PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sm?



FrecheMaus
03.10.2011, 20:22
Hey alle zusammen,
wollte mal fragen was ihr von SM und bondage haltet. In verbindung mit windeln oder nicht
lg FrecheMaus

Baby_luna
03.10.2011, 20:30
Beides sehr schön :) Auch wenn ich weniger auf Sm als auf Bondage stehe.

Mit oder ohne Windeln eine schöne Variation des Sexlebens. Und immerhin etwas was man einer "bettbekanntschaft" auch erzählen kann ohne das man fürchten muss gesellschaftlich bloßgestellt zu werden.

Hab mit meiner Exfreundin einige spielchen in diese Richtung gemacht hat uns beiden sehr gefallen, zusammen mit Windeln hab ich bis jetzt nur Phantasieerfahrungen, aber die sind :D Ich sags euch :P

Schönen Abend noch :)

geborgen1988
03.10.2011, 20:37
finde das ergäbe ein gutes Trio. Bisher real noch nicht gemacht aber Kopfkino schon...

SevenSins
03.10.2011, 20:40
Ich bin seit 2005 aktiv in der SMJG - komme also eher aus dem BDSM-Bereich und lernte dort auch meinen Partner kennen über den ich hier gelandet bin.

Der grundlegende Begriff ist ja BDSM. Ich für meinen Teil halte es dabei eher mit dem D/s (http://de.wikipedia.org/wiki/BDSM#Dominance_and_Submission)-Aspekt des Ganzen, also einem bewusst angestrebten ungleichen Machtverhältnis zwischen den Partnern.
Das habe ich bisher in verschiedenen Beziehungen - teilweise auch sehr weitgehend - ausgelebt.

Das ursprünglichste ungleiche Machtverhältnis das ein jeder kennenlernte ist das zwischen Eltern und Kindern. Insofern ist für mich mein Mami-Kind-Verhältnis zu meinem jetztigen Partner für mich auch nichts anderes als mein früheres D/s - aber eben mit anderen, der Mami-Kind-Beziehung entsprechenden Details und Ausprägungen.

Der SM-Aspekt (http://de.wikipedia.org/wiki/BDSM#Sadomasochismus) im Sinne von Schmerzen zufügen spielt bei uns hingegen gar keine Rolle. Disziplinierung erfolgt auch hier als Erziehungsmaßnahme über den D/s-Aspekt.

Schnuller
03.10.2011, 20:44
SM und Adult Baby passen einfach gut zusammen.Ich mag SM und habe Erfahrung damit.

FrecheMaus
03.10.2011, 20:45
und wie weit geht ihr da so bei SM`?

Schnuffel
03.10.2011, 20:50
Also aus dem Komplex BDSM (Bondage & Discipline, Dominance & Submission, Sadism & Masochism) möchte ich bei mir das Bondage, das Submission und das Masochism nicht mehr verzichten.

Vorallem das Ausleben (vorher waren es nur die Vorstellungen) hat mein Leben doch um einiges bereichert. An dieser Stelle braucht es natürlich einen Partner auf den man sich blind verlassen kann, was bei mir meine Freundin ist - die lustigerweise selbst - dem ganzen nicht soooo viel abgewinnen kann.

Es gibt zwar auch das sogenannte Self-Bondage (Also das Eigenfesseln ^^) aber in einschlägigen Foren ließt man immer wieder von schiefegeagnenen "Sessions" die dann doch sehr zum Schmunzeln anregen, aber ganz schnell kann sowas auch Tödlich ausgehen (Also davon habe (halte) ich lieber Abstand (gehalten))

Ja und zu der Frage ob - mit oder ohne - Windel :-)

Ja, Ja und nochmal ja ^^

Es gibt da auch in mir irgendwie 2 verschiedene "Wesen". Das eine ist nicht an Sex oder an Lust interessiert und möchte nur möglichst "Knuffig" sein und am liebsten eine Prinzessin in Rosa, Weiß und mit Schleifchen und mit... Also eher richtung Sissy/Sissy-Baby gehend. Das erfüllt mich dann auf der geistigen Ebene. Das andere möchte am liebsten in auswegslose Situationen gesteckt werden, bei der es keine Richtige Wahl (der Qual) gibt - und so an Grenzerfahrungen gebracht werden. Unter anderem eben das Bondage, das hoffnunngslos dem ausgeliefert zu sein, was dem dem Partner oder dem Drehbuch gerade einfällt. Und die "Grenzerfahrung" die Windel benutzen zu "müssen" ist ein Teil dieses "Ichs".

Ja über das Thema lässt es sich auslassen, aber andere wollen ja sicherlich auch ... Also mal ran an den Speck :-)


P.S. Ich glaube (ohne mich jetzt irgendwie in Szene setzen zu wollen), dass es bei vielen (bei mir zu 100%) auch ein Ausgleich des "harten" Reallebens, des Alltags darstellt. In der Branche in der ich tätig war, und auch in der, in der ich aktuell Tätig bin, muss man emotional "stark" sein, man muss sich "durchsetzen" können, usw. Beim BDSM kann ich entspannen - und gebe all die Verantwortung ab.

so nu aber genug.

edit: Nachtrag - zu der Frage wie weit man gehen kann:
Also das "weiteste" im "SM-Bereich" waren in der Tat - Brennesseln in der Windel und unter der Kleidung zu haben ( was ich ja im Brennnessel-Thread schonmal einwenig beschrieben habe )

-Sicherlich auch eine Grenzerfahrung die ich nicht missen möchte.
Aber auf "richtige" Schmerzen stehe ich nicht. *sry*

Im Bereich Bondage, waren es schon öfter ein paar Stunden, die ich mal in einem Schlafsack verbracht habe, oder - Verpackungsfolie oder... ach es gibt soviel. Vakkuum-Säcke mit Staubsaugeraufsatz. Die Möglichkeiten sind schier unbegrenzt.

SevenSins
03.10.2011, 20:51
@ FrecheMaus: Geht es dir nun rein um den SM-Aspekt oder um sämtliche BDSM-Spielereien?

FrecheMaus
03.10.2011, 20:52
Original von Schnuffel

Es gibt da auch in mir irgendwie 2 verschiedene "Wesen". Das eine ist nicht an Sex oder an Lust interessiert und möchte nur möglichst "Knuffig" sein und am liebsten eine Prinzessin in Rosa, Weiß und mit Schleifchen und mit... Also eher richtung Sissy/Sissy-Baby gehend. Das erfüllt mich dann auf der geistigen Ebene. Das andere möchte am liebsten in auswegslose Situationen gesteckt werden, bei der es keine Richtige Wahl (der Qual) gibt - und so an Grenzerfahrungen gebracht werden. Unter anderem eben das Bondage, das hoffnunngslos dem ausgeliefert zu sein, was dem dem Partner oder dem Drehbuch gerade einfällt. Und die "Grenzerfahrung" die Windel benutzen zu "müssen" ist ein Teil dieses "Ichs".



da bin ich voll deiner meinung. also wird es hier mehr masochisten in dem forum geben? was denkt ihr?

Pampersfuchs
03.10.2011, 20:53
Das würde ich ja gerne mal ausprobieren, aber bei mir laufen die Frauen meist schon Hals über Kopf davon, wenn ich das Thema nur ansatzweise anspreche und dazu noch Windeln ? Nene...

Also, wollen ja aber jemand finden ? Unmöglich

FrecheMaus
03.10.2011, 20:54
Original von SevenSins
@ FrecheMaus: Geht es dir nun rein um den SM-Aspekt oder um sämtliche BDSM-Spielereien?

mir gehts hier um beides. wollte aber eher wissen wie weit ihr so in sachen SM geht. Auch ohne windeln

Schnuffel
03.10.2011, 21:02
Dachte ich auch, Pampersfuchs... bis...bis die "richtige" da war...

Ich habe es meinen Ex-Freundinen nie erzählen können, was dann für mich im Umkehrschluß aber auch die jeweiligen Trennungen leichter gemacht hat. Wie kann ich jemanden lieben (also echt - richtig lieben) zu dem ich nicht das Vertrauen aufbauen kann um ihm so (eigentlich total unbedeutende Kleinigkeiten) was wie meine Fetische zu beichten. Und dann wurde mir klar, das es nicht die "richtigen" sein konnten. Ja und mit meiner jetzigen Freundin war das komischerweise alles anders. Da war von Anfang an das Gefühl da - das ich hier und jetzt - alle Masken ablegen kann. Und so kam es dann auch. Und abundan macht sie "mir zuliebe" (das hört sich irgendwie oft so negativ an - ist es aber garnicht) eine große Freude und "spielt" meine Fatasien mit. Und genau so mache ich auch "ihr zuliebe" Dinge die Sie gerne Macht und Toll findet.

Es muss nicht der Partner sein - der so ist, wie man sich ihn wünscht - den gibt es per se meinermeinung nach ohnehin nicht. (bzw. der perfekte Partner in der Hinsicht kann man immer nur sich selbst sein) Es muss der Partner sein, der gerade wegen der Liebe die er/sie für den anderen Empfindet gerne und aus freien Stücken den anderen Fröhlich macht. Und wenn das ein leben lang anhält - wär doch perfekt. (jetzt nicht nur auf die Fentasien im bdsm/abdl-Bereich bezogen - sondern auf's ganze Leben gemüntzt)


edit: wiedermal auf das dazwischen gepostete bezogen...


Das "wie weit" ist immer davon abhängig wie stark man in der "Sache" drin ist. Für einen Anfänger kann das Fesseln am Bettgestänge schon "sehr weit" sein. Für jemanden der seit Jahren und Jahrzehnten solche Wünsche/Vorstellungen hat, wird es vermutlich nicht "sehr weit" sein *grins*

Ich erkenne (zumindestens bei mir) schon, dass ich für den ultimativen Kick immer "mehr" brauche. Aber gleichzeitig nimmt der Drang diesen "ultima-Status" zu erriechen auch stetig ab.

Ich vergleich das mal mit dem Autofahren - als Fahranfänger bin ich z.B. ganz gerne mal sehr schnell gefahren - mit den Jahren habe ich zwar immer höhere "Rekorde" (auch auf Grund der Wechselnden Autos die ich fahren durfte) erzielt, gleichtzeitig ist meine Durschnittsgeschwindigkeit erheblich gesunken :D

Naja und "konkrete" Beispiele - ich glaube dafür bist du im falschen Forum - oder zumindestens ich würde nicht mehr als das was ich bisher gesagt habe - "öffentlich" erzählen - schon alleine auch weil ich es anderen Lesern nicht auf's Auge drücken mag.

SevenSins
03.10.2011, 21:05
Bezüglich des sadomasochistischen Teils hab ich eben die "üblichen" Erfahrung mit Schlägen durch diverse Hilfsmittel (Hand, Gürtel, Gerte, Rohrstock, Paddel), dazu eben Klammern, Kratzen, Beißen, Kerzenwach, Nippel quälen, Trampling, etc.
Und das sowohl auf dominanter als auch auf devoter Seite.

Aber wie gesagt: Für mich ist der D/s-Aspekt deutlich interessanter. Und innerhalb dessen eben auch sehr weitgehende Abgabe bzw. Übernahme von Verfügungsgewalt - auch in den Alltag übergreifend.
Der Schmerz ist innerhalb dessen nur einer von vielen Spielarten. Grundlegende Verfügungsgewalt, Benutzung, Demütigung und vor allem das ausloten von und das Spiel mit Grenzen finde ich deutlich reizvoller.

Schnuffel
03.10.2011, 21:20
Eins hab ich noch:

- weil ich gerade den Beitrag von SevenSins gelesen habe...

Was ich vorallem Reizvoll finde sind (oder hab ich's vorhin doch schon erwähnt?) gerade die Situationen in denen ich z.B. nur eine gaaaanz kleine Chance (also gegen 0) habe aus einer "mir vorher angedrohten Konsequenz" herauszukommen.

Beispiel: Wenn du nicht innerhalb von... soundsoviel... (z.B. Liegestützen)... schaffst... dann....
Bezug zum Thema: Wenn du es nicht schaffst den ganzen Tag nicht auf's "Örtchen" zu gehen dann...

Sowas finde ich sehr reizvoll - (jetzt nicht unbedingt mit dem oben genannten Szenario - aber so in der Art halt)

ooooder: so typische Lose - Lose - Situationen, bei denen man zwar ne Wahl hat - beides aber sch%§"e ist. ;)

z.B. Entweder zuhause für 3 Tage durchgehend Windeln tragen - oder draußen mit Schnuller in der Öffentlichkeit zeigen.

(das ist jetzt auch wieder aus den Fingern gesaugt - soll aber das Prinzip verdeutlichen ^^

Berner-Sennenhund
03.10.2011, 21:53
Hallo Freche Maus

Mir gefällt SM/Bondage auch sehr gut. Ich habe es aber bisher noch nicht mit Windeltragen kombiniert.

Bernd6770

cassandra
04.10.2011, 09:37
Hi,

wie hier jeder (oder fast jeder) schon weiss, bin ich eine Spankee. Ergo liebe ich SM. Ich mag es, wenn der Schmerz meinen Körper durchläuft. Es darf gern zwischendurch so hart sein, dass ich es hinterher lange merke. Das geniesse ich noch lange dann. Es darf aber auch mal soft sein. Wichtig ist, dass mein Partner auch Spass daran hat, also schon etwas sado ist.

Ausser Spanking mag ich es aber auch, wenn man mir Pickel ausquetscht, das tut ja auch weh und ich weiss, ich muss mich ihm hingeben, weil er nicht ruhen wird, bis er ausgequetscht ist. Klingt komisch, ist aber so. Leider hab ich viel zu wenig Pickel *gg*

Haue auf der Windel ist auch mal ganz nett, ich empfinde es aber als störend, wenn dann iwann die Windel ausflockt. Darum hab ich schon länger vor, mir eine Spankwindel zu machen, wozu ich aber noch nicht gekommen bin. Weiss aber schon, wie ich es mache. Freu mich schon drauf...

Bondage ist nur teilweise was für mich. Das harte Bondage, wo die Brüste eingeschnürt werden oder wo der verbundene noch aufgehängt wird, ist nichts für mich - weder zum Angucken auf Bildern etc. noch für mich selbst. Aber ans Bett gebunden zu werden mit oder ohne Pampers, das ist schon reizvoll, aber leider viel zu selten. *träum*

Hab auch mal iwo ein Bild gesehen, wo eine Frau auf einen Stuhl gefesselt war mit einem kurzen Mini und man darunter deutlich die Windel sah. Fand das immer sehr aufregend, nur find ich es nicht mehr wieder. *seufz*

lg cassi

beebee
04.10.2011, 18:20
Es muss der Partner sein, der gerade wegen der Liebe, die er/sie für den anderen empfindet, gerne und aus freien Stücken den anderen fröhlich macht.
Ahh - das würde mir persönlich überhaupt nicht weiterhelfen!
Wenn sie 'aus Liebe' und 'mir zuliebe' manchmal Babyspielerei mit mir macht, weil mich das fröhlich macht...

Ich möchte Eine, die tiefste warme langhaarige summende Macht verströmt als Mami, die das einfach mit mir tun will, weil sie das ist... weil das in ihr ist! und mich ~nicht~ fragt..

Wenn ich das Gefühl hätte, ICH müsste ihr erst sagen "mach mal das und das" damit sie dann mit mir "machen will", was ich ihr zuvor gesagt habe, was sie bitte "machen wollen soll" - dann würde die Illusion für mich platzen und ich könnt mich nicht mehr ganz fallenlassen. Würd wahrscheinlich denken, dass ich ihr mehr oder minder zur Last fall...

Die sehr bestimmenden Frauen sind nicht sehr lieb
- und die sehr lieben Frauen nicht sehr bestimmend.

Päch ;-)

SevenSins
04.10.2011, 19:01
Die sehr bestimmenden Frauen sind nicht sehr lieb - und die sehr lieben Frauen nicht sehr bestimmend.

Das halte ich für ein Gerücht *schmunzel*

FrecheMaus
04.10.2011, 19:05
ganz deiner meinung SevenSins

cassandra
04.10.2011, 20:14
beebee, so seh ich das eigentlich auch. Allerdings nehm ich mittlerweile auch gern von meinem Partner, weil er manchmal nicht gibt, weil er nicht will, sondern weil er nicht dran denkt. Er hat halt noch viele andere Sachen im Kopf und ich hab das früher auch sehr doof gefunden, wenn ich dann ne Kriese gekriegt hab, weil ich nichts sagen wollte und wollte, dass er es von selbst merkt und er meine Signale nicht bemerkte. ich es aber nicht so sagen wollte, genau wie du geschrieben hast...


SevenSins und FrecheMaus, ich weiss, was beebee meint und ich kann das durchaus nachvollziehen. Sehr liebe Frauen sind einfach nur weich und lassen alles mit sich machen. Die wären mit einem leitenden Partner zufrieden oder brauchen das, aber sind selbst überfordert, wenn sie bestimmen sollen


War ich eigentlich mit meinem obigen Beitrag zu direkt???

lg cassi

FrecheMaus
04.10.2011, 20:22
naja nicht zu direkt sondern wie soll ich sagen...man kann sich viel drunter vorstellen was du damit meinst. besonders damit "Es darf gern zwischendurch so hart sein, dass ich es hinterher lange merke. "
da kann ma sich viel drunter vorstellen

cassandra
04.10.2011, 20:29
Na, ich hab gedacht, du wirst schon nachfragen, wenn du damit nichts anzufangen weisst. Schliesslich gibt es hier ja sanfte Gemüter, die es nicht lassen können, über spanking und SM etc. zu lesen, was andere schreiben, aber dann sich darüber aufregen. Darum bin ich nicht zu sehr ins Detail gegangen.

Was ich damit meinte, ist eigentlich ganz einfach. Für mich ist ein hartes Spanking zwischendurch sehr wichtig, um überhaupt mal Spuren zu behalten. Meist sehe und fühle ich nach 1 - 2 Stunden nix mehr von Rohrstock, Bürsten etc. Das ist sehr schade, das sind meine Trophäen. Bei einem harten Spanking wird gut aufgewärmt, vorzugsweise mit der Hand... dann kommen Spielzeuge zum Einsatz wie halt Rohrstock, verschiedene Kochlöffel und Bürsten, Gürtel und verschiedene Teppichklopfer. Wenn es sehr ausdauernd ist, dann kommt es auch vor, dass die Haut an kleinen Stellen (!!) aufplatzt und blutet, was aber einfach dazu gehört und keine bleibenden Schäden hinterlässt. Mich stört es nicht, im Gegenteil, aber es hinterlässt Flecken auf Teppich, Bett und Schrank und auch Wänden, wenn man nicht aufpasst. lol und das ist doch etwas störend, wenn man nachher putzen muss... ;)

Besser??

lg cassi

beebee
04.10.2011, 20:33
merci cassie, du verstehst¹ es :-)

Ja, 'Mama' = sie ist lieb & gut & Macht und sie-macht-mit-mir

Wenn ich aber das Gefühl hätte ich-mache-mit-ihr-dass-sie-mit-mir-macht, dann ist das ja ein ganz anderer Schuh. Lieb zwar, aber nicht die Erlösung die unsereins braucht^^


¹ das war mehr zu deinem vorigen Beitrag gemeint - Überkreuzposting...

FrecheMaus
04.10.2011, 20:33
hm ja danke dir ^.^

cassandra
04.10.2011, 20:41
beebee, ja ich versteh das sehr gut. :)

FrecheMaus, ich werd das Gefühl nicht los, dass es dir nicht gefällt, was ich geschrieben hab. Nur weiss ich nicht warum. Es ist doch das, was du gefragt hast. Oder nicht?? Naja egal...

gute Nacht
cassi

FrecheMaus
04.10.2011, 20:48
doch schon ^.^ ich hab nur das gefühl dass es dir unangenehm ist wenn ich dich so ausfrag

SevenSins
04.10.2011, 21:48
Ich verstehe absolut, dass man nicht will, dass der Partner das Ganze nur einem zu Liebe macht @ beebee und cassandra :)
Das haut meines Erachtens auch nicht hin und führt auf Dauer nur zu Frust.

Dennoch schließt das natürlich nicht aus, dass man - unter der Voraussetzung, dass beide Beteiligte Spaß daran haben - auch als devoter Teil bzw. als Kind äußern sollte was man gerne mag.

Ich lasse mich nicht zur Wunscherfüllerin degradieren - aber ich brauch auch nicht den lieben langen Tag nur mein Ding durchziehen weil mir sonst n Zacken aus der dominanten Krone brechen würde.

Und dennoch bleibe ich dabei: Konsequenz bzw. Bestimmtheit und lieb sein widerspricht sich nicht. Es erfordert eben Autentizität und Sicherheit im eigenen Handeln. Und das schließt doch absolut nicht aus, dass frau auch liebevoll ist.
Aber es erfordert eben konsequent hinter dem eigenen Handeln zu stehen. Jedes geschauspielerte Verhalten degradiert das Ganze zur Farce.

Schnuffel
04.10.2011, 22:22
kurzes OT:
Ohje, hab ich das so missverständlich geschrieben?

Aber ihr fasst es genau so auf, wie ich es eben gerade nicht gemeint hatte. Das ist genau der negative Touch den der Wortzusammenschluß "aus liebe machen" leider irgendwann mal bekommen hat - woher auch immer. Ich mache so ziemlich alles aus Liebe, was ich "für" meine Freundin mache... "aus freundschaft" mache ich für Freunde dinge... die ich sonst nicht machen würde usw. z.B. würde ich einen Freund, wenn er dies von mir wollte sicherlich nicht aus "freundschaft" bondagen :) Aber aus "liebe" für meine Freundin würde ich es eben doch. Gerade weil zum "Spaß" an der Sache - eben noch mehr gehört als nur den "Spaß" daran auszuleben.

Mir würde es z.B. nichts geben wenn eine wildfremde Person mit mir "Spielchen" macht, wo ich genau weiß, dass da eben "nichts" dahinter steckt. Keine Gefühle, keine Liebe - sondern reine Mechanik. Man bekommt nicht den perfekten Partner - der alles von sich aus gerne macht, und in allen belangen genau so tickt wie man selbst - ausserdem wäre das doch extrem langweilig. Es sind ja gerade die Unterschiede die einen Partner interessant machen. Der eine mag Schokoeis der andere eben Erdbeer. Aber weil ich den anderen liebe probiere ich eben auch Erdbeer, oder ich hole mal ne Packung Erdbeereis - auch wenn ich (alleine) vllt. lieber Schoko mitgenommen hätte. Aber es gibt Situationen wo man dem anderen eine Freude machen will, und selbst dafür ein bischen zurücksteckt. WEIL es gerade Freude macht dem anderen eine Freude zu machen. Vieleicht ist es so verständlicher.

Selbstredend, möchte ich nicht bei jedem Schritt sagen, was zu machen ist. Aber letzlich weiß doch nur ich alleine was ich erleben will und was nicht?! Und genau so ist es auch umgekehrt. Und gerade beim Bondage/SM ist es doch so, dass man meistens vorher schon eine gewisse Vorstellung hat - wo die Reise hingehen soll.

Ich glaub ich weiß was du (beebee) meinst, aber ich glaube auch das du mich nicht richtig verstehst. Aber vieleicht bist du auch anders gestrickt als ich :-) wäre ja nicht schlimm. Ich bin ein Zielorientierter Mensch. Wenn ich mich auf was einlasse möchte ich gerne auch vorher wissen wo die Reise hingeht. Welcher Weg dahin genommen wird - das überlasse ich dann der Fantasie meiner Partnerin.

Ganz klar - weil du von "Mama"-"Kind" spielen sprichst, da ist das ganze natürlich völlig anders gelagert. Da hat das Kind/Baby im regelfall ja keine Entscheidungsgewalt. (Das spiele ich auch gerne mal, und da möchte ich wie du schon so schön gesagt - erlösung - dadurch das ich eben nicht entscheide, oder weiß wo die Reise hingeht. Nicht aber wenn es um SM/Bondage und dergleichen geht *g*

Aber ich habe das leise Gefühl euch jetzt nur noch mehr verwirrt zu haben - aber das sind halt (wie schon beschrieben die 2 Seelen in mir)

@SevenSins - so seh ich das ganze eigentlich auch. Vorallem weiß ich, dass sich konsequenz und lieb sein nicht widerspricht, da sowohl meine Partnerin als auch ich, mit gaaanz hoher Wahrscheinlichkeit beides sind/seien können *g* (Sind ohnehin beide sehr Switcherhaft veranlagt)
Und ja - Schauspiele ist fade. Vieleicht war da mein Begriff "Drehbuch" auch ein wenig falsch ausgedrückt. Es handelt sich dabei um ein Schriftstück bei dem wir uns zusammen Strafen ausgedacht haben und ich habe sie danach bewertet wie "ungern" ich sie erleben möchte. Es ist eher eine Art Liste (Bei interesse - PM an mich :P)

OnTopic:
Das was Cassi gern hat, wär z.B. für mich garnichts *gg* (nicht böse nehmen - cassi) aber ich hatte mal eine ehemalige Freundin die auch total darauf Stand, und sogar auf sogn. Parkplatzttreffen war, wo sich gegenseitig die Leute ... naja das was Cassi eben mag *g*. (also auch sowas gibts)

@Freche Maus:
In welche Richtung geht eigentlich dein interesse mehr? Eher in die Ausführende oder in die Erduldende Richtung? Bzw. Eher in die Richtung des ausgeliefert sein, im Sinne von Bondage oder im Sinne von Masochismus. Sorry wenn ich so direkt frage, aber dann kann man dir vllt ein bischen genauer auf deine ursprüngliche Frage antworten - bzw. nicht antworten ^^

Liebe Grüße
Schnuffelchen

cassandra
05.10.2011, 12:57
Hi,

klar kann man auch liebevoll konsequent sein, aber was passiert dann, wenn der Zögling (seltsames Wort) dann trotzdem nicht auf das reagiert, was man möchte? Dann gibt es halt die, die weiter konsequent durchziehen und dabei dann den liebevollen Rahmen verlassen und es gibt die, die dann nachgeben, weil sie es nicht schaffen.

Ich brauche zum Beispiel einen ganz konsequenten Partner, der aber auch mal ganz selten Schwäche zeigen darf. Zeigt er zu oft Schwächen, dann merke ich, wie der Respekt sinkt, ich fühle mich ungeliebt und fordere Aufmerksamkeit. Wenn ich mich gut im Griff habe, dann kann ich dann auch mal sagen...menno, mir fehlt mal wieder so richtig was... und wenn er fragt, kann ich sagen, dass mir das weisse oder das rote fehlt (windeln oder spanking). Aber so ganz platt und unverblümt zu sagen ... verhau mir mal wieder richtig den Hintern oder... mach mich mal wieder klein... das mag ich nicht. Ich mag es wenn, dann durch die Blume... damit ich die Illusion haben kann, dass es doch von ihm kommt. Klar braucht man vor allem beim SM/Spanking erstmal einen Rahmen, um zu wissen, was geht überhaupt...aber innerhalb dieses Rahmens sollte sich der Aktive schon entfalten. Und genauso ist es doch auch beim Kleinsein, wenn der Papa/die Mama sein Kleines dann dort abholt, wo es gerade steht...es in die kleine Welt entführt.

Als Beispiel mal neulich... ich war schon länger nicht mehr kleingewesen. Er wollte mich für die Zeit der Badewanne klein machen. Er weiss genau, dass ich den Einstieg brauche. Meistens haben wir dann einen Schnuller, der verzaubert und dann bin ich klein. Oder vorher ein Fläschchen mit Wasser und wenn das getrunken ist, dann merke ich, wie ich schrumpfe etc. Aber wenn dieser Einstieg schon fehlt und ich nur weiss, er will mich gern in der Wanne klein haben und sich dann noch an der Wanne, wenn ich drin sitze "gross" mit mir unterhält... dann klappt das nicht... dann antworte ich ja auch als Grosse...


Schnuffel, ich hab dich schon verstanden und es ist ja auch toll, etwas für einen Menschen aus Liebe zu machen. Aber trotzdem ist es für mich persönlich mehr wert, wenn der andere auch seinen Nutzen und Lustgewinn daraus zieht und nicht "nur" das Gefühl, den anderen glücklich gemacht zu haben. Da die Neigungen/Fetische bei mir und meinem Partner etwas unterschiedlich ausgeprägt sind, sagt er mir auch immer, dass er es auch aus Liebe zu mir macht. Das Problem ist halt... ich kann zu manchen Zeiten fast jeden Tag nen Hinternvoll gebrauchen und wenn ich aber keinen Anlass gebe, dann kann es sein, dass ich ne Woche oder länger drauf warte. Und Topping from the bottom ist bei uns verboten.


Original von FrecheMaus
doch schon ^.^ ich hab nur das gefühl dass es dir unangenehm ist wenn ich dich so ausfrag

Nein, es ist mir nicht unangenehm. Ich möchte nur wissen, dass meine Antworten auch wirklich gern gelesen werden. Denn wenn schon einer vielleicht dann ankommt und schreibt...."cassi, wir wissen es doch alle schon"... dann möchte ich wenigstens wissen, dass du oder ein anderer Frager auch wirklich was mit meiner Aussage anfangen kann... sonst fühl ich mich als Störfaktor. ;)

Also frag ruhig, ich antworte sehr gern, will mich nur nicht aufdrängen...

lg cassi

SevenSins
05.10.2011, 13:17
klar kann man auch liebevoll konsequent sein, aber was passiert dann, wenn der Zögling (seltsames Wort) dann trotzdem nicht auf das reagiert, was man möchte? Dann gibt es halt die, die weiter konsequent durchziehen und dabei dann den liebevollen Rahmen verlassen und es gibt die, die dann nachgeben, weil sie es nicht schaffen.

Ich bezog es auf das komplette Wesen des Menschen. Und der ist eben etwas vielschichtiger als nur schwarz und weiß. Ich bin liebevoll-umsorgend, aber ich lass mir auch nicht auf der Nase rumtanzen.

Und selbst dieses Beispiel ist mir zu einseitig. Ich kenn doch meinen Partner. Ich rede mit ihm, ich hab ein Gespür für ihm, kann seine Verhaltensweisen interpretieren. Und deshalb gibt es für mich auch in der von dir beschriebenen Situation nich nur "entweder - oder". Es wird Momente geben in denen Konsequenz erforderlich ist - weil Junior auch ganz genau die austesten will; es wird Momente geben in denen er bockt weil tatsächlich was nicht stimmt - dann sollte man auch in der Lage sein das zu erkennen und entsprechend zu agieren.

Aber ich will das Thema jetzt auch gar nicht überstrapazieren. :)

Ich denke aber auch aus deinem Bericht herauslesen zu können, dass unsere Art des Spiels sich auch einfach unterscheidet cassandra. :) Ganz ohne Wertung: Du möchtest immer wieder unterworfen und viel aktiver in deine Rolle hineingeführt werden - ich bin als Subbie in meinem D/s ganz anders angelegt. Ich bin da dann wirklich sehr von mir aus devot, unterwerfe mich dem Mann den ich als meinen Herrn ansehe.

Schnuffel
05.10.2011, 20:48
Original von cassandra
Schnuffel, ich hab dich schon verstanden und es ist ja auch toll, etwas für einen Menschen aus Liebe zu machen. Aber trotzdem ist es für mich persönlich mehr wert, wenn der andere auch seinen Nutzen und Lustgewinn daraus zieht und nicht "nur" das Gefühl, den anderen glücklich gemacht zu haben. Da die Neigungen/Fetische bei mir und meinem Partner etwas unterschiedlich ausgeprägt sind, sagt er mir auch immer, dass er es auch aus Liebe zu mir macht. Das Problem ist halt... ich kann zu manchen Zeiten fast jeden Tag nen Hinternvoll gebrauchen und wenn ich aber keinen Anlass gebe, dann kann es sein, dass ich ne Woche oder länger drauf warte. Und Topping from the bottom ist bei uns verboten.


Da sind wir uns doch aber garnicht so weit weg. Das es "schöner" wäre wenn der andere auch noch persönliche Lust oder gar befriedigung für sich herauszieht ist klar ;-)
Ich glaube halt nur nicht dran, das es einen Menschen gibt bei dem das (auf alle Bereiche bezogen) immer der Fall ist. Wenn ich mich clonen könnte - dann wär ich vllt mit mir selbst zusammen (genau aus den Gründen) - aber dann würde mir auch schrecklich viel fehlen.

Ich kann mir vorstellen das es genug Päärchen gibt bei denen das auf die sexuellen Vorlieben bezogen sogar hinhaus. Also die Typische Dom/Sub-Beziehung meist. Aber ich bin mir sicher in anderen Lebensbereichen (abseits von Sexualität) haben auch diese Päärchen Momente in denen - vorausgesetzt es ist ein sich wirklich monogam liebendes Päärchen ;) - der eine für den anderen zurückstecken muss/darf/sollte/kann. Und ich find es nicht schlimm wenn das auch im Sexuellen Bereich bzw. in einem Teilbereich so ist - es mindert ja nichts, im Gegenteil.

Aber ich glaube auch das wir da (ebeso ohne Wertung) einfach anders Gestrickt sind *g* Ich seh das so wie SevenSins.

Naja aber das Thema war ja wirklich ein anderes und da verzieh ich mich jetzt auch mal draus weg, weil ich da nicht mehr wirklich viel mehr dazu beitragen kann.

Tschööö mit ööö ;)

tanja1
06.10.2011, 07:37
Hi

Zu diesem Thema muss ich mich auch melden. In Windeln angekettet oder in einem Käfig (Hundezwinger, Gitterbett usw) oder in Handschellen oder der Hundeleine geführt zu werden ist meine Hauptbeschäftigung, wenn ich anfange, zu träumen. Wow, das ist schon was. Aber sobalds um Schmerzen geht bin ich nicht mehr zu haben.

Grüsschen Tanja

cassandra
06.10.2011, 14:00
SevenSins, devot bin ich auch, aber ich habe (leider) nicht immer die Kraft, mich ganz hinzugeben und zu vertrauen. Ich brauche auch das Gefühl, dass Jemand auf mich aufpasst und fordere das auch ein. Manchmal ist es verkehrt, das weiss ich auch, aber ich bin einfach so und weiss das und arbeite auch an mir! Nur zum Beispiel eine Sklavin (höre schon den Aufschrei einiger) könnte ich nicht sein. Habe mich da mal versucht in der Denk- und Lebensweise und weiss, dass ich das nicht könnte und mein Partner das aber auch nicht will.

schnuffel, du hast schon recht. Es muss in allen Lebenslagen funktionieren und nicht nur im Fetischbereich. Wobei eine D/s oder D/D- Beziehung ja doch auch ins reale Leben reinreicht bzw. das reale Leben ist und da muss man halt schon hart dran arbeiten, alles unter einen Hut zu bekommen. Finde ich jedenfalls.

tanja, wusstest du, dass es ein Handschellenforum gibt?? Hab das neulich gefunden und bisschen gelesen. Da gibt es sogar Events, wo man im Gefängnis sitzt mit Handschellen und sich dann befreien muss. Ganz schmerzfrei. :)

lg cassi

SevenSins
06.10.2011, 19:46
Ich hatte auch nicht angezweifelt, dass du devot bist Cassandra *lächel* Wenn du es so nennen willst, dann wäre ich für dich in meiner Denkweise als devoter Part wohl eine Sklavin. :) Aber ich mag den Begriff eben so gar nicht. Deshalb versuch ich den für mich zu vermeiden. ;)
Und inzwischen hops ich ja eh fröhlich durch verschiedene Schubladen und tu einfach was sich richtig und gut anfühlt - was inzwischen eben das Mami sein ist.
So grundsätzlich wäre ich gern so eine Art amerikanische 50-Jahre-Hausfrau - Kinder und Gatten umtüddelnd, großen Garten, ständig am Kuchen backen, im Garten werkeln, Garten an Garten mit meinen Freundinnen, ne Schar Kinder groß ziehen, diese verdammt tollen Kleider der 50er und dann nachts dem Gatten noch zu Diensten als sein Spielzeug ;)

Das Gefühl, dass da jemand auf einen aufpasst ist ja auch durchaus etwas sehr schönes - ist aber sicherlich nicht an irgendwelche Begrifflichkeiten gebunden. :)

indiapo
06.10.2011, 21:20
Das Wort "devot" mag ich auch nicht, "submissiv" klingt doch gleich viel besser. :)

FrecheMaus
07.10.2011, 15:12
Original von Schnuffel

Ich kann mir vorstellen das es genug Päärchen gibt bei denen das auf die sexuellen Vorlieben bezogen sogar hinhaus. Also die Typische Dom/Sub-Beziehung meist. Aber ich bin mir sicher in anderen Lebensbereichen (abseits von Sexualität) haben auch diese Päärchen Momente in denen - vorausgesetzt es ist ein sich wirklich monogam liebendes Päärchen ;) - der eine für den anderen zurückstecken muss/darf/sollte/kann. Und ich find es nicht schlimm wenn das auch im Sexuellen Bereich bzw. in einem Teilbereich so ist - es mindert ja nichts, im Gegenteil.



da hast du vollkommen recht. zum beispiel ich bin in einer beziehung, in der beide eig. eher maso sind

Schnuffel
09.10.2011, 17:08
Original von tanja1
Hi

Zu diesem Thema muss ich mich auch melden. In Windeln angekettet oder in einem Käfig (Hundezwinger, Gitterbett usw) oder in Handschellen oder der Hundeleine geführt zu werden ist meine Hauptbeschäftigung, wenn ich anfange, zu träumen. Wow, das ist schon was. Aber sobalds um Schmerzen geht bin ich nicht mehr zu haben.

Grüsschen Tanja

Arhrw, jap jap - hat was *ggg*
Stelle ich mir auch gelegentlich vor ;) was mangels Käfig aber auch eine Vorstellung bleibt. Aaaaber mit dem Gitterbett ist garnich so weit hergeholt denn... *trommelwirbel*

tataaa! Link zum Bild (von Andrew B47 bei Flickr) (http://farm3.static.flickr.com/2522/4240350670_3e5b36e20b.jpg)) Das war auf die schnelle leider das einzige Foto, welches ich unter CC BY-NC-SA 2.0 gefunden habe. (Also es ist nicht mein Zimmer oder Foto ^^ nur damit keine missverständnisse aufkommen)

Aber das selbe Bett haben wir (meine Freundin und ich) auch, und wenn man es falschherum an die Wand stellt, ergibt sich eigentlich ein perfektes Gitterbett für Erwachsene ^^

(Es handelt sich dabei übrigens um das (ex) IKEA Bett "TROMSNES" )

P.S.
Was mir in dem Zusammenhang auch noch einfällt, ich mag auch, wenn ich in einen Pranger gesteckt werde ^^ (So ein hobbymässig selbstgebasteltes Teil, wo Hände und Kopf drinstecken - was aber eben den Zweck ganz gut erfüllt)

Und was ich auch noch toll finde, wenn ich in Folie eingewickelt werde (da gibt es z.B. Strech-Folie die man üblicherweise zum verpacken von Paletten nimmt)

Ach - ich schreib schon wieder viel zu viel *ggg*
Tschö erstmal wieder.

Philip
10.10.2011, 08:52
Also,
ich empfinde da ebenso wie Cassie ["Für mich ist ein hartes Spanking zwischendurch sehr wichtig, um überhaupt mal Spuren zu behalten... von Rohrstock, Bürsten etc... , das sind meine Trophäen. Bei einem harten Spanking wird gut aufgewärmt, vorzugsweise mit der Hand... dann kommen Spielzeuge zum Einsatz wie halt Rohrstock, verschiedene Kochlöffel und Bürsten, Gürtel und verschiedene Teppichklopfer..."]; ich mag dann auch lange in der Ecke stehen und mich schämen müssen und anschließend in ein dickes Gummiwindelhosenpaket, Schnuller in den Mund und ins Bett ...
Für den Povoll habe ich einen (strengen) Erzieher, bei dem ich regelmäßig antreten müssen darf - mit dem Ergebnis, dass ich die blaue Marmorierung und etliche Striemen (Trophäen) am Po noch eine Woche lang im Spiegel bewundern kann.
Phil

Schnuffel
10.10.2011, 19:44
*grins*

Schon Lustig wie verschieden wir doch alle sind.

*grins*

Ich find das immer faszinierend. Mein erster Gedanke (wenn ich gaaaanz ehrlich zu mir und zu euch bin) ist dann immer: "Hmmmmmmmppppffff das ist aber.....krass" und dann wird mir immer sofort bewusst, dass andere wahrscheinlich das gleiche von mir sagen wenn ich erzähle wie ich mich in nem Vakuumsack einvakuumisieren lass :D

Menschen und ihre Sexualität ist schon was verrücktes :P

*Nix beigetragen und wieder weg*

FrecheMaus
10.10.2011, 19:49
Original von Schnuffel

P.S.
Was mir in dem Zusammenhang auch noch einfällt, ich mag auch, wenn ich in einen Pranger gesteckt werde ^^ (So ein hobbymässig selbstgebasteltes Teil, wo Hände und Kopf drinstecken - was aber eben den Zweck ganz gut erfüllt)

Und was ich auch noch toll finde, wenn ich in Folie eingewickelt werde (da gibt es z.B. Strech-Folie die man üblicherweise zum verpacken von Paletten nimmt)

Ach - ich schreib schon wieder viel zu viel *ggg*
Tschö erstmal wieder.

und wo bekommst du die folie her??? muss man da nicht angst haben, wenn man z. b. als mann etwas mehr behaarung hat, dass man die dann irgendwie ausreißt?
lg FrecheMaus

P.S.
was auch toll ist (erst neulich ausprobiert, war nicht meine idee)

die haut am rücken mit der ganzen hand hoch ziehen und dann drehen..bring schöne blaue flecken und spuren von fingernägeln

Nini
10.10.2011, 20:14
was ich ja toll find, is meinen rücken ordentlich zerkratzen zu lassen und mich beissen zu lassen (am liebsten die unterarme oder halsschulternackenbereich) find ich auch ganz toll.
aber is lange her :(

FrecheMaus
10.10.2011, 20:19
ui ja da hast du vollkommen recht *-*

Schnuffel
10.10.2011, 20:23
und wo bekommst du die folie her??? muss man da nicht angst haben, wenn man z. b. als mann etwas mehr behaarung hat, dass man die dann irgendwie ausreißt?

z.B. ganz normal in Baumärkten die "Strechfolie" führen (um ein viiiiiielfaches billiger als in irgendwelchen Sex-Shops) oder z.B. hier (http://lotex24.de/1-Rolle-Stretchfolie-50-cm-23-l-transparent) und auch in stylischem Schwarz (http://lotex24.de/23-l-Stretchfolie-schwarz) zu haben :-)

Die einzigen Sorgen die man sich da eventuell machen muss, sind in der Anwednung (Stichwort: - niemals Atemwege einschränken - was bei Strechfolie auch meint, dass der Brustkorb sich weiterhin heben können sollte) und eventuell in der Hautverträglichkeit der Folie.

Mal ganz abgesehen, dass ich von Zeit zu Zeit auch mal unbehaart herumwandle (Haare an Feinbestrumpften Beinen gehen nämlich gaaaarnicht ^^) und daher auch weiß, dass es keinen Unterschied macht, sind die Haare ja seeeehr Weich und legen sich an. (Selbst Barthaare die ja mit die stoppeligsten beim Manne sind, haben nicht den hauch einer Chance der Folie oder auch normaler Küchenfolie was anzuhaben)

Du kannst ja, (vorausgesetzt du hast am Arm Haare ^^) mal ne Küchen-Frischhaltefolie auf ihre Haarbeständigkeit testen..., da reißt nix aus.

Das andere wär z.B. nix für mich ^^ das hört sich nämlich "autsch" an.
Grüße

FrecheMaus
10.10.2011, 21:03
Danke dir Schnuffel werde das vllt mal ausprobieren

Berner-Sennenhund
11.10.2011, 00:22
Original von FrecheMaus

und wo bekommst du die folie her???
lg FrecheMaus


Hallo Ihr Folienbondageliebhaber

Schaut mal bei Händlern für die Landwirtschaft nach sogenannter Ballenwickelfolie (Googled einfach nach diesem Begriff).

Bei diesem Verfahren wird angewelktes Gras (welches gemäht wurde und einen Tag in der Sonne lag) zu Ballen gepreßt. Diese Ballen werden dann mit Folie umwickelt, sodaß das Gras zu gären beginnt und haltbar bleibt.

Diese Folienrollen sind zwar ziemlich schwer, dafür habt Ihr aber auch sehr lange dran.
Und es gibt diese Ballenwickelfolie in den Farben Weiß, Grün und Schwarz.

Viele Grüße
Bernd6770

FuldaTiger
11.10.2011, 01:35
Gibts BDSM auch auf der HarzWF? *überleg*

Lifey
11.10.2011, 18:21
Sm...für mich absolut nichts. In meinem Freundeskreis ist das ja schon ein Thema, da sie meine Abneigung dafür kennen ärgern sie mich nur um so mehr damit, weil sie mein "Gefiepse" so lustig finden. ^^

Ich glaube, der Zusammenhang von Windeln und SM ist aus verschiedenen Perspektiven zu sehen. Da es viele Gründe gibt warum sich Jemand so etwas anzieht. Jemand, der dies nur tut um sich wie ein Kind zu fühlen, würde sich damit - so glaube ich es - absolut unwohl vorkommen. Aus meiner Sicht gibt es genug um den Unterschied von Kind und Erwachsenem zu definieren - dominiert zu werden habe ich als Kind schon gehasst, und würde mir jetzt auch nicht besser gefallen.

Lifey

Schnuffel
11.10.2011, 18:41
Original von Bernd6770
Schaut mal bei Händlern für die Landwirtschaft nach sogenannter Ballenwickelfolie (Googled einfach nach diesem Begriff).
Viele Grüße
Bernd6770

Hehe, vielen Dank für den Tip :) aber spontan mal beim Elektro-Hafen geguckt E-Hafen-Link (http://www.ebay.de/itm/Ballenwickler-Neu-METAL-FACH-Z-560-FREI-HAUS-/150650290784) ist mir das Ballenwickelgerät aber wohl doch ein bischen zu "oversized" :D

Naja immerhin wird es für den Preis auch frei Haus geleifert *g* Aber ich glaub da bekomm ich Ärger mit meiner Innenarchitektin ^^

@Lifey

Nunja es muss ja auch nicht jeder einen Faible dafür haben. Weiß zwar nicht genau was man an einer Abneigung dazu lustig finden kann (ich denke mir immer, dass jeder mit sich selbst am Ende klarkommen muss) aber solange du es mit Humor nimmst *g*

Auf jedenfall muss man das aus verschiedenen (ich würde sagen 3-4) Perspektiven sehen!
[list=a]
Die Möglichkeit das jemand aus der SM/Bondage-Szene kommt, wo die Windel als "Hilfsmittel" verwendet wird (z.B. in der Caster (Sprich Gipser) Szene werden die Leute die z.B. Vollkörpergipse bekommen auch gerne mal in Windeln gesteckt, schon alleine weil es Stunden dauert bis so ein Gips angebracht ist. Oder halt auch beim "normalen" Bondage wo ein "auf Klo gehen" nicht möglich sein soll (da kenne ich sogar jemanden der genau aus dieser Szene auf den Windel-Geschmack kam)
Die Möglichkeit das man einfach beide "Fetische" bzw. Neigungen sowieso in sich trägt (z.B. bei mir)
Die Möglichkeit das man durch Windeln über ein Dom/Sub-Verhältnis eventuell auch einblick in SM/BDSM-Szenarien erhält (kenne ich z.B. auch jemanden)
und natürlich sämlichte Mischungen aus oben genanntem
[/list=a]

Aber auch jemand der sich abundan als Kind oder Kleinkind fühlt, kann durchaus auch einen Faible für Windeln als "Dominierungsobjekt" haben. (Da würde ich mich nämlich jetzt auch dazustecken) Aber ich geb dir schon recht. In dem Moment in dem ich Windeln (schnuffelige Klamotten) ausGründen trage, weil ich mich geborgen fühlen möchte (und dann vllt. auch mit Kuscheltieren spiele) - in dem Moment bin ich von sexuellen Phantasieen und gelüsten auf z.B. BDSM meilenweit weg. Insofern geb ich dir aus meiner Perspektive vollkommen recht, denke aber dass eben auch Mischformen möglich sind.

P.S. ich hatte als Kind eigentlich das Glück nur sehr wenig "Dominiert" bzw. Bevormundet zu werden. Ich würde sagen es war das normale Maß, damit ich meinen Eltern nicht auf der Nase herumtanze, aber eben auch so selten das ich mich immer "frei" gefühlt habe, so hab ich auch recht schnell begriffen, wo meine Frieheiten aufhören.

@FuldaTiger, da musst du vieleicht (mangels meiner Kenntnisse) jemanden von den WF's fragen ;-) Wobei ich, als WF-Teilnehmer wohl die Erwartung hätte, dass es kein BDSM geben sollte ^^ Zu viel vermischen (zwangsweise) muss ja auch nicht sein. Und es gibt bestimmt (in anderen Foren) auch BDSM-F's ^^

FrecheMaus
11.10.2011, 19:35
Original von Lifey
Sm...für mich absolut nichts. In meinem Freundeskreis ist das ja schon ein Thema, da sie meine Abneigung dafür kennen ärgern sie mich nur um so mehr damit, weil sie mein "Gefiepse" so lustig finden. ^^

Ich glaube, der Zusammenhang von Windeln und SM ist aus verschiedenen Perspektiven zu sehen. Da es viele Gründe gibt warum sich Jemand so etwas anzieht. Jemand, der dies nur tut um sich wie ein Kind zu fühlen, würde sich damit - so glaube ich es - absolut unwohl vorkommen. Aus meiner Sicht gibt es genug um den Unterschied von Kind und Erwachsenem zu definieren - dominiert zu werden habe ich als Kind schon gehasst, und würde mir jetzt auch nicht besser gefallen.

Lifey

hey lifey.
find das gar nicht schlimm dass du nicht darauf stehst.
Respektiere deine entscheidung. Ist toll dass du traust.

Lg FrecheMaus

Berner-Sennenhund
12.10.2011, 19:12
Original von Schnuffel

Original von Bernd6770
Schaut mal bei Händlern für die Landwirtschaft nach sogenannter Ballenwickelfolie (Googled einfach nach diesem Begriff).
Viele Grüße
Bernd6770

Hehe, vielen Dank für den Tip :) aber spontan mal beim Elektro-Hafen geguckt E-Hafen-Link (http://www.ebay.de/itm/Ballenwickler-Neu-METAL-FACH-Z-560-FREI-HAUS-/150650290784) ist mir das Ballenwickelgerät aber wohl doch ein bischen zu "oversized" :D

Naja immerhin wird es für den Preis auch frei Haus geleifert *g* Aber ich glaub da bekomm ich Ärger mit meiner Innenarchitektin ^^


Hallo Schnuffel

Ich meinte ja auch nicht gleich die ganze Maschine, sondern nur die Folie dafür :ja:.

Auf solch einer Rolle Ballenwickelfolie ist ein bisschen mehr drauf als auf einer haushaltsüblichen Rolle Cellofanfolie (ich glaube, das schreibt man so), die man zum Vespereinwickeln nimmt :P :D.

Viele Grüße
Bernd6770

Schaf
12.10.2011, 21:20
Original von FuldaTiger
Gibts BDSM auch auf der HarzWF? *überleg*



nein das ist eine WF WindelFreizeit

und keine sm veranstaltung

FrecheMaus
18.10.2011, 16:38
Danke an alle...
find das toll dass ihr so aktiv hier diskutiert