PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gibt es keine Öltücher mehr zu kaufen?



Schnuller
01.10.2011, 19:05
Gestern war ich einkaufen, dabei klingelte mein Handy.Meine Schwester rief an, ich solle mal gucken, ob es Öltücher zu kaufen gibt (für ihre Tochter= meine Nichte).
Ich war in einem großen Supermarkt.Leider Fehlanzeige, nix mit Öltüchern.Es gab nur Feuchttücher.
Gibt es generell solche Tücher nicht mehr zu kaufen?

klopfer
01.10.2011, 19:14
Also, wenn man bei Amazon nach "Öltücher" sucht, findet man welche, u.a. von Babylove. Also scheint es die schon noch zu geben...

Und bei Schlecker hab ich Penaten "Baby Lotion-Pflegetücher" gesehen. Könnte das sowas sein, was du so suchst?

Schnuller
01.10.2011, 19:20
Diese sollten nicht für mich sein.Richtige Öltücher, keine Feuchttücher.
Es scheint noch welche zu geben, dank googeln...Muß dann mal gucken.

cassandra
02.10.2011, 11:13
Hi,

hab mich grad gefragt, was der Unterschied sein soll...hab bei meinen Kindern immer Feuchttücher genommen...

verschiedene Meinungen - interessant (http://www.parents.at/forum/showthread.php?t=271304)

lg cassi

janbaby
02.10.2011, 11:56
Kuckuck,

wir haben die Öltücher von DM, ich find die gut! Die riechen nach Baby und pflegen die Haut. Auch Cremereste werden mit Öltüchern besser abwischbar.

Gruß,
Janbaby :danke: :regenbogen:

flaggi78
02.10.2011, 22:44
Wir haben früher ab und an mal die Öl Tücher bei DM gekauft. Ob sie die noch haben bin ich überfragt, da wir nur Feucht Tücher benutzen. Die kaufen wir auch bei DM und ab und zu bei Müller. Die riechen voll nach Baby :)

pinkpanther
03.10.2011, 20:27
Ich nehme lieber Feuchttücher. Bei den Öl-Tüchern muss man höllisch aufpassen, dass die Klebebänder danach noch richtig kleben.

Mein Favorit: Babylove Feuchttücher vom DM.

Nick
08.10.2011, 03:35
Original von pinkpantherMein Favorit: Babylove Feuchttücher vom DM.


jep bestätige es zu 100% auch mein Favorit