PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Beesana Superslip Classic



BlueDreams
13.10.2011, 11:41
Hab gerade bei Save gesehen, dass angeblich Beesana ne neue Windel im Programm hat. Hat jemand schon Erfahrung mit dieser Windel?!

Tom151
14.10.2011, 15:11
Die Firma Beesana wurde von Meditraede aufgekauft. Die Produkte kommen nicht an die Qualität von Meditraede. Die Folie ist es was weicher und raschelt mehr. Vom Tragekomfort finde ich sie eigentlich nicht schelcht. Bestell Dir doch dort Muster.
Viele Grüße
Tom

Pusan
15.10.2011, 00:11
Original von BlueDreams
Hat jemand schon Erfahrung mit dieser Windel?!

Habe gestern Abend 2 Muster mit bestellt. Ich rechne mit der Lieferung am Dienstag. Ich werde sie mal testen und berichten.

Pusan
20.10.2011, 22:30
Einfach ein Traum! Noch 3 Einlagen von Beesana rein und man hat die perfekte Nachtwindel!

Pupsi
21.10.2011, 23:40
@BlueDreams
welches Modell meinst du denn genau ?
Unter Beesana gibt es nämlich verschiedene Modelle.
Meinst du die gelbe ,die jeweils nur einen Klebestreifen rechts und links hat,wie bei den Babywindeln?

Pusan
26.10.2011, 19:19
Die Beesana Superslip Classic und die Beesana Extra Nacht. Letztere sind in Medium etwas zu knapp geschnitten. Trotz das ich genau in die Großenangabe passe. Liegt wahrscheinlich am Körperbau.

Pampersfuchs
27.10.2011, 18:35
Also ich hatte vor ner Weile mal die "Beesana Nacht":

http://www.airoliver.de/save/index.php?cat=089&product=2435-1&sidSAVEEXPRESS=jkivj3gq1sb1rm498d2i1njsr7

Im Vergleich zu einer Tena Maxi gleicher Größe fällt sie etwas kleiner aus aber tragen lässt sie sich gut, die Folie ist weich, saugen tut sie auch gut. Würd ich in jedem Fall mal ausprobieren.

BlueDreams
31.10.2011, 20:20
Hey,
danke für eure Antworten, scheint ja doch keine schlechte Windel zu sein. Ich habe mir gerade mal ein paar Windeln von Beesana bei Save mitbestellt und bin mal gespannt ;-)

Michaela
31.10.2011, 20:55
ich hab momentan die Beesana Nacht in Gr. 3 und bin auch recht zufrieden mit denen.
Saugen ordentlich und es passt ne Menge rein.
Allerdings is mir gestern bei einer der rechte Flügel samt Klebis abgerissen.....

Pippifax
31.10.2011, 21:08
Diese Windel Beesana Nacht hatte ich auch !
Eine gute Windel, aber Bretthart und beide klebestreifen waren extrem 5 cm zu tief , die konnte man gar nicht beide schließen !
Den unteren Klebestreifen habe ich abgeschnitten !
Und irgendwie über dem oberen noch verwendet !
Hatte ich vielleicht eine fehlerhafte Produktion?
okay, gesaugt habe die gut, und sicher "eingeparkt" fühlte ich mich auch !
Gruß Pippifax

bicolor
01.11.2011, 18:25
Heute war ich persönlich bei Save. Habe meine Vorräte erneuert.
Dabei auch ein Muster der Beesana gekauft. Habe sie jetzt etwa drei Stunden an und war auch schon etwa 1 Stunde in der Stadt spazieren (Bad Segeberg). Sie sitzt gut, saugt auch ordentlich, hat etwas höhere Auslaufschützer als die Tena Maxi.
Die Klebestreifen sind aber nicht gut, zu klein und nicht in der richtigen Position. Korrigieren ist maximal einmal möglich, dann reißt die angenehme Folie. Schade. :idee:

Pampersfuchs
01.11.2011, 18:45
Also ich finde, man kann die Beesana auch gut mit zwei Einlagen tragen, sofern mans etwas dicker mag. Zu tiefe Klebestreifen sind mir jetzt nicht aufgefallen, da muss ich nächstes mal nochmal schauen.

Wie ist das mit dem Bretthart gemeint ? Reden wir von ner Windel oder nem 3er BMW *lol*

bicolor
01.11.2011, 18:54
Wenn ich das noch ergänzen darf: Die Geruchsbindung ist auch nicht das Wahre. Da bieten die Tena oder Attends eine bessere Qualität.

Pusan
02.11.2011, 00:24
Bei der Position der Klebestreifen ist mir nix negatives aufgefallen. Lediglich wenn diese zu strafe sind, reißt die Folie ein und der Zellstoff tritt aus. Ergo: die trockene Beesana nicht zu straff spannen!