PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : wieder vorstellen



Gabriel1979
08.10.2011, 17:33
nach lnger Zeit hier denke ich es ist an der Zeit mich mal genau vorzustellen. ich bin mit beiden Beinen im Berufsleben und habe halt ein "ausgefallenes" Hobby. Hier die Geschichte dazu in Kurzform

Angefangen hat wie wohl bei jedem alles mit der Geburt. Wann ich sauber war weiss ich nicht mehr aber ich denke nicht allzu spät denn mit drei ging ich schon in den Kindergarten.
Da ich in einem Heim groß geworden bin in dem alle Altersgruppen vertreten waren, gab es natürlich auch immer Windeln. War also nie ein Problem und wir haben des öfteren Papa Mama Kind gespielt. Darfst raten was ich war :-)).
Nun ja das ging so bis zwölf dreizehn. Wir haben auch einfach nur in Windeln draussen gespielt was auch immer lustig aufgenommen wurde.
Irgendwann haben die Pampers dann natürlich nicht mehr gepasst und als ich angefangen habe zu lernen hatten wir einen Kunden der sein Auto regelmäßig in die Werkstatt brachte, und da waren im Kofferraum immer große Windeln von denen ich mir dann welche stibitzte (Klaute). Natürlich dachte ich immer noch ich bin der einzige der das will. Irgendwann mit 18 bin ich dann in nen Orion und hab ne Babygum gesehen. Vom Internet noch keine Ahnung hab ich da erst gemerkt das es wohl noch ein paar gibt die darauf stehen.
Als ich dann herausgefunden habe das ich die in einer Apotheke bekommen kann war ich überglücklich und habe mir sofort welche geholt. Ab da gab es kein zurück mehr!
seit nunmehr ca. 3 Jahren trage ich regelmäßig und seit ca. einem Jahr immer welche.
Gestern habe ich mir meinen ersten Strampler und Body bestellt, des weiteren habe ich natürlich nen Schnuller und auch Flasche und Lätzchen.
In erster Linie mag ich einfach das Gefühl der Windel aber der Wunsch als Baby behandelt zu werden wird immer größer.
Seit heute binm ich auch stolzer Besitzer eines Bodys und Stramplers und genieße es gerade gewindelt mit der Kleidung nen Nucki im Mund vorm PC zu sitzen

saltor
08.10.2011, 19:56
Zwar ein Jahr verspätet, aber eine nette Vorstellung. Viel Spaß hier weiterhin. :D

pamperme
10.10.2011, 18:23
Ein Jahr verspätet? Also wenn die Anzeige hier funktioniert, dann ist es sogar eine vierjährige Verspätung. :D

Gabriel1979
11.10.2011, 16:35
deshalb steht in der Überschrift ja auch "wieder vorstellen"