PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wer mag noch Babynahrung aus Glas



scaver2
16.10.2011, 18:35
Hallo, wer von euch ißt noch die Babynahrung aus den kleinen Gläsern?

Ich habe jetzt mal ausprobiert wie mir die Babynahrung mit Frucht schmeckt.
Muss sagen, es ist macht Spaß und schmeckt lecker.

Die folgenden Gläser habe ich bisher ausprobiert:
Müsli in Früchten von Bebivita
Pfirsich & Aprikose mit Joghurt von Alete
Früchte-Müsli mit Volkorn-Getreide von Alete
Frucht & Joghurt Pfirsich-Maracuja von Bebivita
Alle Gläser haben mir gutgeschmeckt.

IDie passenden kleinen Löffel habe ich mir natürlcih auch dazu gekauft.
Mir gefällt es gewindelt im Strampler auf dem Sofa ein Glas zu essen.
Da ich jetzt auf dem Geschmack gekommen bin, werde ich morgen weitere Gläser ausprobieren.

Was für Sorten ißt ihr?
Mögt ihr auch Brei?

saltor
16.10.2011, 18:50
Ich koche mir so etwas lieber selber. :ja:

Matzebaby
16.10.2011, 19:19
Huhu :)

Ich mag auch ganz gerne die Obstgläschen,wenn ich die dann mit dem kleinen Babylöffel esse fühle ich mich richtig klein!Die Gemüsegläschen oder die Kindermenüs schmecken mir iwie nich sind zu schwach gewürzt eben für Baby oder Kleinkinder gemacht!

Vieleicht kann Saltor ja so was leckeres für die Kleinen zubereiten! ;)

Gruß
Matzebaby :baby003:

SevenSins
16.10.2011, 20:40
Kindernahrung aus Glas? Und als Nachtisch Glaswolle? Na ob das gesund ist ...

Ich bin zwar kein AB, aber so im Zuge von Weisheitszähne ziehen hab auch ich mich von Babynahrung aus den Gläschen ernährt und die waren durchaus lecker. :)

BabyNils
16.10.2011, 21:21
Die Futter ich auch ganz gerne mal, selber oder wenn mama mich füttert, ist einfach nur Super Schön.

Am Liebsten die Süßen Sachen wie Griesbrei Schoko oder Babykeks Brei, die Jogurt und Frucht Sorten sind auch sehr Lecker.

Gruß BabyDome :baby003:

littleone
16.10.2011, 22:16
Selber kochen ist natürlich immer super, aber so ein Glässchen hin und wieder hat schon was für sich, da ist halt immer diese Assoziation mit Babysein die man mit nem Mixer nicht unbedingt hat...

frechdachs
16.10.2011, 22:25
Ich trinke lieber den leckeren Gute-Nacht-Brei aus dem Fläschchen. :baby003:

Aber auch aus dem Gläschen gibt es leckere Sachen. Am liebsten was mit Birne. :D

windel28
17.10.2011, 18:14
Ich esse auch ab und zu mal ein Gläschen. Am liebsten Christ Birne oder die leckeren Abendbreie mit Apfel Banane. Die Gerichte schmecken mir nicht.

Donny79
17.10.2011, 22:15
Ich mag gerne "Früchteallerlei"

Gibt es auch von verschiedenen Herstellern.
Und es gibt da wirklich große Unterschiede.
Scheinen teilweise verschieden viele Früchte drin zu sein.
Manchmal sehr Banane haltig. Manchmal scheint der Hauptanteil eher Pfirsich zu sein?!

Lifey
21.10.2011, 22:32
Uh, hat Babynahrung nicht unendlich viele Kalorien? Ich weiss nur das Brei die pure Kalorienbombe ist.
Um satt zu werden must du als Erwachsener ann noch mehr davon essen.

Eine Freundin von mir schwört ja auf die pürierten Spaghetti - allerdings aus Faulheit.

Ich hab die Gläschen zwar nochnicht probiert - aber ich würde selbstgekochte Nahrung bevorzugen, da weiss ich was drin ist.

Lifey

klopfer
22.10.2011, 05:55
Original von Lifey
Uh, hat Babynahrung nicht unendlich viele Kalorien? Ich weiss nur das Brei die pure Kalorienbombe ist.
Um satt zu werden must du als Erwachsener ann noch mehr davon essen.

Eine Freundin von mir schwört ja auf die pürierten Spaghetti - allerdings aus Faulheit.

Ich hab die Gläschen zwar nochnicht probiert - aber ich würde selbstgekochte Nahrung bevorzugen, da weiss ich was drin ist.

Lifey

Nope, schau mal auf die Gläschen, sind eher mit nem Joghurt vergleichbar. Gerade in den Obstgläsern ist ja ausser Obst nix drin...

abribub69
23.10.2011, 10:18
Hallo!

Ich esse auch regelmäßig Babygläschen. Lecker!!! Milchbrei nuckle ich aus dem Fläschchen.

Liebe Grüße

Robertli

heimkind1
23.10.2011, 13:07
:feuerflummi:ist aber immer zu weing um satt zu werden 8-)

DL-Lady
23.10.2011, 14:57
Bin zwar kein AB, finde aber ein Glas mit Früchten oder Abendbrei mit Kecks ganz lecker :ja:
Breie zum Anrührenz. Bsp. mit Kecks oder Mehrkornbrei mit einem Früchteglas (Apfel, Birne) schmecken auch gut

Luci
24.10.2011, 15:06
Ich ess auch am liebsten Fruchtgläschen ^^ Das hab ich nie aufgegeben. Nimm die auch mit in die Uni oder sonst wo hin ^^ die Leute gucken zwar blöd, aber die schmecken einfach viel zu gut ^^
Im Moment ess ich Abends auch mal ein Menü. Allerdings muss man die stark nachwürzen sonst schmecken die wirklich nach nichts :D Es gibt sogar eine Diät, nach der man sich nur mich solchen Gläschen ernährt...Hmm vllt wär das ja was für den ein oder anderen hier? ^^
Lieben Gruß von Luci

Freggel_Buster
24.10.2011, 20:37
Moin Luci,

ich futter die auch wann und wo ich will. Ob in der Bahn beim Spaziergang oder beim Kumpel.

Fruchtgläschen sind super Bio-Smoothie und der Abendbrei mit Schoko nu ja, is halt Bio-Schoko-Pudding. Fertig aus die Maus.

Tschau Freggel_Buster

scaver2
28.10.2011, 07:52
scönen Dank, das ihr so zahlreich geantwortet habt. Hätte nicht gedacht, das soviele die Gläschen essen. Wünsche euch weiterhin guten Appetite.

Scaver

BabyAndy78
28.10.2011, 09:59
Moin

ich mach mir lieber die Breie zum selber anrühren. Und anstatt nur heißes Wasser kommt anschließend noch Saft mit ran. Das macht das ganze schön Fruchtig. Und ich kann selbst bestimmen wie fest der Brei ist.

Viele Grüße

BabyAndy78

Kitten
07.12.2011, 01:36
Ich mag süße Gläschchen oder welche mit Früchten. Brei mag ich aber noch viel lieber. Egal ob zum löffeln oder flüßigen fürs Fläschchen.
Was auch sehr lecker schmeckt: Früchte wie zB. Äpfel und Birnen zerreiben, Banane vermanschen und Kekse reinbrößeln.^^