PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hormonbehandlung und Windelgeruch



Kvetinka
26.10.2011, 07:06
Hi,

die Windel riecht unter HRT viel lieblicher und wie bei echten Mädchen, besonders inteniv der der Östrogeninjektion.

Kurz vor der nächsten Spritze wird dafür nachts die Windel viel nasser.

LG Jasmina

janbaby
26.10.2011, 11:37
Kuckuck,
so,so, nach der Hormonspritze, aha. Bekommst du denn noch Hormone?
Ich finde den Windelgeruch am Besten, wenn ich am Abend Wein getrunken habe (natürlich mit Wasser).
Deine Feststellung in anderem Zusammenhang aufgefallen. Mein Schatz riecht besonders gut, wenn ihre Eier springen. Das will die Natur so, damit wir Jungs den Weibchen Kinder machen. RRROOAAAARRR!

Gruß,
Janbaby :danke: :regenbogen:

Zartbitter
26.10.2011, 18:37
Das wurde sogar untersucht:

http://www.vistaverde.de/news/Wissenschaft/0406/21_eisprung.php

Luci
26.10.2011, 19:17
Huhu und guten Abend,
Ich hab mal gehört, dass sich Frauen dann sogar unbewusst freizügiger Kleiden, damit die Wahrscheinlichkeit noch mehr steigt ^^ Hihihihi ganz schön schlau eingerichtet
das denkt zumindest das Pandabärchen

Alessia
26.10.2011, 22:26
@janbaby: sie wird ihr lebenlang hormone bekommen,aber halt nur noch östrogene und kein testoblocker mehr(weil da eig nichts mehr sein sollte bei ihr was testo produziert in großen mengen) denke ich mal ;)

ich werde auch mein lebenlang östrogene nehmen müssen,weil die mein körper diese leider auch nach der OP nicht selber produziert ;)

babyd
26.10.2011, 23:32
Ja dafür bräuchtest du Eierstöcke und soweit ist die Medizin noch nicht.

Ronnybaby
27.10.2011, 00:07
@ all

ein Bekannter von mir richt wenn Frauen ihre "Red Days" haben !!!!

Seine Nase wurde auch schon von Fachleuten untersucht und man hat festgestellt das er mehr Riechzellen hat als andere Menschen !

Man sagt er sei eine "Nase" , er arbeitet aber nicht in der Parfüm-Industrie !

Gruß Ronny

saltor
27.10.2011, 01:02
Tja unsere Tiere riechen so etwas ja auch.

Kvetinka
27.10.2011, 10:39
Original von saltor
Tja unsere Tiere riechen so etwas ja auch.

Stimmt, nach der Hormonspritze ist der Rüde eines Freundes immer besonders an mir interessiert.

cassandra
27.10.2011, 14:42
Hi,

ich mag mich selbst auch am liebsten um den Eisprung rum riechen. Das gefällt mir sehr! Ich sonder dann auch öfters ähm... son Schleim ab, der dann gut riecht. :D

lg cassi