PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nuk medic andere Größe Oo



sakura13
25.09.2011, 00:36
Hi,

sagt mal warum steht nun Nuk Medic L Größe 4 und nicht Größe 5 auf den Packungen? Gibt es sonst irgendwo größere Mundplatten als die jetzigen? Und bez. S hab ich nun gelesen das die Mundplatte wie bei Größe 3 wäre also wie bei den Babys aber Lutschteil wie L hätte dann les ich wieder das es nen kleineren Sauger aber selbe Platte also was nun?

Hatte mal bei Ebay zwei geholt zu meiner Anfangszeit war ein Blauer, jedenfalls frag ich mich ob es nicht irgendwo größere Platten gibt bzw. gab. Weil bei Ebay gibt es L und XL

Gruß
Sakura

cat
25.09.2011, 17:16
den nuk größe 4 gibt es schon lange nicht mehr. Waren bunte schnuller mit etwas größerem Lutschteil als dem 3er, ähnlich der größe des Medic S.

ansonsten gibt es den NUK Medic in Größe S und Größe L.

Bei größe L ist der sauger defintiv größer, wie das mit der weißen mundplatte aussieht weis ich jetzt aber nicht auswendig

sakura13
25.09.2011, 17:26
auf der packung steht aber nuk l größe 4

Gizmo_S
25.09.2011, 19:19
Hallole,

mach mal ein Bild von der Packung, und stell das ein.

Definitiv ist es so, wie cat geschrieben hat.
Die Babyschnuller hören bei Größe 3 auf.
Dann kommen die zwei Medizinischen Schnuller als NUK Medic Saugtrainer in Größe S und L. - Siehe Windelwicki.

In den eBay-Auktionen wird viel scheiß geschrieben. So wird auch oft fälschicherwiese Größe 5++ oder sonst so ein Quatsch angegeben.
Der hat keine nummer, und wird, wie geschrieben nur in S und L angegeben.

Der Unterschied zum "alten" NUK 4 (zum Abgewöhnen des Daumenlutschens in der Übergangszeit) ist der, dass das Lutschteil vom Medic L etwas länger ist. Der S entspricht ungefähr der Größe 3, wobei der Sauger auch hier etwas länger ist.

Nuckelgrüßle
Nuckel-Andy

sakura13
25.09.2011, 20:18
Ich könnte schwören das bei meinem alten Nulli die Mundplatte größer war....

Srry hatte mich vertan auf dem Kassenbon steht das :

Nuk Saugtrainer Gr. 4 L

Gizmo_S
26.09.2011, 13:19
Hallole,

A-Ha, auf dem Kassenbon. - Da kann ja alles möglich stehen, und wurde halt hier falsch eingegeben.

Nuckelgrüßle
Nuckel-Andy

michadaskleinebaby
26.09.2011, 19:50
Es sind halt auch nur menschen die schreiben was auf dem kassenbon steht.

Gizmo_S
26.09.2011, 20:42
Hallole,

Michadaskleinebaby, wenn Du mir jetzt mitteilst, welches Tier dies schreiben könnte, dann könnte man das ja bei dem Laden einstellen, dass es das Kassenangebot richtig in den PC ein tippt.... :P

sakura13, Du hattest noch die Mundplatten erwähnt. Die sind beim NUK Medic L größer als bei den anderen. - Mittlerweile soll es auch bei den Kinderschnullern neue Mundplatten geben, die etwas breiter, aber nicht höher sind, geben.

Nuckelgrüßle
Nuckel-Andy

sakura13
26.09.2011, 21:59
Mist mir geht es aber um die Höhe -.- die obere Lippe ist bei mir frei, was natürlich das Nuckeln erschwert

saltor
26.09.2011, 22:13
Habe das mal hier her verschoben. ;)