PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Windeln lagern



Windelchris
14.10.2011, 04:17
Hallo zusammen,

habe mal wieder eine neue Frage an euch:
Wo und wie lagert ihr euere Windeln? Im Bad, oder Schlafzimmer? Öffentlich sichtbar oder diskret, oder im Schrank, das Sie keiner sehen kann, wenn ihr besucht bekommt?
Ich lagere meine in einem Karton im Schlafzimmer, damit Sie schnell zu Hand sind, zwinker

Gruss
Chris

saltor
14.10.2011, 05:51
Im Lager. :D

babydetlev
14.10.2011, 07:27
ich habe sie fein säuberlich im schrank aufgestapelt.

Nini
14.10.2011, 07:41
ich hab meine Windeln auch feinsäuberlich in einem schrank, der im Flur steht, gestapelt.
Als ich noch bei meinen eltern gewohnt hab, hatte ich sie auch in einem Karton unterm Bett gelagert.

Ronnybaby
14.10.2011, 07:46
@ all

auf dem Schrank die neuen Packungen und offene lege ich in den Schrank !
Im Bad würde ich sie nicht lagern wegen der Feuchtigkeit,
und im Keller und im Speicher ist mir zuviel Tierwelt unterwegs .

Einige habe ich in einen Vakuumbeutel und die Luft rausgesaugt !

Viele Grüße Ronnybaby

cat
14.10.2011, 08:53
ganz einfach, hab 2 große fächer im kleiderschrank dafür reserviert :o)

plus 3 schubladen für sexspielzeug

plus 1 schublade für eisenbahn und bauklötzchen

plus ein paar fächer für klamotten für das baby, wie strampler, latzhosen, strumpfhosen :o)

don
14.10.2011, 09:56
ich habe dafür einen extra keller in dem die verpackungen leicht schräg liegend, dunkel und trocken lagern. des weiteren wende ich die packungen regelmäßig und überprüfe sie auf beschädigungen. ;)

der rest lagert in umzugskartons bei mir im wg-zimmer

BoP
14.10.2011, 10:17
Original von don
ich habe dafür einen extra keller in dem die verpackungen leicht schräg liegend, dunkel und trocken lagern. des weiteren wende ich die packungen regelmäßig und überprüfe sie auf beschädigungen. ;)

der rest lagert in umzugskartons bei mir im wg-zimmer

Klingt ja fast wie Weinkeller :P Ob man aber das " Je länger sie lagern desto
besser werden sie" Prinzip auch auf Toast anwenden kann mag ich nicht
zu beurteilen. ;)

Ich hab den losen Teil ( einzelne Windeln und nen bissel Kleinzeug) in ner Kiste
unterm Bett und direkt daneben die ganzen Pakete. Strampler hängen ganz
normal ium Kleiderschrank

SaphirWolf
14.10.2011, 12:57
ich habe einen Nachfolger von Toast gefunden: Weinflasche!
:D

Bei mir lagern die in einem von meinem Zimmer abgegrenzten Bereich unter der Dachschräge.

spyro
14.10.2011, 14:04
Im Rucksack im Auto :D

Junior-Ultra
14.10.2011, 14:35
Zum Teil im Schrank, das, was ich griffbereit haben möchte. Packungen oder Kartons im Schlafzimmer. Wenn nicht mit Besuch zu rechnen ist, auch im Wohnzimmer, damit ich sie sehen kann, besonders die Plastikhosen. Einigige Kartons mit älteren Windeln sind in der Abstellkammer. Im Keller ist es leider zu feucht.

Hosenfratz
14.10.2011, 14:36
Ein extra Fach im Kleiderschrank, was groß mit einem Schild " Windeln" versehen ist.

pamperme
14.10.2011, 18:01
Ich muss sie leider verstecken, allerdings verstecke ich sie nicht gerade gut, auch weil ich keinen Lagerplatz dafür habe. Ich verstecke sie unter meinem Bett. :D

Ronny41
14.10.2011, 18:08
ich lagere das windelpacket, was ich gerade benutze im schlafzimmer, der rest steht im keller
die stoffwindeln und gummihosen liegen natürlich auch mit im schlafzimmer

Riku
14.10.2011, 18:14
Bei mir liegen die Windeln gestapelt unten in meinem Schrank und ein paar geschlossene Pakete stehen daneben.

wstf2000
14.10.2011, 18:31
Das mag jetzt seltsam klingen, aber ich verstecke meine Windeln, Gummihosen, Bodies usw. in der Küche. Offen rumliegen lassen kann ich diese Sachen leider nicht, da meine Freundin nichts von meinem Fetisch weiß.

Ich liebe zwar den Anblick sauber gestapelter Windeln im Kleiderschrank oder der Komode, aber ich weiß aber auch nicht ob ich sie offen lagern würde wenn meine Freundin informiert wäre oder wenn ich alleine Wäre, denn man weiß ja nie, ob man nicht z.B. durch Unfall oder sonst wie mal außer gefecht gesetzt wird und jemand müsste in meine Wohnung irgendwelceh Sachen für mich holen. Stapel vo Windeln in Schubladen oder Schränken würden da sicher für Erstaunen und bei mir für Pein sorgen ;-)

tino
14.10.2011, 19:31
hab die windeln auf dem regal über meinem bett

racer
14.10.2011, 19:39
Hallo zusammen,
also an dem Tag wo ich die Windeln von der KK gebracht bekomme sieht es in meinem Zimmer aus wie einem kleinen Windellager ich bekomme jeden Monat 10 Packungen. Die bleiben dann einfach im Zimmer stehen und werden setig weniger.

Gruß
racer

Pampersfuchs
14.10.2011, 20:46
Ich hab dafür einen Schrank in meinem Kellerzimmer, den ich absperren kann. Lagert Ihr die Windeln eigentlich lose oder in der Packung ?

littleone
14.10.2011, 20:52
Ich habe mehrere riesige Neonröhren in der Wohnung die den Weg zu meinem Windelgeheimversteck weisen..... in meinem Kleiderschrank.

Pusan
15.10.2011, 00:15
Original von spyro
Im Rucksack im Auto :D

Das ist ziemlich gewagt. Rucksäcke müssen bei Polizeikontrollen prinzipiell geöffnet werden. Bis jetzt wollte jeder reinschauen.

cat
15.10.2011, 00:39
Original von wstf2000
Das mag jetzt seltsam klingen, aber ich verstecke meine Windeln, Gummihosen, Bodies usw. in der Küche. Offen rumliegen lassen kann ich diese Sachen leider nicht, da meine Freundin nichts von meinem Fetisch weiß.


und wo in der küche, da greift sie doch bestimmt täglich überall rum?




Zitat:
Original von spyro
Im Rucksack im Auto


Das ist ziemlich gewagt. Rucksäcke müssen bei Polizeikontrollen prinzipiell geöffnet werden. Bis jetzt wollte jeder reinschauen.


naja, so lang er nur alleien unterwegs ist, gehts. Dem Polizist ist das wohl egal, außer man kennt den Polizisten näher .o)

Hajoe
15.10.2011, 08:10
Bei einem Verbrauch von 3 bis 4 Windeln pro Tag unterhalte ich einen recht grossen Vorrat der in Originalkartons verschlossen in meiner Garage lagert. Gerade gestern erhiellt ich 400 Seni Trio Air als Nachschub (76 kg).
Für den täglichen Bedarf sind immer angebrochene Pakete Tag- und Nachtwindeln im Badezimmer auf einem Gestelll bereit.
mfg
Hajoe

Friedrich1804
15.10.2011, 08:44
Ich habe eine Art "Holztresor", ein selbstgebauter Holzwürfel, den ich in der Schule als gebaut und als Spind benutzt habe.
Dieser steht in meinem Kleiderschrank und ist immer abgeschlossen und der Schlüssel an meinem Schlüsselbund, außer ich bin mal eine längere Zeit allein daheim.
In dem Schränkchen sind sie einfach einzeln gestapelt :-)

scaver2
15.10.2011, 10:22
Meine Windeln und Einlagen für den Täglichenbedarf sind in einem Fach vom Kleiderschrank. Meistens ist es eine Windelpackung und eine Packung Einlagen.
Die Stoffwindeln kommen in eine große Schublade. In einer anderen habe ich Strampler, Bodies und PVC-Hosen.
Da ich alleine Wohne, habe ich zum wechseln Windeln und Einlagen im Bad liegen.
Da mein Keller trocken und warm ist, sind in einer Truhe meistens 2 Packungen als Vorrat. Leider passt dort nicht mehr rein.

mega
15.10.2011, 15:03
in einer abschließbaren schublade

Flirty_one
16.10.2011, 09:37
Original von Pusan

Original von spyro
Im Rucksack im Auto :D

Das ist ziemlich gewagt. Rucksäcke müssen bei Polizeikontrollen prinzipiell geöffnet werden. Bis jetzt wollte jeder reinschauen.

Was ist daran gewagt, ist es neuerdings eine Straftat Windeln mit zu führen.

Es interessiert die Bullen wohl herzlich wenig ob Du Windeln dabei hast und auf schwarze Brett am Marktplatz werden sie es auch nicht hängen das sie Dich mit Windeln erwischt haben.

Gruß aus Kiel.

Matzebaby
16.10.2011, 09:37
Huhu:)

Meine Windeln habe ich in einem Windelregal im Babyzimmer ordendlich gestapelt,das Regal hängt an der Wand über meiner Spiel und Wickelecke!.Die ungeöffneten Packungen verstaue ich in den Großen Schubladen unter meinem Gitterbettchen.Bodys, Strampler, und meine Strumpfis liegen da auch ordendlich im Schrank! Das Babyzimmer ist immer abgeschlossen und ich zeige es nur Freunden aus der Szene!
Wohne ja im Haus meiner Eltern(Eigene Wohnung) und somit habe ich auch nicht das Problem mit den Heizungsableser oder Monteuren!

LG Matzebaby :baby003:

surfer00
16.10.2011, 11:51
Ich mach den Schrank auf und da liegen sie :)

ichrocke
16.10.2011, 12:36
Original von cat
ganz einfach, hab 2 große fächer im kleiderschrank dafür reserviert :o)

plus 3 schubladen für sexspielzeug

plus 1 schublade für eisenbahn und bauklötzchen

plus ein paar fächer für klamotten für das baby, wie strampler, latzhosen, strumpfhosen :o)

3 Schubladen Sex-Spielzeug und 1 Schublade Bauklötzer. Ich will ein Date mit dir ;o )

Oder besser ausgedrück: Wollen wir mal zuammen spielen?

torty84
18.10.2011, 20:17
Original von ichrocke

Original von cat
ganz einfach, hab 2 große fächer im kleiderschrank dafür reserviert :o)

plus 3 schubladen für sexspielzeug

plus 1 schublade für eisenbahn und bauklötzchen

plus ein paar fächer für klamotten für das baby, wie strampler, latzhosen, strumpfhosen :o)

3 Schubladen Sex-Spielzeug und 1 Schublade Bauklötzer. Ich will ein Date mit dir ;o )

Oder besser ausgedrück: Wollen wir mal zuammen spielen?

der war gut!
will auch mitmachen.

so meine windeln liegen auch im kleiderschrank sauber gestapelt

enuresisDl
18.10.2011, 23:21
Also die geschlossen packungen plus meist einer offenen sind in meinem kleiderschrank zu finden, und jeweils 3-4 in der singelspühlmaschine (die aus diversen gründen nicht benutzt wird) im bad um schnell zugriff zu haben da ich mich hauptsächlich im bad wickel...

Gruß, der ENU

Emilia
19.10.2011, 01:37
bei mir liegen ein paar im schrank gestapelt. der rest liegt noch verpackt unterm bett weil ich kein platz dafür habe ;)

Freggel_Buster
19.10.2011, 21:32
Hmmm,
im Regal meines Ankleidezimmers.

Luci
24.10.2011, 16:01
Huhu
also ich bekomm immer ein Paket von Emilia ab...so einen ganzen Karton bekäm ich in meiner Wohnung wohl auch nicht unter :P Naja, das Paket kommt dann in eine Tüte und die Tüte auf dem Boden vom Kleiderschrank. Ist zwar auffällig unauffällig, aber rein gesehen hat noch niemand. Nur wenn neugierige Personen zu besuch sind (sprich meine Mutter ^^) wird die Tüte ins Auto ausgelagert.
Versteckt ihr eueren anderen Babykram denn auch? Meiner fliegt hier so rum, ich vergess immer den wegzupacken. Will gar nich wissen wer schon alles die Schnuller und Fläschchen gesehen hat :P
Lieben Gruß vom Pandabärchen

kleinerNils
24.10.2011, 20:58
Original von Luci
Huhu
Huhu


Original von Luci
Versteckt ihr eueren anderen Babykram denn auch?
Neben den anderen Sachen im Kleiderschrank. Wer da hinein schaut sagt nichts, weil er oder sie dann preis geben müsste, dass er geschnüffelt hat. :ja:


Original von Luci
... Meiner fliegt hier so rum,[...]
Das ist ja niedlich.

babyralf
29.10.2011, 07:37
Meine Windelkartons stehen im Schlafzimmer neben dem Schrank. Habe immer 1 - 2 offene Packungen dort auf einem kleine Schränkchen stehen.

tim_peters
29.10.2011, 10:16
Im Bettkasten! viel Platz und das ist der letzte Ort wo Besuch hingucken würde.

enuresisDl
03.11.2011, 04:24
Das sieht im optimalen fall dann so aus ;)

http://www.wb-community.com/forum/jgs_galerie_bild.php?bildid=9882&sid=

Baby-Steffanie
03.11.2011, 04:53
Hi Hallo
Meine Windel (Lose so ca.50 Stück im Kleiderschrank im Flur,
den Rest im Keller auf mein 2 Kleiderschrank.
Meine Strampler Bodys halt was ich immer Brauche im Flur
und was ich kaum Anziehe wie Warme Strampler - Schlafsäcke im Keller.
wo ich ja Jetzt Ausmiste- Platzmache. Sehe hir unter Ich Biete (zuverschenken.

LG
Baby Stefanie

Tatrafreak
09.11.2011, 19:53
Meine Windeln lagern leider im Lieferkarton unter einem Regal in einem Zimmer ...

diaperfriend
10.11.2011, 21:10
vier packungen im Keller, zwei im Vorratsraum. Unterm Bett ca 20 Windeln offene Packungen.

SaphirWolf
25.05.2012, 12:45
mal ausgrab hier:
Wie lange halten sich den eigentlich Windeln?
Hab noch welche von 2005 oder sogar 04 hier rumliegen.
müsste da mal eventuell irgendwas Lufttroknendes in den Schrank hängen, kennt da jemand was brauchbares?

Karuh
25.05.2012, 13:12
also ich hab ziemlich alte tenas mal ersteigert, nix wirklich saugendes, einfach nur sammeln^^
natürlich war ich aber auch neugierig: die Tapes haben kein bisschen mehr geklebt :D
kann natürlich nicht sagen ob das bei allen so ist.

Attendspampers
25.05.2012, 15:31
Kartons und geschlossene Packungen sind in der Abstellkammer.Sonst leigen die neben dem Bett auf einem kelinen Stapel, im Bad sind immer ein oder 2 oder drei und im Auto sind auch ein paar Windeln.Ich mache da keinen hehl draus.offen sieht die eh niemand.

tanja1
25.05.2012, 15:58
Hi Leute

Meine Windeln lagern im Kleiderschrank, neben meiner Unterwäsche. Im Schrank hat ja niemand was zu suchen und wenn, ist es sein Problem.

Grüsschen Tanja

Loki
26.05.2012, 08:11
Meine ganzen Sachen und Windeln, liegen in meinem Schrank, im Schlafzimmer. Manchmal liegen ein paar Gummiehosen im Bad, weil ich manchmal ein kleiner schluder bin :o)
Meine Freundin meint dann immer, wenn wer zu Besuch kommt und die dann sieht, muss ich es erklähren. Bis auf meine Freundin weiß niemand was davon.

MfG
LoKi

Jules
26.05.2012, 16:10
Also, meine Windeln stehen offen im Schlafzimmer.
Da hat eigentlich niemand was zu suchen und wenn meine Mitbewohnerin meint, da rein gehen zu müssen, tja, dann weiß sie es eben :D

hunde*welpe
26.05.2012, 19:22
Da ich eine Tochter habe die alle 2 Wochen bei mir ist, liegen meine Windeln im Schrank. Ansonsten stehen sie auch offen im Schlafzimmer.
Auch mein AB Zubehör wird wie normale Kleidung behandelt; zusammengelegt und verschwindet im Schrank.

LG Martin

slush
27.05.2012, 11:08
Ich hab einen eigenen Windelschrank im Schlafzimmer für Windeln Schnuller etc. und der rest liegt im Wohnzimmer in einem Couchhocker.

autinico
27.05.2012, 12:57
Seit ich alleine wohne im Schafzimmer meistens offen oder im Schrank. Ich habe nur selten besuch. Und wenn mal jemand kommt dann versteck ich sie im Bettkasten. Da geht wirklich niemand ran.

Pampersträger[AUT]
31.05.2012, 14:48
http://www.imagebanana.com/view/kzx3dm1y/DSC_0014.jpg
offen im Regal

pianoblack
31.05.2012, 16:04
stell mal deine XBox richtigrum :)

Pampersträger[AUT]
31.05.2012, 16:58
haha, hast recht spiele im moment nicht damit, wäre auch brandgefährlich, nutze

fast nur noch die ps3, außer ich hab mal Bock auf Gears of War oder Halo :)