PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : stärkste Pants



adlermann
07.11.2011, 18:49
was sind die stärksten pants

ein 4 Liter pants Wehr super

trapper
08.11.2011, 14:35
Würde aber dem Sinn einer Pants widersprechen -> Diskretion

Friedrich1804
08.11.2011, 21:42
Original von adlermann
was sind die stärksten pants

ein 4 Liter pants Wehr super

Ein Grammatikkorrekturprogramm "wehr" super. Satzzeichen sind teuer, kann ich schon verstehen, dass man diese weglässt. Singular und Plural sind auch die gleichen Hunde, die kann man leicht verwechseln... Und das bei zehn Wörtern und einer Zahl. Weiter so!

bubi64
09.11.2011, 22:21
Also die Abri Flex M 3 oder L3 (kommt auf die Größe an) sind schon sehr gut im Vergleich zu Windelhosen. Sie sind für längere Autofahrten sehr gut geeignet.

p. s.
und mit Friedrich1804 haben wir hier mal wieder einen Schlauberger hoch 3.

Gruß
bubie64
:)

Flirty_one
10.11.2011, 12:17
Original von bubi64
Also die Abri Flex M 3 oder L3 (kommt auf die Größe an) sind schon sehr gut im Vergleich zu Windelhosen. Sie sind für längere Autofahrten sehr gut geeignet.

p. s.
und mit Friedrich1804 haben wir hier mal wieder einen Schlauberger hoch 3.

Gruß
bubie64
:)

Aber, wo er wahr hat, hat er wahr.

Ich empfinde es als befremdlich wie sich die Sprachkultur so ins Negative entwickelt, damit meine ich nicht Flüchtigkeitsfehler, sonder die strukturellen Kenntnisse über Rechtschreibung und Satzaufbau.
Das zu entschuldigen oder klein zu reden macht die Sache nicht besser.

Zur Sache;4 Liter Pants sind utopisch, gute und günstige (10St. für 6.99,-) gibt es bei Rossman die halten schon eine ganze Menge.

Gruß aus Kiel.

lolo65
10.11.2011, 19:36
ok, auch mal was sag *lol*
zur rechtschreibung, satzzeichen und co: ich schreibe im net immer klein, versuche aber so gut wie möglich mit satzzeichen um mich zu werfen :feuerflummi:

ja und die pants: attends pant 8 ist enorm saugstark für ein pant. hat allerdings auch seinen preis!