PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : apotheke oder sanit.haus



molicare1980
29.09.2011, 00:28
hallo, ich suche dringend eine apotheke oder ein sanitätshaus im raum frankfurt/wiesbaden bei denen man noch alle / viele windelmarken bestellen kann und der service auch past.

cat
29.09.2011, 01:41
www.gelbe-seiten.de

Bongo
29.09.2011, 09:22
also bestellen kann man eigentlich in jeder apotheke alles.
evtl braucht man dazu ne PZN von dem produkt, aber normalerweise müssten die das in ihrer bestelldatenbank haben.

sanitätshäuser haben komischerweise nicht immer windeln. hab vor jahren auch schonmal eines erwischt, was sich auf rollstühle, prothesen, krücken etc. spezialisiert hatte. dort gab es garkeine windeln.

das mit dem service... naja muttu selber ausprobieren. jeder kommt mit verschiedenen leuten anders gut oder schlecht klar :)

Schaf
29.09.2011, 09:29
jo apotheken können mit der PZN nummer eig alles bestellen.

Matzebaby
29.09.2011, 11:02
Hallo

Schau mal bei der Firma Inkoservice rein! Da habe ich auch schon bestellt,guter Service und schnelle Lieferung ist in Maintal (Hessen)

www.Inkoservice.de

Gruß Matzebaby :baby003:

ferris
30.09.2011, 18:49
Hallo Bongo und Schaf,

das stimmt so nicht ganz....
Sämtliche Apotheken in meiner Stadt(ich habe alle abgeklappert)können nicht jede Windelmarke bestellen.Meine ID-Slips und Pants sind nirgends mehr zu kaufen,der Großhändler führt diese Marke nicht.Ich wollte dann auf Abena umsteigen,auch die sind nicht im Sortiment.
Und mein Sanihaus hat umgestellt auf das gesamte Seni Programm,andere Marken sind nicht mehr zu bekommen.

Viele Grüße

ferris

Nibbler29
02.10.2011, 00:32
Servus,
im Netz zu bestellen hat doch schon eigentlich nur Vorteile

indiapo
02.10.2011, 14:05
Innerhalb des letzten Jahrzehnts war ich vielleicht nur ein halbes Dutzend mal in verschiedenen Sanihäusern, um Windeln zu kaufen. Ich habe NUR negative Erfahrungen damit gemacht. Entweder hatten sie garkeine Windeln, oder nur fünf Jahre alte Restbestände im Keller, oder nur eine bestimmte Marke. Und irgendwie kam ich mir immer vor wie im falschen Film. Mit Apotheken hingegen habe ich fast nur gute Erafhrungen gemacht. Allerdings nehme ich jetzt auch immer dieselbe, da die Preise stark variieren können. Ich bestelle immer im Voraus telefonisch. (Die saugstarken Produkte hat ja kaum eine Apotheke vorrätig.)

Ich kann dir also empfehlen, dir ein paar Apotheken aus dem Telefonbuch rauszusuchen und dort mal anzurufen. Sage ganz konkret, dass du das und das Produkt bestellen möchtest (kannst ja schon die PZN parat haben) und was das kosten würde. Wenn gefragt wird, ob ein Rezept vorliegt, sagst du einfach, dass es privat ist. Meistens kommen keine weiteren Nachfragen.