PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Windeljubel in der Bundesliga ?? ;)



Domi27
23.09.2011, 14:23
Hey,

ich weiß nich wie arg ihr die Bundesliga verfolgt, aber am letzten fr gabs eine szene wo ich smunzeln musste, und zwar schoß da grad martin Harnik vom VfB Stuttgart ein Tor und zeigte diesen ungewöhnlichen Torjubel:

http://bilder.bild.de/fotos-skaliert/jubel-hose-22899032_mbqf-1316202885-20009284/2,h=343.bild.jpg

welcher sogar von der Bildzeitung im Nachhinein als Pampersjubel bezeichnet wurde xD.

Jetzt frag ich mich ob er auch ein windelfan is oder wie man auf solch eine Idee kommt.

P.s Ich bin Stuttgart Fan xD

Linus
23.09.2011, 14:44
Ich sehe auf dem Bild keinerlei Zusammenhang zu Windeln.
Ist eher die Frage ob der zustaendige Bild Redakteur, der das da reininterpretiert hat, Windelfan ist ;-)

saltor
23.09.2011, 16:06
Halt Bild. Aber die Morgenpost hat darüber auch einen kleinen Artikel geschrieben. Die haben echt nichts besseres zu tun.

Bongo
23.09.2011, 20:07
das versteh ich auch nicht, was das mit pampers zu tun haben soll.

für mich sieht das eher wie der "arsch frisst hose"-jubel aus :D

GNU
24.09.2011, 17:39
Original von Bongo :
für mich sieht das eher wie der "arsch frisst hose"-jubel aus

Dachte ich auch direkt, als ich das Foto gesehen habe.

Aber mal ehrlich, was hat das denn bitte mit Pampers bzw. Windeln zu tun ?
Da ist doch echt garnichts !

MfG GNU

Domi27
24.09.2011, 17:44
ja ich hab auch nich sorecht kapiert was die damit meinen und laut Bild.de is des so gemeint :

Stuttgart gewann das 25. Baden-Württemberg-Derby 2:1 in Freiburg. Und Doppel-Knipser Harnik verblüffte mit einem kuriosen Hosen-Jubel.

Der Ösi riss sich nach seinem ersten Tor (33.)die Hose hoch bis an die Brust, so hoch sitzen eigentlich nur Pampers-Windeln Ausdruck seiner Freude, da er in der Vorsaison beim 0:1 in Freiburg das leere Tor nicht getroffen hatte und viel Spott ertragen musste.

Finds aber iwie dämlich also die Begründung.

cassandra
24.09.2011, 18:25
Das ist wie bei der Werbung. Manche Wortschöpfungen sind nur dazu da, um Aufmerksamkeit zu bekommen und das haben sie wohl geschafft... :idee:

GNU
24.09.2011, 18:42
Natürlich haben sie das geschafft, aber welchen Sinn hat denn dann dieser Thread ?

cassandra
24.09.2011, 19:47
Keinen. ;) Ist nur interessant, mehr nicht... Ich glaube nicht, dass er noch einen weiteren Sinn verfolgt.

Aber wehe, es kommt jetzt wieder einer mit nem Reissack. *droh* Wem das nicht passt, der kann ja weggucken. ;) :)

djwindel
01.10.2011, 00:15
Original von Bongo
das versteh ich auch nicht, was das mit pampers zu tun haben soll.

für mich sieht das eher wie der "arsch frisst hose"-jubel aus :D

ROFL

Martin Harnik erwartet Nachwuchs oder hat grad welchen bekommen. Das war ein Gruss an Mama und Kind.

saltor
01.10.2011, 02:23
Währen da nicht Blumen besser. Ich sehe immer noch keine Windel oder so etwas. :nene:

pamperme
01.10.2011, 18:23
Pampers-Jubel? Nun ja, ich hatte eigentlich schon immer etwas gegen den Journalismus, den die BILD betreibt. Und was die Morgenpost angeht: Die ist auch aus dem Axel Springer Verlag. Alles klar?