PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bald neue DryNites Packungen



Junior-Ultra
27.10.2011, 15:20
Vor ein paar Tagen sah ich auf einer DryNites Packung kleine Symbole, die anzeigen, dass demnächst die Packung geändert wird. Nebeneffekt: Man kann erkennen, ob die DryNites häufig gekauft werden oder länger in den Regalen liegen. Bei einem dm waren die DryNites für Mädchen 8-15 Jahre der Renner und die anderen Penner. Am gleichen Ort bei real war's umgekehrt. Mal abwarten.

littleone
27.10.2011, 15:30
Hm, ob die wohl auch was am Produkt ändern?

Man darf gespannt bleiben. Vielleicht ja mit neuen Motiven. Wenn wir ehrlich sind, waren die neutral-weißen Goodnites von früher wohl angenehmer für die Benutzer zu tragen, ohne die kindlichen Motive. Ausserdem waren die auch ein bisschen größer geschnitten.

damien
27.10.2011, 17:28
huhu, ich hoffe das sie nicht kleiner werden

aber bunter wär schön, mal sehn (aber ich glaubs kaum)

Junior-Ultra
28.10.2011, 10:51
Original von littleone
Hm, ob die wohl auch was am Produkt ändern?

Ausserdem waren die auch ein bisschen größer geschnitten.

Ich glaube nicht, dass sich am Produkt was ändert, vielleicht der Aufdruck.

Die weissen gingen ja bis 17 Jahre, daher passe ich noch ganz knapp hinein. Ich habe noch ein paar.

ollo_07
29.10.2011, 12:14
Drynites und Goodnites sind identisch (Ich möchte jetzt keine Diskussion darüber vom Zaun brechen, bitte nicht :-) zumindest was die Motive anging. Ich vermute mal, dass es in der Zukunft auch so sein wird.
Schaut man auf der Goodnites-Seite kann man die zu erwartenden Motive schon sehen. Die sehen echt voll gut aus. Wenn man das Thema ein bisschen ausgoogelt, dann kann man zumindest annehmen, dass die etwas weicher/dehnbarer/größer ausfallen sollen, aber da wird ja jedesmal spekuliert bis der Arzt kommt und am Ende fragt man sich, ob die 40-seitenlange Diskussion für diesen 1 Millimeter so sinnvoll war lol.

Ich warte auch schon sehnsüchtig auf die wahrscheilich weisse Packung (war heute im DM und habe dort welche gekauft und auf der Folie war die neue Verpackung aufgedruckt).

Junior-Ultra
31.10.2011, 14:59
Original von ollo_07
Ich warte auch schon sehnsüchtig auf die wahrscheilich weisse Packung (war heute im DM und habe dort welche gekauft und auf der Folie war die neue Verpackung aufgedruckt).

Ich vermute, die Packung der DryNites soll etwas der der Underjams angeglichen werden. Im Vergleich dazu wirken die Packungen der DryNites etwas "düster".

Update:

Bei dem dm, wo ich vor einer Woche die Packungen mit der Ankündigung sah, waren noch keine Packungen für Jungen 8 - 15 J. vorhanden, sondern ca. 6 alte Packungen. Nach einer Woche liegen nun ca. 6 - 8 neuere Packungen (mit der Ankündigung) im Regal.

Der dm in Leverkusen-Opladen hat nur neuere Packungen, jeweils ca. 6 für Jungen und Mädchen. Ich hätte nicht gedacht, dass so viele DryNites dort gekauft werden.

Beim real,- am Wohnort gibt es bislang nur die alten Packungen. Es kann natürlich sein, dass real,- größere Lagerbestände hat, als dm. Eigentlich müsste es im kinderreichen Stadtteil, wo der real,- liegt, doch mehr potentielle Abnehmer geben. Ich beobachte weiter.

damien
13.11.2011, 12:25
weiß wer schon was neues ?!

saltor
13.11.2011, 19:02
Glaube noch nicht. Bei uns stehen noch die üblichen Packungen. So weit ich das sehen konnte.

Junior-Ultra
17.11.2011, 18:50
Die "Übergangspackungen" haben sich in vielen dm-Märktenin meiner Umbgebung durchgesetzt. In einigen Märkten gibt es allerdings keine DryNites, obwohl es von der Bevölkerungsstruktur her dort Bettnässer geben müsste. Auf der Webseite von DryNites gibt es einen Hinweis auf die neuen Packungen und bei einem dm fand ich ein Faltblatt mit dem Schäfchenzähl-Poster. (Auf der Webseite funtioniert der download nicht, die Seite hat auch sonst viele Fehler. Besonders "lustig": Ein Bild 2000 x 2000 Pixel skaliert zu 158px × 157px)

http://origin.drynites.de/Books.aspx

the_kev
17.11.2011, 19:01
Ich hoffe du meinst damit die Anzahl von Kindern im Einzugsbereich, denn die Theorie, dass Bettnässer sich auf bestimmte Bevölerungsschichten verteilen gilt mittlerweile als Ad Acta.

TB|Nukki93
18.11.2011, 05:30
Original von Junior-Ultra
Besonders "lustig": Ein Bild 2000 x 2000 Pixel skaliert zu 158px × 157px)

http://origin.drynites.de/Books.aspx

Gruselig sowas^^ nen 2,5MB Bild auf ne Seite einzubinden, das so klein angezeigt wird..

Junior-Ultra
18.11.2011, 11:17
Original von the_kev
Ich hoffe du meinst damit die Anzahl von Kindern im Einzugsbereich, denn die Theorie, dass Bettnässer sich auf bestimmte Bevölerungsschichten verteilen gilt mittlerweile als Ad Acta.

Genau so meinte ich es, kinderreiche Gegend.

ollo_07
29.11.2011, 12:07
Hallo in die Runde,
gibt's was neues von der Drynites-Front?
Ich habe meine letzte „Alte Packung“ angefangen und brauche bald Neue.
Hoffe, dass nicht nur die Verpackung geändert ist, sondern auch die Höschen neu sind und dem neuen Goodnites-Style entsprechen. Laut den Foren sollen die neuen Goodnites echt verbessert sein.

...vielleicht weiß ja jemand schon was? *laut ausruf*

Micha82
01.12.2011, 12:35
Der stretschige Seitenteil der Dry Nites hatte sich doch erst vor einiger Zeit geändert. Seit dem lösen sich die Teile bei mir immer auf wenn ich schwitze. Die alten waren viel besser. Hoffe die neue überarbeitete Version wird da wieder stabiler, aber ich glaube es kaum.

Das bei DM die Dinger besser laufen als bei Real liegt vielleicht auch daran, dass die Leute für Drogerieartikel doch eher zu DM gehen und bei Real mehr Lebensmittel und so gekauft werden.

Ich könnte mir auch vorstellen, dass die alten Packungen zum Hersteller zurückgegeben werden konnten und ddass es einige verpennt haben.
Aber das ist für eine Übergangspackung eh eher unüblich. Das wird dann wohl erst kommen, wenn es definitiv neue Packs gibt.

basti79
14.12.2011, 20:47
Die ersten neuen DryNites sind jetzt verfügbar. Den Anfang machen die Drynites für Jungs von 8-15 Jahre. Die wurden heute bei kiwisto angeliefert, dort kann man sich die neue Verpackung nun auch in groß anschauen:

Die neuen DryNites Pyjama Pants für Jungs von 8-15 Jahren (http://www.kiwisto.de/products/Bettnaesser-Windeln/DryNites-Pyjama-Pants-fuer-Jungs-von-8-15-Jahren.html)

Von den Hosen selbst gibts bisher nur eine Skizze. Ich hatte die neue DryNites aber heute in der Hand und sie sieht genauso aus, wie die Skizze, allerdings etwas blasser, weil ja wieder diese Stoffschickt darüber ist.

Ansonsten hat sich am Produkt selbst nicht viel geändert. Es ist in etwa gleich groß, fühlt sich recht ähnlich an, ist aber etwas leichter, eine neue Packung wiegt etwa 150 Gramm weniger als eine alte, bei gleichem Inhalt.

Insgesamt sind die Teile auf jeden Fall ganz hübsch.

Von dieser Sorte wird jetzt auch nur noch das neue Design verschickt, von den anderen drei Sorten ist das neue Design herstellerseits noch nicht verfügbar. Auch die Einzelproben sind noch im alten Design.

Liebe Grüße
Basti

Edit sagt: Jetzt sind auch die Bilder der Höschen online gestellt. In jeder Packung sind beide Designs zu fast gleichen Teilen (genau gleich geht bei neun Höschen schlecht) enthalten.

damien
18.12.2011, 21:55
komisch das kwisto die schneller online hat als drynites.de ^^

raisaith
19.12.2011, 00:54
Original von kiwisto.de
Das DryNites Wimmelbild (http://www.kiwisto.de/pub/drynites/drynites_wimmelbild_kiwisto.jpg)- herunterladen und ausdrucken
(Format: .jpg - Größe: 2 MB - zum Speichern Rechtsklick auf den Link und "Speichern unter" wählen)Kann mir jemand erklären, was es mit diesem Wimmelbild auf sich hat?
Ist da eine neue Drnyites auf dem bild versteckt?

Junior-Ultra
19.12.2011, 15:29
Original von raisaith

Original von kiwisto.de
Das DryNites Wimmelbild (http://www.kiwisto.de/pub/drynites/drynites_wimmelbild_kiwisto.jpg)- herunterladen und ausdrucken
(Format: .jpg - Größe: 2 MB - zum Speichern Rechtsklick auf den Link und "Speichern unter" wählen)Kann mir jemand erklären, was es mit diesem Wimmelbild auf sich hat?
Ist da eine neue Drnyites auf dem bild versteckt?

Schäfchen zählen als Einschlafhilfe für Kinder. Keine DryNites im Bild.


Bin mal gespannt, wann die ersten neuen Packungen bei DM und real auftauchen.

Narutobaby
19.12.2011, 22:25
hi also ich habe heute in meinem real in würzburg gefragt und da haben sie mir gesagt das sie noch ned wüssten wann sie die neuen packungen bekommen würden also ich denke die kommen erst im neuen jahr raus also bei real halt

gruß narutobaby

ollo_07
23.12.2011, 14:09
Hurra, sie sind da!
War heute im DM und habe gleich welche mitgenommen.
Hammergeil, kann ich sagen.Iich finde die neuen superschick. Sind etwas weicher als die alten Drynites.
Von der Größe fallen die gleich aus, aber da habe ich eh kein Problem.
Zur Saugkraft kann ich noch nix sagen, meine ist noch trocken :-).

ollo_07
23.12.2011, 15:03
Habe schon mal zwei Bilder in der Galerie eingestellt:
http://www.wb-community.com/forum/jgs_galerie_bild.php?bildid=10014&sid=
http://www.wb-community.com/forum/jgs_galerie_bild.php?bildid=10015&sid=

Zur Saugkraft kann ich immer noch nix sagen, bin noch trocken *lol*
Aber vielleicht soviel: Ich erwarte keine Verbesserungen.

Ich finde die neuen aber trotzdem besser, da sie weicher sind und die Muster geiler sind.

MickeyMouse197
24.12.2011, 20:49
Sehen cool aus. Bin neugierig, wie die Dry nites für Mädchen ausschauen! :)

Henno
24.12.2011, 21:24
Original von ollo_07
http://www.wb-community.com/forum/jgs_galerie_bild.php?bildid=10015&sid=
WTF??? Windeln in Woodland-Flecktarn???

Junior-Ultra
28.12.2011, 14:10
Stichprobe:
Am 23.12.2011:
Düsseldorf-Garath:
dm:
2 Übergangspackungen 8-15 für Jungs, keine neuen, viele Übergangspackungen für Mädchen 8-15. (Am 28.12. 3 neue Packungen und 4 Übergangspackungen, bin mal gespannt, wann es nur noch neue gibt.)

Düsseldorf-Benrath:
dm:
2 Übergangspackungen 8-15 für Jungs. Keine Packungen für Mädchen 8-15.
Das Windelregal bei der babylove war geplündert, als ob Lady Gaga dort eingekauft hätte. Pampers gab's noch reichlich.
Ungewöhnlich bei diesem dm ist, dass vor einiger Zeit alle DryNites (und Underjams) verbilligt vor der Kasse angeboten wurden. Danach gab es einige Wochen keine DryNites mehr und erst in letzter Zeit wieder die Version für Jungs 8-15, jedoch keine für Mädchen. Vielleicht werden sie auf Wunsch eines Kunden wieder bestellt.

24.12.2011 (keine Änderungen am 28.12):
Langenfeld (Rhld):
real:
4 neue Packungen 8-15 für Jungs, 12 Übergangspackungen 8-15 für Jungs, viele Übergangspackungen für Mädchen.

dm:
1 neue Packung 8-15 für Jungs, 3 Übergangspackungen 8-15 für Jungs, mehrere für Mädchen 8-15.

27.12.2011:
Monheim:
dm:
3 neue Packungen 8-15 für Jungs, 1 Lücke vorne, offenbar schon eine Packung verkauft. Am 22. waren hier noch 3 Übergangspackungen, keine neuen. 4 Übergangspackungen für Mädchen 8-15.

Kaufland:
Nur Übergangspackungen für Jungs und Mädchen, keine neuen.

PS: Hoffentlich ändert P&G bald die Packungen der Underjams.

raisaith
28.12.2011, 17:21
Original von Junior-Ultra
...Übergangspackungen... Was meinst du mit Übergangspackungen? Die alten?

Scrat784
29.12.2011, 13:49
Damit werden die "alten" Packungen gemeint sein, auf denen allerdings schon eine Ankündigung für die neuen Drynites aufgedruckt ist.
Also ich bin mal wirklich auf die für die Mädels gespannt.

SaphirWolf
29.12.2011, 13:54
warum stellen die nicht auf einmal um?
Ist doch für den "normalen" Kunden eher verwierrend zwei unterschiedliche Packungen im Regal zu sehen.

littleone
29.12.2011, 14:02
Original von SaphirWolf
warum stellen die nicht auf einmal um?
Ist doch für den "normalen" Kunden eher verwierrend zwei unterschiedliche Packungen im Regal zu sehen.

Und was sollen sie dann solange mit dem Bestand machen?

Edit: achso, du meintest zeitgleich die Mädels-Variante mit der für Jungs umzustellen.... hmmm.... die Antwort darauf steht wohl in den Sternen.

Junior-Ultra
29.12.2011, 14:17
Original von raisaith

Original von Junior-Ultra
...Übergangspackungen... Was meinst du mit Übergangspackungen? Die alten?
Damir sind die Packungen mit dem Hinweis auf die neue Ausführung gemeint, wie von Scrat784 schon vermutet.

29.12.2011:
Hilden:
dm Mitte: 2-3 neue, 2 alte Packungen.

Hilden-Ost (bei Breidohr Frische-Zentrum):
7 neue Packungen für Jungs 8-15, keine alten
Außerdem Musterpackungen zum Mitnehmen mit je 1x DryNites für Mädchen 8-15J.,
Design 2009

Düsseldorf-Eller:
dm:
2 alte Packunge, keine neuen und keine für Mädchen.

TenaTim
29.12.2011, 14:33
Ich wäre mal interessiert, was die Kinder und Jugendlichen (bzw. ihre Eltern?) dafür bekommen, dass ihr Bild auf einer Packung für Bettnässer-Windeln erscheint.... Oder meint ihr, der Wunsch nach einer Karriere als Modell ist so stark, dass denen das Produkt egal ist, Hauptsache, sie werden überhaupt gebucht? Also mir wäre das peinlich, mich da abbilden zu lassen.
Viele Grüße, Tim

ollo_07
29.12.2011, 15:05
Ich liebe die neuen Drynites. Das Design ist echt hammercool geworden.
Die Seitenbereiche sind etwas weicher als bei den alten und ich finde sie sind ein klitzekleines Bischen rascheliger geworden. ;) Die Saugkraft ist auch minimal stärker geworden.

Meine Unterwäsche für die nächsten Tage sieht so aus:
http://www.wb-community.com/forum/jgs_galerie_bild.php?bildid=10026&sid=

Junior-Ultra
29.12.2011, 16:10
Original von TenaTim
Ich wäre mal interessiert, was die Kinder und Jugendlichen (bzw. ihre Eltern?) dafür bekommen, dass ihr Bild auf einer Packung für Bettnässer-Windeln erscheint.... Oder meint ihr, der Wunsch nach einer Karriere als Modell ist so stark, dass denen das Produkt egal ist, Hauptsache, sie werden überhaupt gebucht? Also mir wäre das peinlich, mich da abbilden zu lassen.
Viele Grüße, Tim

Falls es sich um Kinder von Beschäftigten der Werbeagentur, die für DryNites die Reklame macht, handelt, gibt es ein kleines Honorar. Ich habe als Kind selber schon Modell gestanden für Kleber (Uhu) und für einen Plattenspieler.

Leider gab es da noch keine DryNites und Co. :(

In Düsseldorf-Benrath (dm) sind jetzt alle DryNites weg. Das bestärkt mich in der Vermutung, dass sie nur für einen Kunden geordert werden.

Junior-Ultra
30.12.2011, 14:17
Meine Unterwäsche für die nächsten Tage sieht so aus:

*seufz*

Ich wünschte, die würden mir noch so gut passen.

Werd' schon mal Suchanzeigen an die Laternenpfähle kleben:
Alter Sack sucht Mädchen 8 - 15 Jahre für Fetisch-Fotoshooting.
*lol*

dJonas
08.01.2012, 21:31
Hi,

wie oft wechselt Huggies eigentlich das Design??

Aber mein Post geht eigentlich um was anderes.
Kann es sein, dass die neuen DryNites größer bzw. länger sind?
Ich hab vor ein paar Tagen eine neue Packung DryNites Boys 8-15 Jahre bekommen und irgendwie hab ich das gefühl, dass die speziel für größere Jungs vorne mehr Platz haben (Da haben die alten manchmal ein bisl gezwickt) und auch länger und der Saugkern breiter ist.
Das ganz neue Design hab ich leider noch nicht, hier aber mal der beiden die ich habe, links die Neuere
http://www.wb-community.com/forum/jgs_galerie_bild.php?bildid=10045&sid=

Junior-Ultra
11.01.2012, 15:06
Letzten Freitag waren bei einem dm

http://www.wb-community.com/forum/jgs_galerie_bild.php?bildid=10046&sid=

alle älteren Packungen verkauft, es lagen 8 neue Packungen im Regal. Am Montag waren es noch 7. Heute fehlt eine Packung der DryNites für Mädchen.

Bei einem anderen dm

http://www.wb-community.com/forum/jgs_galerie_bild.php?bildid=10047&sid=

gibt es alle Sorten der DryNites und auch Musterpackungen und das Faltblatt mit dem Poster zum Schäfchenzählen. Doch auch hier gibt es noch keine neuen Packungen für Mädchen.

Junior-Ultra
16.01.2012, 14:56
Stichprobe:
Am 14.01.2012:

kaufland Monheim:
Erstmals 3 neue Packungen für 8-15 für Jungs, mehrere Übergangspackungen, für Mädchen auch noch alte Packungen ohne den Hinweis auf die neue Version.

dm Düsseldorf-Garath (siehe vorher, oberes Bild):
5 neue Packungen 8-15 für Jungs, 5 Übergangspackungen 8-15 für Mädchen.

dm Düsseldorf-Benrath:
DryNites wieder aus dem Sortiment genommen.


16.01.2012:

Leverkusen-Wiesdorf (Zentrum):
dm 1: Keine neuen Packungen
dm 2: 3 neue, 3 ältere für Jungs
dm 3: Wird gerade umgebaut

Leverkusen-opladen:
dm: 4 neue Packungen für Jungs 8 - 15, ältere schon weg.

dm Düsseldorf-Garath:
4 Packungen für Jungs

Nur für den Fall, dass es Wayne interessiert. ;-)

Christian
16.01.2012, 17:39
Hallo,

fallen die neuen etwas größer aus, oder täuscht das Bild nur?

Hat die neuen schon einer getestet?

LG
Christian

flaggi78
16.01.2012, 23:51
Also ich weiß nicht, ich empfinde die irgendwie total überteuert...Fast 1 € pro Stück...

Taggy
17.01.2012, 08:21
Überteuert sind sie alle Male. Ist halt der Preis um zwar den Schutz zu haben, aber "keine Windel" zu tragen.

Xaver
17.01.2012, 10:27
Original von ollo_07
Ich liebe die neuen Drynites. Das Design ist echt hammercool geworden.
Die Seitenbereiche sind etwas weicher als bei den alten und ich finde sie sind ein klitzekleines Bischen rascheliger geworden. ;) Die Saugkraft ist auch minimal stärker geworden.

Meine Unterwäsche für die nächsten Tage sieht so aus:
http://www.wb-community.com/forum/jgs_galerie_bild.php?bildid=10026&sid=
Sieht wirklich gut aus!

littleone
17.01.2012, 10:45
Original von Taggy
Überteuert sind sie alle Male. Ist halt der Preis um zwar den Schutz zu haben, aber "keine Windel" zu tragen.

Was natürlich irgendwie Blödsinn ist, Jugendliche (für die die Drynites nunmal gemacht sind) wissen ganz genau was eine Trainerwindel ist, und die Drynites sind ja im Prinzip nichts anderes, auch wenn Kimberly-Clark dieses Wort (Windel) nicht auf die Packung druckt und auf ihrer Website nur verwendet um es zu negieren. Tatsache dass das An- und Ausziehen so wirklich viel einfacher ist, es bleibt dennoch eine Windel, auch wenn man dem Kind einen anderen Namen gibt (z.B. Pyjama-Unterhosen) weil man sich davon ein anderes Image erhofft.

Taggy
17.01.2012, 11:23
Da bin ich anderer Meinung. Sonst würden sich Pants und co nicht verkaufen.
Aber seist drum.

littleone
17.01.2012, 13:25
Original von Taggy
Da bin ich anderer Meinung. Sonst würden sich Pants und co nicht verkaufen.
Aber seist drum.

Verkaufen tun sie sich wohl bei sie gebraucht werden und noch das "geringste Übel" bei der Wahl zwischen Pest und Cholera darstellen, nichstdestotrotz erfüllen sie die Definition einer Windel: ein körpernah eingesetzter Saugkörper zur Aufnahme von Urin und/oder Kot.

pampersguy
17.01.2012, 14:05
Jup, sehe ich auch so. Sie sind halt schlichtweg Windelpants und keine Slips zum Umkleben.
Aber ich denke, dass das zumindesten den Kindern ein besseres Gefühl gibt als gesagt zu kriegen "Hier ist deine Windel."
Das macht für viele eben doch einen größeren Unterschied :). Ein bisschen Schummelei ist aber bei Hersteller und Verkäufer doch dabei. Denn die suggerieren, dass man ja kaum einen Unterschied merkt und das ganze so ist wie ganz normale Unterwäsche. Das ist aber hahnebüchener Unsinn. Da muss man schon besoffen und halb erblindet sein, um die Teile auch auf 20 Meter als ganz normale Unterwäsche zu erkennen.

Xaver
17.01.2012, 15:06
Original von pampersguy
Da muss man schon besoffen und halb erblindet sein, um die Teile auch auf 20 Meter als ganz normale Unterwäsche zu erkennen.

Da hast du vom Prinzip her natürlich Recht, aber durch die faltenfreie Oberfläche und dadurch dass sie wie normale Slips/Unterhosen recht eng anliegen und die nicht vorhandenen Klebebänder, die hübschere Optik und dass sie nach oben nicht wie Pants elend hoch reichen verlieren diese Windelslips dieses "medizinische" Aussehen.
Sie ähneln tatsächlich eher saugfähigen Unterhosen und tragen sich auch eher wie Unterhosen. Von daher würde ich als Inko oder Bettnässer auch eher auf so etwas zurückgreifen.
Welcher "Normalo" möchte denn schon gerne auf medizinische Produkte angewiesen sein?
Ich habe die drynites probiert und auch die Tena protective underwear und war von beiden positiv überrascht, wie gut sie sich anfühlen und tragen lassen und wieviel sie dabei auch noch saugen können.

Gruß, Xaver

damien
17.01.2012, 15:21
wobei man aber einwenden muss das sich eine nasse drynite babyhafter anfühlt als andere "windeln"
da die drynites ja richtig ggeelig werden ...

^^

Xaver
17.01.2012, 15:42
Das ist mir so nicht aufgefallen.

damien
17.01.2012, 16:03
musst mal ausprobieren drynites werden richtig geelig wie pampers wobei andere windeln aka tena maxi trocken und fest werden ^^

Taggy
17.01.2012, 16:30
Ja, nass haben die ein total anderes Gefühl als eine Erwachsenen Windel.
Wohl auch ein Grund warum ich sie nicht mag...
zusätzlich dazu dass ich ein Erwachsener bin und kein Kind mehr (zumindest körperlich :P :P).
Mich in etwas zwängen, dass gerade so passt... : :nene: Weder erotisch noch wirklich angenehm. Ich will das Sicherheitsgefühl. :baby003:

damien
17.01.2012, 16:38
naja also ich liebe das geelgefühl aber das ist eher ot ...

ontopic ...

wnan gibs eigentlich die neuen packungen für mädels ?

flaggi78
18.01.2012, 02:06
also das mit den geelig Gefühl kenne ich von den Pampers Baby Dry...Fühlen sich die DryNites auch so an wenn sie nass sind?
Ich trage ja sonst immer Attends Active 9 und die fühlen sich auch nass an wenn sie nass sind :)

Junior-Ultra
18.01.2012, 11:25
Beim real in Langenfeld liegen die DryNites wie Blei in den Regalen, was nicht verwunderlich ist, wenn sie hier 8,59€ kosten und beim dm nur 8,35€. Allerdings hatte auch der dm noch keine neuen für Mädchen. Doch dann bei Müller konnte ich kaum glauben was ich dort sah, hatte doch Müller schon vor langer Zeit alle DryNites aus dem Sortiment genommen und auch die Underjams wurden immer weniger.

Neue DryNites in allen Größen und für Jungen und Mädchen!

Mit 8,99€ zwar etwas teuer, aber mal abwarten, vielleicht gibt es bald Gutscheine, wie für die Underjams.

Hier Bilder der Packungen:
http://www.wb-community.com/forum/jgs_galerie_bild.php?bildid=10067&sid=
-1-
http://www.wb-community.com/forum/jgs_galerie_bild.php?bildid=10068&sid=
-2-

Packunge und beide Muster:
http://www.wb-community.com/forum/jgs_galerie_bild.php?bildid=10069&sid=
-3-

Vorder- und Rückseiten:
http://www.wb-community.com/forum/jgs_galerie_bild.php?bildid=10070&sid=
-4-

Vergleich neue und alte Version. Die neuen sind geringfügig durchscheinender als die alten, also vermutlich dünner. (Dafür mit mehr Superabsorber?)
http://www.wb-community.com/forum/jgs_galerie_bild.php?bildid=10071&sid=
-5-

Da ich in den "Gelben Seiten" keine Mädchenhändler finden konnte, musste ich die DryNites eben meiner Deckenlampe anziehen, "Hüftumfang" 75 cm. ;-)
Vorderseite:
http://www.wb-community.com/forum/jgs_galerie_bild.php?bildid=10072&sid=
-6-

Rückseite:
http://www.wb-community.com/forum/jgs_galerie_bild.php?bildid=10073&sid=
-7-

Rascheliger, als die alten, wie ollo_07 meint, kann ich nicht bestätigen, auch die Seitenteile kommen mir nicht weicher vor. Sie sind jedoch nicht mehr bedruckt.

Die EAN-Nummer hat sich nicht geändert, jedoch die Referneznummer:
alt: DNLXWG9
neu: DNLXDG-9

Dekodierversuch:
DN=DryNites
LX=L/XL
W/D=Produktionsstätte?
G=Girls
9=9 Stück

Herstellungskennung auf der alten Packung:
Fabriksymbol – 01/2009 – Sanduhr (Haltbarkeit) 01/2012 – Lot PA90014X22:56

Herstellungskennung auf der neuen Packung:
Fabriksymbol – 2011-11 – Sanduhr (Haltbarkeit) 2014-11 – Lot CZ11328080454
CP 10301/2011 11.03.2011
Na toll! Ich fahr' mir den Arsch wund um die neue Packungen zu finden und die vergammeln seit dem 03.11.2011 irgendwo im Lager oder auf der Autobahn. ;-)

Auf einer alten Packung ist angegeben: Made in the USA (Paris,Texas)
Auf der neuen: Made in Czech Republic (Dolecka 111, Jaromer 55101, Czech Republic)

Also hier:Fabrik (Google Maps) (http://maps.google.de/maps?hl=de&q=Dolecka+111,+Jaromer+55101,+Czech+Republic&gs_upl=&bav=on.2,or.r_gc.r_pw.,cf.osb&biw=1024&bih=584&um=1&ie=UTF-8&ei=uZ0WT4HNNteksgbYg8lc&sa=X&oi=mode_link&ct=mode&cd=3&ved=0CA8Q_AUoAg)

-Google-- Dolecka 111, Jaromer 55101, Czech Republic-

stephanp
19.01.2012, 06:17
wäre aber immer noch interessant ob sich die größe nun geändert hat oder ob sie gleich sind zu den alten :danke:

dreamer
20.01.2012, 00:37
Auf einer alten Packung bei mir steht hergestellt in UK Reigate Surray

chris2003
20.01.2012, 09:36
Bei DM gibt es übrigens Die Dry Nites zum Testpreis. Eine für -.75 Cent. Könnt ja sein das es jemanden Interessiert. Ich habe aber keine Ahnung ob es die alten oder neuen sind

Junior-Ultra
20.01.2012, 11:15
Original von chris2003
Bei DM gibt es übrigens Die Dry Nites zum Testpreis. Eine für -.75 Cent. Könnt ja sein das es jemanden Interessiert. Ich habe aber keine Ahnung ob es die alten oder neuen sind

Das wundert mich. Bei meiner Packun stand kein Preis dran. Habe sie einfach genommen. Am Ausgang hat nichts gepiept.

@stephanp:
Ich kann keinen Größenunterschied entdecken. Sie auch Bild: Vergleich neu - alt.

pampersguy
20.01.2012, 11:44
Vielleicht, weil die keinen Chip für eine Windel benutzen...
Das heißt aber nicht, dass sie dir die schenken wollen. Leute, auch wenn's nur peanuts sind...dafür kann's auch ganz schnell eine Anzeige geben und das ist eigentlich unnötig bei den Preisen.

damien
20.01.2012, 12:21
war ja nur ausversehen

ist halt passiert ...

sber bei 75 ct wären 10 stück ja 7,50 euro ... kostet eine packung nicht 8 euro und nen paar kaputte ...
XD

wär ja wirklich günstig ^^

:P

joro
20.01.2012, 12:25
Hallo Junior- Ultra!

Also ich finds ja mal Megaklasse, welchen Aufwand du hier betrieben hast um uns die neuen DryNites zu zeigen und welche Dedektivarbeit du in die Codeentschlüsselung gesteckt hast. *lob*.
Auch wenn ich noch keine DryNites probiert habe, werde ich mir bestimmt mal eine Probewindel kaufen und das ist dein Verdienst.

Offtopic: Das mit den Proben mitnehmen is hier ein Reizthema, also Vorsicht :)

Gruß joro

pampersguy
20.01.2012, 12:46
Original von damien
war ja nur ausversehen

ist halt passiert ...


Ja, aber versuch das mal der Polizei zu erklären. Die glauben kein Wort.
Ich will gar niemanden beschuldigen oder so. Ich sag nur, dass das schnell in eine doofe Situation umschlagen kann.

Junior-Ultra
23.01.2012, 15:51
Ist eigentlich bei den Mustern, die man über die Webseite von DryNites bestellen kann, auch ein Barcode drauf?

Auf der Musterpackung, die ich anscheinend unwissentlich geklaut habe, ist einer. Aber das muss nichts bedeuten, denn auch auf dem Buch "Magnus macht ins Bett" und auf der DVD "Trockene Nacht - Guter Tag", die ich von einem dm habe, sind Barcodes drauf. Ich habe damals zur Sicherheit an der Kasse gefragt, ob Buch und DVD kostenlos seien. Beim nächsten Besuch bei dem dm, wo es die Muster gibt, werde ich die Packung mal unter den Scanner halten, der irgendwo im Laden steht.

Muster von Tena gab es unter ähnlichen Bedingungen ja auch kostenlos. Bei Rossmann sind die Probepackung mit zwei Windeln deutlich mit Preisauszeichnung versehen, da gibt's keinen Irrtum.

Naja, es war mein erster Ladendiebstahl.


Bei einem dm (Düsseldorf-Garath) sind die ersten neuen Packungen für Mädchen aufgetaucht.

PS Danke, joro!

Homes
28.01.2012, 16:14
Ich war heute bei dm und Müller. Bei dm hatten sie nur für Jungs die neuen Drynites. Bei Müller auch für Mädchen. Probepackungen mit nur einer Drynites hatten sie leider in beiden Läden nicht. Ich habe mir dann bei Müller eine Packung Drynites für Mädchen für 8-15 Jahre geholt. Obwohl ich recht klein und schlank bin finde ich aber, dass sie doch recht eng ist. Das nächst mal werde ich mir dann wohl doch wieder Tena Protective Underwear holen.

flaggi78
30.01.2012, 21:41
Ich hab mir auch letztens 2 von den Musterpackungen bei DM gekauft. Also mir passen sie gut vom Umfang und sie sind auch bequem. Aber da greife ich doch lieber zu den Pampers Baby Dry 6....