PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : funktion beitrag editiert



Smily
10.10.2011, 19:47
Jedes mal wenn ich meine beitrag ändere wird gezeigt wie öfter mein beitrag geändert würde, und da als Italiener probleme mit der Deutsche Grammatik (bzw. die formulierung von sätze) habe, gibt überhaupt eine möglichkeit diese abzuschalten damit man nicht sieht wie öfter man editiert habe?

Jona Windeltiger
10.10.2011, 20:16
Tut mir leid, es gibt keine Möglichkeit, diese Anzeige abzuschalten. Diese dient dazu, Änderungen nachzuvollziehen, was in einem Forum manchmal nötig ist ;)
Es stört sich aber auch niemand daran, wenn du ein paar Mal deine Texte korrigiert hast.

Wenn du Italiener bist: vielleicht magst du hier mal italienische Windelforen eintragen?
Ausländische Foren (http://www.wb-community.com/forum/thread.php?threadid=16726)

Baby_luna
10.10.2011, 20:41
Dein deutsch ist nicht perfekt das sieht man, aber man sieht das du dir sehr viel Mühe gibst. Ich denke mal den meisten(mir auf jeden fall) ist das dann egal bzw ich finde es sogar ein bisschen schmeichelhaft wenn sich jemand bemüht meine Muttersprache zu benutzen.

Also editier munter drauf los, je mehr man eine Sprache benutzt desto einfacher wird sie :D

Ginni
10.10.2011, 20:55
hej smily,

du kannst auch die vorschau benutzen, wenn du dir unsicher bist und deinen beitrag lieber nochmal durchlesen möchtest.

liebe grüße