PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Die Sachen meiner Freundin



Emilia
25.10.2011, 22:02
Hi,

Also ich bin ja Sissy (also eig Junge8-) ) und ich zieh halt gerne ab un zu Mädchensachen an. Aber nicht irgendwelche sondern am liebsten die von meiner Freundin :D also von Luci.

Ich hätte jetzt keinen Reiz mir selber was zu kaufen auch wenns echt schöne Sachen gibt. Vielmehr macht es mir Spaß zu wissen, dass das was ich grade anhabe von meiner Freundin ist, noch besser, wenn sie es schonmal getragen hat. Jetzt keine dreckige Unterwäsche oder so, nicht was ihr denkt :P
Egal was sie anhat, ich würds am liebsten auch tragen wollen. Ihr nervt es immer wenn ich mir dauernd ihre Sachen ausleihen will;) Aber das ist immer so schön weil die Klamotten riechen dann dazu noch so schön nach ihr.

Kennt ihr auch so etwas oder geht es euch ähnlich?


Schöne Grüße

babyd
25.10.2011, 22:21
Also sowas nur indirekt. mädchensachen hab ich zwar auch welche, die mir aber über ebay mal gekauft. Ansonsten betreibe ich durch Cosplay meinen Spaß wo ich nur weibliche Charaktere darstelle. Da ist es egal was es ist, und damit dann auf verschiedene Veranstaltungen zu gehen. Man kennt mich ja auch nur so ^_-

janbaby
25.10.2011, 23:01
Kuckuck,
nach Tagen der Langeweile endlich ein Thema für Janbaby!
Ich mag die Sachen von Zartbitter auch manchmal, sie hat mir Unterwäsche und so von sich zur Verfügung gestellt und würde alle Klamotten mit mir teilen, glaube ich. Nur die Größen machen Probleme!

zur Zeit bin ich auch ziemlich kerlig, auf Mädelklamotten habe ich zur Zeit keinen Bock. Aber ich könnte, wenn ich wollte!
Prinzessin bleibt Prinzessin, auch wenn sie Customcruiser fährt!
Ich liebe Zartbitters Unterhemden mit Spaghetti-Trägern (schreibt man das so?). Ich mag überhaupt ihre Unterwäsche und ihre Strickstrfumpfhosen! Auch wenn sie immer Löcher im Mittelzehbereich haben.
Manchmal trage ich ja auch eine Pipiwindel von meinem Schatz. Das ist dann schon besonders scharf. Hihih!

Gruß,
Janbaby :danke: :regenbogen:

Spider
26.10.2011, 00:08
Ich bin eigentlich kein sissi,
wäre aber schon manchmal gerne eins. Ich würde auch mal gerne die Sachen von meiner Freundin tragen. Vorallem BHs fänd ich spannend. Aber auch bei mir machen die Grössen Probleme und ich denke sie hätte was dagegen. Is grad net so einfach bei uns.
Ich würde gerne mal en Kleid tragen (Natürlich mit Pampi drunter. Das fände ich schon reizfoll

Emilia
26.10.2011, 00:18
@Spider

Ist deine Freundin eher konservativ veranlagt oder was meinst du mit nicht so einfach? Sonst mach es doch heimlich. Leih etwas von ihr unter dem Vorwand, du würdest nur gerne was zum kuscheln haben oder so ;)


Also ich hab zum Glück nicht das Problem mit den Größen. Ihre Klamotten sind höchstens ein wenig zu klein aber das geht schon. Da ich super schlank bin pass ich da noch rein.

@Janbaby

Genau solche Unterhemden mag ich auch voll gerne :ja: und auch ihre unterhosen aber nur wenn sie sie an hat. Weil ich bekomm da nicht so ein tollen arsch durch :P

Kvetinka
26.10.2011, 07:03
Original von janbaby
Kuckuck,


Manchmal trage ich ja auch eine Pipiwindel von meinem Schatz. Das ist dann schon besonders scharf. Hihih!




Die dann so schön nach den Östrogenabbauprodukten riecht, was mich für ein andres Thema inspiriert.

LG Jasmina

Luci
26.10.2011, 11:38
Huhu,
also irgendwie fühlte ich mich durch das Thema angesprochen und wer hat's gestartet? Derjenige der immer meine Klammotten klaut :D
Naja, wenigstens bin ich nicht die einzige die unter Klamotten-Diebstahl leidet ^^
Abe eigentlich find ich das gar nicht soo schlimm, nur wenn die Sachen neu sind, trag ich sie lieber selber ein paar mal bevor ich sie abgebe :P
Was mich ja dann noch interessieren würde: Tragt ihr die Klamotten nur wenn ihr Baby seid, oder auch so? Emilia trägt zum Beispiel immer ein Nachthemd, dass ich ihm (oder muss ich ihr sagen?) geschenkt hab ;)


Leih etwas von ihr unter dem Vorwand, du würdest nur gerne was zum kuscheln haben oder so

ach, war das damals auch schon so dass du heimlich die Sachen angezogen hast? ^^


Lieben Gruß vom Pandabärchen, dass heute einen seeeehr schlimmen Tag hat =(

janbaby
26.10.2011, 12:05
Kuckuck,

ich klaue meinem Schatz nix, sie sorgt ja für meine Bekleidung.
Bei uns ist die Weibchennummer unabhängig vom Babyspiel, kann aber auch gleichzeitig "geschehen".
Komisch, aber zur Zeit ist beides nicht so akut. Der Windelschrank bleibt zu und das rosa Nachthemdchen trage ich im Winter eh nicht. Wir heizen das Schlafzimmer nicht, hier wird noch mit Wärmflasche und langer Unterwäsche geschlafen.
Gruß,
Janbaby :danke: :regenbogen:

snippydoo
28.11.2011, 21:16
Warum ist es bei Mädchen eigentlich niedlich wenn sie das Zeug von ihrem Freund anziehen aber kaum machen Jungs das geht es in die "pervers" Schiene (nicht dass ich das so empfinde!!!!!!!) :D

Arielle
28.11.2011, 21:23
Also ich trag auch sehr gern Sachen von meinem Freund, Jungsklamotten sind ja manchmal sooo bequem.. =D - aber eigentlich klau ich mir nur so gern Sachen weil die dann sooo schön nach ihm riechen ((:

Ginni
28.11.2011, 21:45
Original von Arielle
aber eigentlich klau ich mir nur so gern Sachen weil die dann sooo schön nach ihm riechen ((:

das kann ich unterstreichen :D

Emeli
30.11.2011, 14:24
Original von Arielle
Also ich trag auch sehr gern Sachen von meinem Freund, Jungsklamotten sind ja manchmal sooo bequem.. =D - aber eigentlich klau ich mir nur so gern Sachen weil die dann sooo schön nach ihm riechen ((:

Ich kann das auch so unterschreiben, aber außerdem find ich die Klamotten auch toll und die stehen mir besser als manche von meinen eigenen^^

SaphirWolf
02.12.2011, 14:22
Original von einfach_crazy

Original von Arielle
Also ich trag auch sehr gern Sachen von meinem Freund, Jungsklamotten sind ja manchmal sooo bequem.. =D - aber eigentlich klau ich mir nur so gern Sachen weil die dann sooo schön nach ihm riechen ((:

Ich kann das auch so unterschreiben, aber außerdem find ich die Klamotten auch toll und die stehen mir besser als manche von meinen eigenen^^

mhm.....

OK wieder wenigstens so halb ontopic:
Also ich persönlich kann das irgendwie nicht vertsehen. Schaut mal ihr habt so schöne Klamotten die ihr anziehen könnt und dann findet ihr die anderen Bequemer? :ja:
Wenn ich mir so anschaue was es z.B. bei EMP alles für frauen gibt und as es für Männer gibt wird man echt neidisch.
Ihr könnt im Sommer ein luftiges Kleid tragen wir nicht...

Emeli
02.12.2011, 19:10
Jaaa, aber für Kleider und Co braucht man schöne Beine...

Alessia
03.12.2011, 11:04
@saphirwolf: ich sag nur schottenrock ;)

aber hast schon recht,für uns mädels gibts einfach tollere sachen und niedlichere motive und co :)

also ich trage auch total gerne die sachen von meiner freundin,da sie nen sehr jungen,coolen typischen metal/hardcore style hat :)

diss
03.12.2011, 13:44
Da nun mal auch auch der Gothicszene kommen und nicht nur weil auch weiblich mit veranlagt sind tragen war natürlich ebenso Sachen für weibliche nicht aus schließlich sondern eher gemischt aus beiden Geschlechtern.
Fühlen so uns auch viel wohler als das typische weibliche oder männliche Rollenbild zu leben so hat jeder von uns was und müssen nichts verstecken nur weil so sind und gerade des von den Gothic-Lolita gefällt uns einfach auch viel mehr wie auch des kindliche weibliche vorallem da halt Sachen von Hello Kitty

Schnuffel
03.12.2011, 17:19
Original von einfach_crazy
Jaaa, aber für Kleider und Co braucht man schöne Beine...

Auch Männer haben schöne Beine... und auch bei Frauen gibt es exemplare wo ich manchmal Glücklich wäre, wenn es einen Strumpfhosenführerschein geben würde ;)

Ginni
03.12.2011, 20:16
Original von einfach_crazy
Jaaa, aber für Kleider und Co braucht man schöne Beine...

ahhhh, erinner mich doch nicht an diesen alptraum!

ich habe so schöne knielange röcke - aber selbst in kleidergröße 36 sehen meine beine doof aus... *grummel

Schnuffel
03.12.2011, 20:47
zeigen!!!

:P

Nein im ernst... es gibt bestimmt genauso viele Frauen die wirklich keine schönen Beine haben wie Frauen die davon überzeugt sind keine schönen Beine zu haben, und aber in wirklichkeit schöne Beine haben!!! *mirdaganzsicherbin*

(bei den Männern ist das bestimmt genau so)

Emeli
05.12.2011, 14:39
Original von Schnuffel

Original von einfach_crazy
Jaaa, aber für Kleider und Co braucht man schöne Beine...

Auch Männer haben schöne Beine... und auch bei Frauen gibt es exemplare wo ich manchmal Glücklich wäre, wenn es einen Strumpfhosenführerschein geben würde ;)

Nur fürs Protokoll:
Ich wollte mit meinem Post nicht sagen, dass Männer keine schönen Beine haben, sondern dass meine eigenen viel zu hässlich für Röcke sind.

Und um mal wieder halbwegs zurück zum Thema zu kommen:
Ich finde es faszinierend, dass es scheinbar doch noch ein paar Mädels gibt, die's nicht nur akzeptieren, wenn Jungs Mädchensachen mögen, sondern dass auch noch gut finden...

diss
05.12.2011, 14:59
Original von einfach_crazy
Und um mal wieder halbwegs zurück zum Thema zu kommen:
Ich finde es faszinierend, dass es scheinbar doch noch ein paar Mädels gibt, die's nicht nur akzeptieren, wenn Jungs Mädchensachen mögen, sondern dass auch noch gut finden...

Wäre schlecht wenns nicht so wäre und in unseren Augen eine unfaire Gleichberechtigung.

Und zum Thema schöne beine sind doch sehr anseh Sache bei mach männlichen Beinen finden des auch viel schöner als bei so einigen weiblichen müssen wir selbst gestehen

Schnuffel
05.12.2011, 16:29
Original von einfach_crazy
Nur fürs Protokoll:
Ich wollte mit meinem Post nicht sagen, dass Männer keine schönen Beine haben, sondern dass meine eigenen viel zu hässlich für Röcke sind.

Und um mal wieder halbwegs zurück zum Thema zu kommen:
Ich finde es faszinierend, dass es scheinbar doch noch ein paar Mädels gibt, die's nicht nur akzeptieren, wenn Jungs Mädchensachen mögen, sondern dass auch noch gut finden...

Ohhhh ja, da hab ich zu hastig drübergelesen - danke für die Richtigstellung ^^

@Thema: Also ich habe auch grundsätzlich positive Erfahrungen in der Richtung gemacht. Erstens da ich ja auch gerne mal Klamottentechnisch (siehe Beiträge zum Thema Strumpfhosen - und diese kommen ja unter einer Jeans garnicht zur Geltung) mich des "anderen" Kleidungschrankes bediene und meine Freundin auch nicht nur "aktzeptiert" sondern es auch teils "schön" findet (fairerweise aber hauptsächlich bezogen auf meine Beine *g* - die sie gerne im Sommer aus Gothic/Schottenröckem ragen sehen möchte). Aber auch von 2 ehemaligen Freundinnen - wovon die eine auf androgyne Männer stand, die sich gerne öfter mal - also auch im Blick auf das "weiblich" wirkende Aussehen, bei Mädelsklamotten bedienen durften, als auch die andere ehemalige Freundin - die mich zum Beispiel auch gerne mal verkleidet hat (wovon mit Sicherheit auch mein "tick" mitunter abstammt) und die es einfach "schön" fand.

Aber sind wir doch mal Ehrlich - dieses ganze "Männer-Frauen-Klamotten-Geschichte" ist doch ein gesellschaftlicher Aspekt der sich stetig wandelt. Es gibt soooviele Beispiel wo Kleidungsstücke "typisch" Männlich waren - dann irgendwann typisch Weiblich... dann wieder "Metrosexuell". Ich denke man sollte vorallem 2 Grundsätze unterscheiden.

[list=1]
Er trägt ihre Kleidung, der Kleidung willens - Sprich weil er sich gerne mit Ihren Klamotten kleidet!
Er trägt ihre Kleidung, Ihren wegens - Weil er "sie" gerne besonders dicht an sich haben möchte.
[/list=1]

Vieleicht fallen euch ja noch mehr Gründe ein, warum "mann" die Kleidung seiner Freundin tragen möchte? Das gleiche gilt natürlich auch umgekehrt, also warum "frau" die Klamotten (komischerweise besonders häufig kuschelige Kaputzenpullies!!!) des Freundes gerne trägt.

SaphirWolf
09.12.2011, 12:53
@ crazy:
warum meinst du eigentlich immer das du nicht schön währest.......

Ronja Räubertochter
09.12.2011, 17:45
Hallo ihr lieben Fories,
ich ziehe ja auch immer die Sachen meiner Freundin an. Jedenfalls so oft ich kann und darf und damit das so bleibt prahle ich an dieser Stelle mal ein bisschen. Dann freut sie sich bestimmt und bietet mir vielleicht bald endlich wieder ein Jäckchen oder Höschen oder beides an ;).

Sie ist zwar ein klitzekleines Stückchen kleiner als ich, das fällt aber kaum auf. Ihre Sachen passen geradezu perfekt und sind - das muss ich zugeben - viel bequemer als meine, weil ihre Klamotten nicht nur an sich schon sportlicher sind, sondern sie ihr Zeug auch noch kuschelige ein, zwei Nummern oder so größer kauft als ich. So können wir einfach darin verschwinden und müssen unsere Kugelbäuche nicht einziehen. Sehr angenehm!

Wenn ich von Kopf bis Fuß in Pippilotta-Birk-Kleidung gehüllt bin und selbst ein paar Haarspängchen gesponsert habe, könnte man uns für Schwestern halten *lol*

Eine gute Zeit
Ronja