?!?


Weil DU wieder alles besser weißt! ;)
Ich bin auch Veggie, trage aber Leder. Bin kein Veggie wegen der armen Tiere, sondern weil Massentierhaltung den Hunger in der Welt vergrößert. Das Problem ist die Fleischnutzung, weniger das bisschen Leder.

BTT: Also Adria, kannste nicht verstehen, dass AB-Themen in einem Frauenforum (genauer: Frau sucht Frau) nicht unbedingt als "normal" gesehen werden? Bloß, weil Frauen (oder manche, die so tun, als ob sie eine Frau sind) etwas machen, gehört das nicht unbedingt in ein Frauenforum...
Ich kenne Frauen, die basteln gerne an Autos, trotzdem wäre das Thema wohl in vielen "Frauenforen" unpassend.

Und wenn Du da so auftritts, wie du das hier manchmal tust (evtl. dort sogar früher schonmal angemeldet warst), kann ich mir schon denken, dass andere Admins da weniger hin nehmen als der tolerante Maxi!
Du wirst ja wohl öfter in anderen Foren gesperrt, vielleicht fragst Du dich mal, was DU dazu beiträgst, statt immer allen anderen die Schuld zu geben.

Eldi
12.11.2011, 08:44
Original von Alessia
und wieso kenne ich dann genug vegetarier die aber honig,milch und co essen und trinken aber auch leder ablehnen?!?
sind ja dann trotzdem vegetarier und keine veganer oder?
weil veganer ja auf ALLES tierische verzichten oder lieg ich da falsch???

es gibt auch vegetarier, denen geht es eben genau um die armen Tiere. Diese Vegetarier wollen dann vielleicht einfach nicht, dass für ihren Genuss Tiere getötet werden. Sprich: sie essen keine Fleisch und wollen keine Lederschuhe, denn dafür müssten ja Tiere getötet werden. Milch, Honig und Eier sind für sie hingegen OK, denn dafür müssen die jeweiligen Tiere ja nicht sterben.

VG, Eldi.

saltor
12.11.2011, 10:07
Wieder 2 Themen in einen. :)

Kvetinka
12.11.2011, 12:54
Original von klopfer
Du wirst ja wohl öfter in anderen Foren gesperrt, vielleicht fragst Du dich mal, was DU dazu beiträgst, statt immer allen anderen die Schuld zu geben.

In welchen Foren bist Du denn noch? Warum bin ich Dir so wichtig?

klopfer
12.11.2011, 13:02
Na wenn Du meinst...

ich hab einfach mal gegoogelt. Du bist ja sehr freizügig mit deinen Daten. Auch deine immer gleiche Signatur ist verräterisch. Vielleicht solltest Du einfach mal langsam machen und wieder runter kommen:
Niemand will dir was. Ich kenne dich noch nicht einmal. Alles, was ich von dir mitbekomme ist das hier im Forum.
Aber bevor ich dich verurteile, wollte ich wissen, ob du dich sonst genauso benimmst, wie hier. Und ich scheine recht zu haben.

Im übrigen war meine Antwort ernst gemeint: Nicht die anderen Foren sind das Problem...

Kvetinka
12.11.2011, 13:16
Wenn ich woanders nicht als Babymädchen akzeptiert werde, dann gehe ich da auch nicht mehr virtuell hin.

Viele haben auch als Babymädchen angefangen. Aber irgendwelchen Gruppen mit einem Sauber-Image dränge ich mich auch nicht mehr auf.

janbaby
12.11.2011, 14:02
Kuckuck,

liebe Adriaperla:
Wenn dich woanders niemand haben will, ist das nicht so schlimm.
Du hast doch uns bei WBC.
Und wir haben dich.
Das ist auch gut so, denn du machst einen wesentlichen Teil dieses Forums aus!

Gruß,
Janbaby :danke: :regenbogen:

Gwynhwyfer
12.11.2011, 16:02
ontopic: Wenn sie es nicht wollen, ist es so und du mussts leider akzeptieren. Es ist schließlich nicht dein Forum.


Original von Alessia
und wieso kenne ich dann genug vegetarier die aber honig,milch und co essen und trinken aber auch leder ablehnen?!?
sind ja dann trotzdem vegetarier und keine veganer oder?
weil veganer ja auf ALLES tierische verzichten oder lieg ich da falsch???

Dumme grobe Faustregel :D:
Vegetarier verzichten auf Essbares von toten Tieren / wofür Tiere getötet werden müssen.
(Ausnahmen bestätigen die Regel. So mancher verträgt halt ganz einfach keine Eier, Milch, Käse, Honig o.Ä.)
Veganer verzichten ganz auf tierische Nahrungsprodukte.
Grundlegend ist es auch nur ein Ernährungsstiel, gezwungenermaßen aus gesundheitlichen Gründen oder freiwillig aus ethischen.
Wobei viele es halt auch als Lebenstiel ansehen, bzw letztere Gruppe vorallem.... ach wie mag ich meine Chucks


lg

Xander
12.11.2011, 16:37
Original von Ginni
@xander: sorry, ich stehe nicht auf italienische schuhmode.

Zja jeder muss das tragen was ihm gefällt. Klar Geox isn Italien Schuh, die zumindest in meinen Augen schöner sind als vieles was es aufm Markt so gibt. Und Bama kommt glücklicherweise aus Deuschland, das sie da nicht produzieren sollte jedem klar sein. Doch solltest du beim nächsten Einkauf einfach mal die so geliebten Kwisstreter mit Bama Frauensneakers vergleichen, da wird dirn gewaltiger Unterschied auffallen, in Sachen Tragecomfort und vorallem schöneren Aussehen der Bamas.

Pamperwölfchen
13.11.2011, 13:14
Bekomme ich jetzt viele neue Freunde, wenn ich beitrage, dass Floris van Bommel Schuhe viel schoener als solche von Bama oder K-Swiss sind :feuerflummi:?

Ginni
13.11.2011, 13:19
nein.

Kvetinka
20.11.2011, 13:35
Im Transenforum Travesta läuft es doch ähnlich, da wird sich über ABs und Babymädchen und Sissies lustig gemacht oder ABs selber wegen vermeintlicher Pädophilie gesperrt.

Alessia
20.11.2011, 21:41
@adriaperla: so ist es aber in jedem forum ;)
es gibt immer leute,themen oder gruppen über die sich lustig gemacht wird,so ist es bei BF3 spielern üblich über CoD Spieler herzuziehen ;)
und in CSS foren beide games schlecht zu machen ;)

so war es und wird es auch bei den transforen sein ;)