PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : öffentlichkeit



schnuller92
13.10.2011, 16:18
wollte mal fragen ob jemand schon mal andere leute mit schnuller in der öffentlichkeit gesehen/begegnet ist würde mich echt über antworten freuen

schnulliboy
13.10.2011, 16:40
:baby003:

Ah, wieder mal ein alter Thread neu aufgelegt! Macht nichts.
Also, Antwort: Nein.
Ausnahme: Schulmädchen mit Schnulli am Rucksack. Und wenn doch mal im Mund, dann ausschließlich, um aufzufallen.

ditzibubi Siegi
13.10.2011, 17:12
Ich habe früher schon mehrmals Jugendliche und Erwachsene mit Schnuller im Mund angetroffen, sowohl in Deutschland wie auch im Ausland.
In einem Fall muss es ein intensiver Schnullerbenutzer gewesen sein, der von einem Geschäft ins nächste gelaufen war und dauernd an seinem Schnuller genuckelt hat; er war ca. 25 Jahre alt.

david
13.10.2011, 17:19
Jo früher öfters mal in der Disco, hauptsächlich gegen das Fratzengulasch anzukämpfen wenn das XTC oder Amphetamin mal wieder zu stark wirkte.

Ansonst kenne ich nen Mädel aus der Punk Scene die nen Schnuller noch benutzt ohne irgendwelchen hintergründe welche für das Forum hier relevant sind.

Philip
13.10.2011, 17:42
Also,
@ditzibubi... : Das glaub ich dir einfach nicht - macht aber nichts...

Ansonsten,
außer ein paar (echt nette) Mädels in der Münchner U-/S-Bahn bzw.im Bus, die alle - einfach zum ein bisschen "Provizieren" - total lustig an ihren Schnullis nuckelten (und mit Plüschi kuschelten) hab' ich 'was Echtes (leider) nicht gesehen ... - schade ...
In Berlin hab ich mich selber mal mit einem befreundeten AB in die U-Bahn gesetzt und - während der Fahrzeit - so 20 Minuten - "öffentlch genuckelt" - war schon spannend ...

Phil

ditzibubi Siegi
13.10.2011, 17:46
Original von Philip
Also,
@ditzibubi... : Das glaub ich dir einfach nicht - macht aber nichts...

Phil

Es war aber so!

schnuller92
29.10.2011, 17:54
wie so schreibt den hir keiner mehr was würde mich freuen wenn noch mal jemand was hier rein schreiben würde

Schnuller
29.10.2011, 20:13
Leider ist meist wenig los im Nuckelforum.
Ich habe immer nur zum Fasching und zum Schulabschluß welche mit Schnuller gesehen.

saltor
30.10.2011, 00:31
Wenn keiner wen kennt oder gesehen hat, kann auch keiner schreiben. ;)

diss
31.10.2011, 14:59
Selber habe auch weniger Leute gesehen außer Kinder immer wieder die auch schon älter ausgesehen haben mit einen Tuschi in Mund.

Selbst müssen war sagn das erstmals einen Tuschi immer um unser Hals Tragen und Hin und wieder auch den Benutzen vor allem wenn war wieder Nachts Unterwegs sind müde sind und mit den öffentlichen Verkehrsmittel fahren, oder aber wenn auf Gothic Festivals sind nehm den auch gerne in den Mund weils gut zum Outfit passt. :baby003:

ditzibubi Siegi
31.10.2011, 16:45
Original von diss
Selber habe auch weniger Leute gesehen außer Kinder immer wieder die auch schon älter ausgesehen haben mit einen Tuschi in Mund.

Selbst müssen war sagn das erstmals einen Tuschi immer um unser Hals Tragen und Hin und wieder auch den Benutzen vor allem wenn war wieder Nachts Unterwegs sind müde sind und mit den öffentlichen Verkehrsmittel fahren, oder aber wenn auf Gothic Festivals sind nehm den auch gerne in den Mund weils gut zum Outfit passt. :baby003:

TUSCHI als Dialektausdruck für Schnuller habe ich aber noch nie gehört; Nulli, Nunni, Nuckel, Hudel (in Sachsen) und Dietzel oder Diddi (wie wir sagen) schon oft. :baby003:

schnulliboy
31.10.2011, 17:18
Original von ditzibubi Siegi

Original von diss
Selber habe auch weniger Leute gesehen außer Kinder immer wieder die auch schon älter ausgesehen haben mit einen Tuschi in Mund.

Selbst müssen war sagn das erstmals einen Tuschi immer um unser Hals Tragen und Hin und wieder auch den Benutzen vor allem wenn war wieder Nachts Unterwegs sind müde sind und mit den öffentlichen Verkehrsmittel fahren, oder aber wenn auf Gothic Festivals sind nehm den auch gerne in den Mund weils gut zum Outfit passt. :baby003:

TUSCHI als Dialektausdruck für Schnuller habe ich aber noch nie gehört; Nulli, Nunni, Nuckel, Hudel (in Sachsen) und Dietzel oder Diddi (wie wir sagen) schon oft. :baby003:




:baby003:

Wenn ich ergänzen darf: Tutscher, Tutti, Tuttu, Nunu, Nullu u.s.w.

Meine heißen alle Nucki.

Aber, um beim Thema zu bleiben, leider sieht man mittlerweile nicht mal mehr größere Kinder (4 - 5) mit Schnuller, weil die "Nurcing Bottle - Syndrome" - Kampagne im Laufe der Jahre voll "gegriffen" hat! Es ging darum, den Kids nicht das Fläschchen mit extrem zuckerhaltigen Getränken als Dauerschnuller zu überlassen. Nun denken alle jungen Eltern, daß ein normaler Beruhigungsschnuller auch Karies verursacht, was bei sachgerechter Anwendung völliger Blödsinn ist! Eher das Gegenteil ist der Fall, es sei denn, daß die Mundhygiene des Kindes vernachlässigt wird und/oder der Schnuller zum Gebrauch in zuckerhaltige Substanzen (Honig o.ä.) getaucht wird, was natürlich nicht "im Sinne der Erfinders" ist!
Außerdem haben sie alle Angst vorm "lutschoffenen Biß" des Kindes und vor den später eventuell anfallenden Kosten beim Kieferorthopäden! Da wird den Kleinen lieber der Schnuller vorenhalten, egal, ob sie ihn noch bräuchten oder nicht!
Auch ich wurde wahrscheinlich viel zu früh entwöhnt, was dazu führte, daß ich mir später ALLES "zurückholte"!!!
Übrigens: Seitdem ich wieder regelmäßig den Schnuller gebrauche, sieht mein Zahnarzt mich nur selten! Und wenn es etwas zu tun gibt, dann sind es meist alte Füllungen (aus der schnullerfreien Zeit), welche einfach mal zu erneuern sind!

sarek772002
02.11.2011, 18:04
Original von david
Jo früher öfters mal in der Disco, hauptsächlich gegen das Fratzengulasch anzukämpfen wenn das XTC oder Amphetamin mal wieder zu stark wirkte.

Um gegen das was anzukämpfen? :nixwiss:

david
02.11.2011, 18:45
fratzengulasch, nunja bei Amphetaminen oder Ecstasy oder beides auf einmal, genauso wie Kokain hat dein körper ne gewisse unruhe, du bist extrem nervös, was sich darauf auswirkt das dein Kiefer ständig in bewegung ist, wenn du nicht grad Kaugummi Kaust, passierts eben das die leute sich auf den lippen oder backen rumkauen, was man dann Fratzengulasch nennt weil die leute sich halt teilweise kleine hautstücke rausbeisen ohne es mitzubekommen, da nen Kaugummi aber nicht so richtig lang das durchhält und das zähneknirschen auch nicht vermeidet haben sich früher besonders Mädels gerne nen schnuller in den mund gestopft und dadrauf rumgekaut.

Anbei mal so nen typisches Bild einer Raverin vollgeballert mit Exctasy und nem schnuller im Mund, ich hab das bild unkenntlich gemacht, aber man erkennt an den Augen trotz Blitzlicht das die Pupillen extrem geweitet sind, was ein typisches anzeichen von Drogenkonsum ist.

Kvetinka
03.11.2011, 14:26
Google Stichword Candykid eingeben, dann gibt es Schnullerbilder zu Hauf.

schnuller92
03.11.2011, 15:10
candykid und dan wo finde ich die bilder bei google ?
ich habe das eingegeben doch in finde irgendwei keine bilder komisch

Arielle
03.11.2011, 15:18
'ne Freundin von mir lief sogar schon neben mir mit meinem Medic im
Mund rum.. :D

Aber anders hab ich noch niemanden gesehn, bis jetzt .. ;)

ditzibubi Siegi
03.11.2011, 18:05
Original von Arielle
'ne Freundin von mir lief sogar schon neben mir mit meinem Medic im
Mund rum.. :D

Aber anders hab ich noch niemanden gesehn, bis jetzt .. ;)

Hat Deine Freundin den Medic Dir gemaust?

Hier hast Du einen Ersatz :baby003: von mir!