PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Die dünnsten Windeln



Secou
06.11.2011, 10:17
Hallo,

da ich ja alle paar Monate auch mal gerne eine Windel trage, mir aber die dicken Windeln viel zu ungemütlich sind, suche ich nach einer dünnen Windel bzw. nach der dünnsten Windel (mit Klebestreifen), welche es am Markt gibt. Saugfähigkeit spielt keine Rolle, da ich sowieso nicht viel trinke.
Was meint ihr? :)

Nini
06.11.2011, 12:14
mir fällt da spontan eine Attends Regular Slip 8 ein... Die is wirklich sehr dünn...


Lg
Nini

pampers22
06.11.2011, 12:43
oder auch die Abena delta Form M1 die ist extra Dünn meiner meinung nach

babychris2005
06.11.2011, 12:50
Ich finde auch die Molicare Classic ganz dünn.

Secou
06.11.2011, 13:06
Ich werde die vorgeschlagenen Windel mal ausprobieren. Gibt es sie denn nicht, die hauchdünne Windel? :P

Ich bin jemand, der (wenn er denn mal eine Windel trägt) nie an die Grenzen kommt. Es geht mir darum, dass möglichst wennig Ressourcen verbraucht werden. Ist immer ein Zwiespalt zwischen Fetisch und ökologischen Bewusstsein. Wobei ich dicke Windel sowieso nicht mag.

sakura13
06.11.2011, 13:20
Dann hol dir doch Stoffwindeln

ge1st
06.11.2011, 14:01
Probier mal die vielen Basic Modelle, welche mit die günstigsten der Hersteller sind ;-) Ansonsten Plastikhose und nen Stück Toilettenpapier, wenns immernoch zu dick sein sollte :P :D

flaggi78
06.11.2011, 16:38
ja ich denke auch die Attends 8 wäre eine gute Wahl :)

damien
06.11.2011, 16:59
ich frag mich grad wieviel saugt die attends 8 auf, dann wärs ja mal ne überlegung das man die anzieht wenn man mal unterwegs ist in ner stadt, unter der kleidung damits net so auffällt, aber trotzdem auch mal druck ablassen kann

baldgroß
06.11.2011, 16:59
babychris hat Recht, die Molicare Classic ist recht dünn. Kann man ohne weiteres unter einer normalen Jeans tragen, allerdings knistert sie, falls das für dich von Belang ist.

walex
06.11.2011, 17:06
Die Tena Basic ist ein sehr dünnes und preisgünstiges Modell. Nicht dünn im Sinne von unauffällig, aber "windelig" und nicht so extrem saugfähig dass man sie ewig tragen muss um sie genutzt zu haben.

damien
06.11.2011, 17:09
soll heißten, raschelt stark oder wie

war nämlich am überlegen ob ich die tragen kann wenn ich im zug sitze und eine weite strecke zurücklege
bzw. relativ weit also 2 h

babychris2005
06.11.2011, 17:44
also eine der nichts it windeln zu tun hat, wird das sicherlich nicht auffallen

Jansch
07.11.2011, 10:10
Original von damien
soll heißten, raschelt stark oder wie

war nämlich am überlegen ob ich die tragen kann wenn ich im zug sitze und eine weite strecke zurücklege
bzw. relativ weit also 2 hStark würde ich das jetzt nicht nennen. Lauter als ein Mantel oder eine Kondomverpackung raschelt die auch nicht.
Ich hatte noch nie Bedenken, deswegen entdeckt zu werden.
Wenn Du Dich in Totenstille mit jemanden triffst vielleicht, aber so in der Öffentlichkeit bestimmt nicht.

Und wenn einem die dicken Windeln stören, weil sie sich wie ein Brett anfühlen, dann ist die Molicare genau richtig, denn die sind sehr weich.


Original von sakura13
Dann hol dir doch StoffwindelnHauchdünn sind die aber auch nur so lange man sie nicht faltet. ;)

tanja1
07.11.2011, 18:07
Hi

Ich trage (und empfehle dir) die Kolibri Comslip spezial. Die ist recht dünn und nimmt schon einiges auf, wenn du nicht Sturzbachmässig einnässt.

Grüsschen Tanja

Naruto
07.11.2011, 18:50
Hab mir die Kolibri gerade mal angesehen, die fabe und die folie gefallen mir ja schon mal so richtig. 3,6l laute ohwe ist ja auch schon ne hausnummer, aber sind wie dann wirklich dünn?? Kann ich mir bei dieser saugleistung nicht wirklich vorstellen!

Nibbler29
08.11.2011, 04:18
Hi,

hab hier grad noch die Kolibri Formslip Basic, die kann ich echt empfehlen.
Jetzt nicht von der Saugleistung her aber die ist günstig, dünn (ein hauch von nichts :) ), hat Folie und die Klebestreifen sind super.
Außerdem fast kompett Weiß.

greetings Mtk