PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ich habe es gemacht .....



purzell20
27.09.2011, 06:33
Guten Morgen allerseits.
.....und es hat sich gelohnt. Ich habe in mühevoller Kleinarbeit mir die Scharmhaare mit der Pinzette ausgezupft. Jeden Abend 3 - 4 Tage so eine viertel Stunde. Weil ja immer wieder welche nachgewachsen sind. Aber jetzt ist es vollbracht und mein Intimbereich ist glatt wie ein Babypopo :laola:
Ich hoffe das ich jetzt nicht mehr so oft rann muss weil es jetzt ja etwas dauert bis die Harre wieder nachwachsen und wenn dann sind sie ganz dünn und sind ruck zuck weg gezupft. Man kann das Ergebnis auf keinen Fall mit Rasieren vergleichen. Sooo schön glatt und ohne Stoppeln. Einfach herrlich !!!!!!

Ich kann es Euch nur empfehlen, die Mühe lohnt sich.

boygirl
27.09.2011, 07:55
Aua das tut doch bestimmt weh!

pampers002
27.09.2011, 08:45
Hi, nimm doch einfach einen Epillierer. Dann bist du in 2 bis 3 minuten babyglatt ;-)

GNU
27.09.2011, 12:56
Aua !

Gerade dort muss das doch Weh tun ?!

MfG GNU

Captain Felix
27.09.2011, 13:03
Das erste mal tut es etwas weh. Danach wachsen die Haare aber nicht mehr so dick nach und die Haarwurzeln sind auch nicht mehr so stark. Wenn man es dann regelmäßig macht, ist der Schmerz gut auszuhalten.

spyro
27.09.2011, 17:15
Nein danke, gerade letztens rasiert gehabt und das sieht höllisch aus, ich bin ganz zufrieden mit meinen Haaren^^

pampers002
27.09.2011, 17:25
Nach dem Rasieren bekommt man Pusteln, nach dem Epillieren nicht ;)

GNU
27.09.2011, 18:38
Boah bitte lasst das !
Ich denke in Bildern ! :D

MfG GNU

smu
30.09.2011, 18:01
Naja, mit der Pinzette kann man das. Im Gegensatz zum Epilierer ganz brauchbar steuern.
Der Rest ist Überwindung und Technik.

flaggi78
01.10.2011, 00:44
lol mit einen Epillierer! Das nenn ich mal Hardcore!

saltor
01.10.2011, 02:21
Heißwachs. Doppelt Aua.

torty84
20.10.2011, 20:13
ich glaub ich bin dafür zu weich um des zu eppelieren

tim_peters
20.10.2011, 20:47
ich habe mittlerweile fast alle Methoden für Intimbereich durch. Perfekt ist keine...

1) Rasieren: geht schnell, Ergebnis ist aber nicht so toll...
2) Wachs: schmerzen kaum erträglich. Wenn man es nicht richtig gut macht kommen blöde Hautirritationen dazu... Kommt aber wohl auf den Hauttyp an und wie oft man das macht. Für alle anderen Körperregionen (Beine, Achseln, Brust...) ist diese Methode aber meines Erachtens die beste.
3) Diese Zuckerpaste: Wie Wachs, nur in die andere Richtung. Etwas Hautschonender aber sicher nicht schmerzfrei
5) Epilierer: An den Beinen geht das ja noch aber im Intimbereich? Sehr unsauberes ergebnis. Kann man gleich nen Rasenmäher nehmen...
4) Pinztte: Quasi schmerzfrei, da die Haare einzelnd gezogen werden, Das merkt man kaum, dauert aber entsprechend lange. Das Ergebnis ist fast perfekt. Aber leider auch nicht ewig. Ich habe ja die Hoffnung, dass das Haarwachstum nach einer Zeit nachlässt.

Laser ist zu teuer und ich würde auch niemanden an die Stelle ran lassen (Schäme mich). Ich hatte auch schon gelesen, dass es bei sowas Verbrennungen geben kann. Ne lieber nicht...

Diapeer
20.10.2011, 22:49
Moin Leutz !!!!

Ich weiß nicht, aber ich finde einfache Enthaarungscreme ist die beste Alternative. Das Ergebnis ist super, keine Schmerzen, da lacht das Baby....Zwinker !!!!

Greeeeetz Diapeer !!!


:feuerflummi: :feuerflummi: :feuerflummi: :feuerflummi: :feuerflummi: :feuerflummi: :feuerflummi: :feuerflummi: :feuerflummi: :feuerflummi:

Kitten
07.12.2011, 01:39
Wow, dafür hätte ich weder die Zeit noch die Geduld. Da bleibe ich lieber beim Rasieren und zupfe nur einzelne Haare die über bleiben.

damien
07.12.2011, 13:28
also ich hätte natürlich gerne so glatte bereiche,
denn beim rasieren juckt es mega, und wird rot..

aber zupfen dauert ja jahre und tut bestimmt gaaanz doll aua

epilierer und wachs ist ja noch schlimmer, und die creme stinkt erbärmlich ...

ich werde es demnächst mal mit der euca med wieder ausprobieren aber die bringt mich an den rand des spuckens :(

und lasern ... ich und geld XD, würdes aber trotzdem net machen lassen

ps wie lange dauerts bei euch eigentlich bis es nachwächst

tim_peters
08.12.2011, 06:14
Original von damien

aber zupfen dauert ja jahre und tut bestimmt gaaanz doll aua


Dauert... Ja... Aber tut kein bisschen weh. Man zieht ja immer nur 1-3 Haare auf einmal. Das tut bei mir inzwischen überhaupt nicht mehr weh. Ich hab auch das Gefühl, dass nach ner Zeit die Haare langsamer nachwachsen.

damien
08.12.2011, 06:56
naja ich glaub... das wär für mich zu hart...

Danny
08.12.2011, 19:23
Respekt an alle die das machen...
Ich habe es grade ausprobiert und AU ! AAAAUUU!
Ich bleib beim rasieren....

Pampersfuchs
08.12.2011, 20:57
Das müsst Ihr mir mal erklären, was ihr gegen einen Busch unten rum auszusetzen habt, gerade als Kerl... Ich habe mir vor etwa 5 jahren mal meine damals wenigen Wangenhaare alle ausgerupft und danach wuchsen sie stärker nach als vorher.

tim_peters
08.12.2011, 21:04
Original von Pampersfuchs
Das müsst Ihr mir mal erklären, was ihr gegen einen Busch unten rum auszusetzen habt, gerade als Kerl... Ich habe mir vor etwa 5 jahren mal meine damals wenigen Wangenhaare alle ausgerupft und danach wuchsen sie stärker nach als vorher.

* Ich finde es sieht besser aus.
* Ich mag das glatte Gefühl einfach lieber
* Hygienischer: Ok. bei mir ein Sonderfall... Sowohl beim urinieren als auch bei "anderen Aktivitäten" würde sich der ganze kram da in den Haaren verfangen. Das ist irgendwie unschön... Besonders wenn es sich dann in den Haaren verklebt :idee:

Pampersfuchs
08.12.2011, 22:27
Original von tim_peters

Original von Pampersfuchs
Das müsst Ihr mir mal erklären, was ihr gegen einen Busch unten rum auszusetzen habt, gerade als Kerl... Ich habe mir vor etwa 5 jahren mal meine damals wenigen Wangenhaare alle ausgerupft und danach wuchsen sie stärker nach als vorher.

* Ich finde es sieht besser aus.
* Ich mag das glatte Gefühl einfach lieber
* Hygienischer: Ok. bei mir ein Sonderfall... Sowohl beim urinieren als auch bei "anderen Aktivitäten" würde sich der ganze kram da in den Haaren verfangen. Das ist irgendwie unschön... Besonders wenn es sich dann in den Haaren verklebt :idee:

Hm, dafür gibts Klopapier, Wasser und Seife...
Mal ehrlich, Du (Ihr) wollt Windelfetischisten sein und seid dann so empfindlich ?

tim_peters
09.12.2011, 06:54
Original von Pampersfuchs

Original von tim_peters

Original von Pampersfuchs
Das müsst Ihr mir mal erklären, was ihr gegen einen Busch unten rum auszusetzen habt, gerade als Kerl... Ich habe mir vor etwa 5 jahren mal meine damals wenigen Wangenhaare alle ausgerupft und danach wuchsen sie stärker nach als vorher.

* Ich finde es sieht besser aus.
* Ich mag das glatte Gefühl einfach lieber
* Hygienischer: Ok. bei mir ein Sonderfall... Sowohl beim urinieren als auch bei "anderen Aktivitäten" würde sich der ganze kram da in den Haaren verfangen. Das ist irgendwie unschön... Besonders wenn es sich dann in den Haaren verklebt :idee:

Hm, dafür gibts Klopapier, Wasser und Seife...
Mal ehrlich, Du (Ihr) wollt Windelfetischisten sein und seid dann so empfindlich ?

Besondere Situation siehe:
Amputation eines wichtigen Körperteils (http://www.wb-community.com/forum/thread.php?threadid=22356)

Dazu dass sich der Urin in den Haaren Sammelt wirds auch noch ungenauer... Bei "anderen Sachen" kannst du dir ja vorstellen, dass sich da auch einiges "verfängt". Und ich will ehrlich gesagt nicht nach jeder Kleinigkeit duschen. Zuhause mag das meistens ja auch noch ok sein aber unterwegs muss das nicht sein.

Es würde auch irgendwie mit Haaren gehen aber da ich es wie gesagt ohne vom Gefühl irgendwie besser. Derselbe Grund warum die meisten Folienwindeln besser finden als welche mit Stoffoberfläche. Daran ist doch ncihts auszusetzen oder?

Gibt es denn einen nachteil wenn man da keine Haare hat?

Captain Felix
09.12.2011, 10:54
Original von Pampersfuchs
Mal ehrlich, Du (Ihr) wollt Windelfetischisten sein und seid dann so empfindlich ?

Das habe ich jetzt nicht verstanden. Was hat denn Windelfetischismus damit zu tun, dass man nicht stark müffelnd durch die Gegend laufen möchte?

Gerade wenn man Windeln trägt, ist es umso wichtiger, auf Sauberkeit zu achten. Ich habe das mal mit Intimbehaarung versucht. Man muss aber dann mindestens zweimal täglich duschen und die ganze Haarpracht untenrum dabei gründlichst einseifen und durchwaschen, damit sich der Uringeruch nicht festsetzt. Ehrlich gesagt ist mir das zu aufwändig.

Hinten sieht's nicht besser aus. Wenn ich meine Haare dort wachsen lasse, sind sie sogar so lang, dass sich Exkremente auch darin verfangen, wenn ich ohne Windel auf die Toilette gehe. Und das ist dann wirklich unangenehm, weil die sich dann in den Haaren verheddern, sodass man sie mit Toilettenpapier nicht einfach so entfernt bekommt. Man muss dann das verklebte Haarbüschel ausreißen, was sehr schmerzhaft ist.


Original von Pampersfuchs
Das müsst Ihr mir mal erklären, was ihr gegen einen Busch unten rum auszusetzen habt, gerade als Kerl

Das ist ein gesellschaftliches (inzwischen auch größtenteils überholtes) Rollenbild. Wieso sollte ich mich daran orientieren müssen?