PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hallo und Grüße an alle hier



captivus
10.10.2011, 22:11
Hallo! - Vor kurzem habe ich mich hier angemeldet und wollte mich gern kurz vorstellen.

Im bürgerlichen Leben heiße ich Stephan und bin 33 Jahre alt.

In meiner Rolle bin ich gern der junge devote Zögling, der noch eine strenge Erziehung braucht.

An Windeln mag ich einerseits die spezielle Situation, wenn man das dicke Windelpaket spürt, das vielleicht auch mal raschelt und die Einschränkung, plötzlich nicht mehr wie ein erwachsener Mensch die Toilette benutzen zu können.

Neben Windeln interessiere ich mich sehr für Rückhaltesysteme im Auto. Lange habe ich mich mit der Bezeichnung Kindersitz sehr schwer getan, weil ich damit keine Missverständnisse entstehen lassen will. Mir geht es nur darum, dass ich mich selbst sehr gern an die Zeit erinnere, als ich noch in solchen Sitzen mitfahren musste und mir heute gerne so etwas für mich als Erwachsenen wünsche. - Eigentlich ist fast jeder Gurt der restriktiver ist, als der normale 3-Punkt-Gurt im Auto schon ein Fortschritt.

Deshalb finde ich auch die Segufix-Gurte fürs Bett sehr schön.

Beste Grüße
Stephan

SevenSins
11.10.2011, 07:44
Willkommen :)

Wet_tommi
07.11.2011, 21:22
Hallo Stephan,

herzliche Grüße im Forum.

Ein ehemaliger Kollege von mir heißt auch Stephan (mit ph) und ist glaube ich auch 33.

TenaTim
08.11.2011, 09:50
Original von captivus
Eigentlich ist fast jeder Gurt der restriktiver ist, als der normale 3-Punkt-Gurt im Auto schon ein Fortschritt.

Stephan

Es gibt doch diese 6-Punkt-Gurte, die man früher gern im Manta hatte ;-) - schon mal probiert?

Viele Grüße

Tim

janbaby
08.11.2011, 10:25
Kuckuck,

welcome to WBC.

Gruß,
Janbaby :danke: :regenbogen:

captivus
08.11.2011, 19:04
Danke für die Willkommensgrüße!

@TenaTim:

Ja, diese Sechs-Punkt-Gurtsysteme kenne ich auch ... bin mal in so einem Auto mitgefahren - war kein Manta, aber so etwas ähnliches aus Japan. - Ist nicht schlecht - also definitiv besser als der normale Autogurt - aber eben kein Vergleich zu so einem Fangkörpersitz. An die Zeit mit diesem "fiesen" Farbdesign (orangene Tischfläche und schwarzer Sitz) denke ich mit großem Wehmut zurück - war sozusagen mein erstes und sehr prägendes "Bondage".

littleone
08.11.2011, 19:36
<3-lich willkommen!