PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Huhu =)



Lee
27.10.2011, 10:07
Huhu =)
Hab das forum hier gefunden und wollt mich ma anmelden. Ich bin 13, fast 14 und bin aber keine richtige Windelliebhaberin.
Muss aber welche ummachen weil ich vor kurzem eine Unfall hatte :-(
hoffe das ist deswegen trotzdem OK, wenn ich mich anmelde ;)
will mich nämlich nur ein bisschen drüber austauschen :)

Nini
27.10.2011, 10:15
Ich wünsch dir viel Spaß in der WBC...
Fühl dich Willkommen...


LG
nini

sakura13
27.10.2011, 10:15
He,

ist kein Problem, hier haben einige so manche Probleme und haben es dadurch bedingt zu schätzen gelernt. So ist es auch bei mir, wenn ich nervös bin bzw sehr im stress brauch ich auch Pampis. Naja, sonst fühl dich wie zuhause, kannst mir auch schreiben wenn du magst.

Lieben Gruß
Sakura

cassandra
27.10.2011, 14:58
Hallo Lee,

herzlich Willkommen und fühl dich wohl hier.

Da du geschrieben hast, du möchtest dich über das Windeltragen austauschen und du die ja brauchst gerade... würde ich gerne mal nachfragen, was das für ein Unfall war und ob die Chance besteht, dass du sie iwann nicht mehr brauchst. :)

lg cassi

littleone
27.10.2011, 15:25
Herzlich willkommen auch von mir.

Ich hoffe du fühlst dich wohl bei uns!

Lee
27.10.2011, 15:31
Also das war ein Autounfall aber ich weiß da eig nix mehr von...
erst kontte ich mich danach dann garnicht bewegen. jetzt aber mit dem Oberkörper und Hände schon nur die Beine noch nich richtig,
Wie lange ich die Windeln brauch, ka. Das konnten die auch noch nich genau sagen muss deswgen auch noch paar Untersuchungen machen lassen.

Alessia
27.10.2011, 17:06
auch von mir ein herzliches willkommen hier.
und hoffen wir mal dass die nebenerscheinungen von deinem unfall schnell wieder vorrüber sind :)

urga
27.10.2011, 22:19
Hallo Lee,

auch von mir erstmal ein herzliches Willkommen. So ein schwerer Unfall ist echt heftig und natürlich wünsche ich Dir, daß Du bald nicht mehr auf Windeln angewiesen bist, aber vielmehr wünsche ich Dir natürlich, daß Du auch sonst von Deiner Motorik wieder komplett hergestellt wirst. Dagegen finde ich eine Windel, auch ohne unsere Affinität, echt nebensächlich.
Also viel Glück und Erfolg bei der Reha und berichte uns mal von Deinen Fortschritten.

cassandra
28.10.2011, 15:16
Original von Lee
Also das war ein Autounfall aber ich weiß da eig nix mehr von...
erst kontte ich mich danach dann garnicht bewegen. jetzt aber mit dem Oberkörper und Hände schon nur die Beine noch nich richtig,
Wie lange ich die Windeln brauch, ka. Das konnten die auch noch nich genau sagen muss deswgen auch noch paar Untersuchungen machen lassen.

Oh ha, das klingt aber gar nicht gut. :( Sind denn alle so schwer verletzt wie du? Klingt nach Schädigung der Wirbelsäule oder so. Kenn mich da aber auch nicht aus. Aber wenn du Fortschritte machst, dann geht es sicherlich weiter bergauf. *hoff*

Wenn du Fragen zu Windeln etc. hast, dann stell sie vielleicht lieber im Inko-Teil, denn da ist es vielleicht besser aufgehoben als bei der Windelrubrik. Da geht es manchmal etwas ruppiger zu. ;)

lg cassi

Arielle
28.10.2011, 17:32
hallooooo!! :)

auch mal von mir ein ganz liebes willkommen:)
check mal deine pn-box:)

alles liebe! :)

neko
28.10.2011, 17:43
Huhu Lee ^^

Herzlich Willkommen hier im Forum. Ich hoffe du fühlst dich hier wohl :3 ^^