PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nette Windelgrüße aus dem Raum Stuttgart



PampersgirlDWT
22.09.2011, 19:32
Hallo liebe Windelgemeinde,

heute habe ich endlich mal meinen Mut zusammengefasst, hier ein Profl anzulegen um einen Gedankenaustausch mit Gleichgesinnten zu finden.

Seit ich zurück denken kann, fazinieren mich Windeln und Strumpfhosen.

Die ersten Erfahrungen hatte ich dabei schon im zarten Alter als Grundschüler. Wir waren bei meiner Tante auf Besuch und meine 4 Jahre ältere Cousine schlug ein Babyspiel vor, in welchem ich Mädchenkleider und eine Windel tragen durfte. So peinlich wie das war, so aufregend empfand ich es.

Als Teenager hab ich dann irgendwann beemerkt, dass mich Windeln, Strumpfhosen und Gymnastikkeidung erregen. Hab das aber immer wieder verdrängt, die Sachen immer wieder weg geworfen - wenn ich wieder mal von Eltern erwischt oder ein Teil aufgefunden wurde.

Heute als Erwachsener könnte ich mir ein Leben ohne Windeln und Strumpfhosen nicht mehr vorstellen. Ich versuche beides 24/7 zu tragen, so es die Temperaturen zulassen.

Seit 2 Wochen ist es wieder kühler und ausgenommen der täglichen 12 Minuten zum Duschen und dem Wechseln frischer Windeln stecke ich durchgehend in einer Windel und einer Strickstrumpfhose.

In der Regel bleibt die Windel sauber und ich benutze normal die Toilette. Es ist mir im Büro einfach zu riskant, einen leichten Dunst von Urin zu verbreiten.

Beim Sport ( Radfahren, Joggen, Ski ) wird die Windel schon auch nass, mehr aber nicht. Dick einzumachen habe ich aus Intreresse mal ausprobiert, es war dann aber doch sehr wiederlich und eine Aktion, alles wieder sauber zu machen.

In meinen Fantasien lebe ich als ein 18-jähriges Schulmädchen, welches streng erzogen und von Mitschülerinnen aufgrund Windeln und Strumpfhosen gedemütigt wird. Entsprechend ist auch mein Kleiderschrank bestückt.

Entsprechende Rollenspiele mag ich sehr gerne und ich kenne ein paar Leute die ähnlich ticken. Hin und wieder trifft man sich um verückte Dinge zu tun und zu spielen.

Bin allerdings gebunden, lebe in einer Beziehung in der kein Platz für Windeln und dem anderen Fetisch ist. Das ist oft schwierig, da ich auch zuhause Windeln trage aber ich dafür sorgen muss, dass es nicht auffällt. Das ist jetzt schon viele Jahre so - nicht jeder hier wird es verstehen.

Ich werde oft gefragt, warum ich mich nicht trenne ? Es ist die Verantwortung, nicht davon zu laufen und die Pflicht zu versuchen, die familiären Verpflichtungen dennoch zu erfüllen.

Freue mich besonders über Response von Menschen denen es ähnlich geht und beantworte gerne Eure Fragen.

FrecheMaus
22.09.2011, 20:47
Hai pampersgirl..
herzlich willkommen.
Die Vorstellung mit den Schulmädchen finde ich irgendwie aufregen..wollen wir schulfreunde sein? ;-)
Ist aber irgendwie schade, dass deine Freundin das nicht ekzeptiert..

Lg FrecheMaus

PampersgirlDWT
23.09.2011, 08:42
Klar können wir Schulfreunde spielen. Ich feue mich. Kannst mir ja mal eine PN oder Mail senden, was Dich so bewegt. Gratuliere Deinem Freund, er scheint eine gute Wahl getroffen zu haben.

heini74
23.09.2011, 09:21
Hallo PampersgirlDWT,

ich kann das sehr gut verstehen und finde es hoch anständig, dass du nicht einfach deine Verpflichtungen über Bord wirfst um deinen Fetisch freier ausleben zu können.

Was ich aber erstaunlich finde, dass du es in einer Beziehung, in der für Windeln kein Platz ist, es schaffst, trotzdem 24/7 Windeln zu tragen. Ich habe Frau und zwei Kinder, und ich bin überzeugt, dass es früher oder später auffallen würde, wenn ich Windeln vor ihnen tragen würde. Meine Frau weiß davon, hat aber lieber, wenn das meine Privatsache bleibt, und die Kinder sollen es natürlich nicht mitkriegen. Somit sind die Gelegenheiten zum Windelntragen selten, zum Benutzen noch seltener. Aber wie gesagt, man hat eben seine Verpflichtungen und Verantwortung, da kann man nicht einfach wegrennen, weil man gerne öfters Pampers anziehen will.

Gruß,
Markus

Gizmo_S
23.09.2011, 10:42
Hallole und Willkommen aus Stuttgart zurück.

Komm doch mal auf unseren Stammtisch.

Nuckelgrüßle
Nuckel-Andy

janbaby
23.09.2011, 11:30
Kuckuck,

was lese ich da?
"Ich werde oft gefragt, warum ich mich nicht trenne ? Es ist die Verantwortung, nicht davon zu laufen und die Pflicht zu versuchen, die familiären Verpflichtungen dennoch zu erfüllen. "

Hört sich an, als ob da jemand eine total glückliche Beziehung lebt und total auf Pflichtprogramm steht O.o.
Er quält sich also nicht nur kurzfristig mit Nesseln, sondern auch dauerhaft mit einer Familie.
Das tut mir nicht leid, denn jeder ist seines Glückes Schmied und ich habe selber sehr lange freiwillig in der gleichen Scheiße gesteckt.
PampersgirlDWT scheint es ja zu gefallen.
Wieso eigentlich"Girl"?
Schlägt da etwa noch ein weibliches Herz in der gequälten Brust?


Gruß,
Janbaby :danke: :regenbogen:

PampersgirlDWT
25.09.2011, 11:18
Hallo liebe Poster,

vielen Dank für die Beiträge, ein paar Worte meinerseits:

Warum ich das "Girl" im Usernamen gewählt habe, geht eigentlich aus dem Vorstellungstext hervor. Ich denke oft daran, wie es wohl als Mädchen auf dieser Welt wäre und ich denke / spürer oft eher weiblich als männlich. Ich wurde auch schon angesprochen, dass wohl das ein oder andere weibliche Gen in mir stecken muss.

Den Ausdruck Qual würde ich gänzlich anders definieren. Unter Qual würde bei mir eine schlimme bzw. schmerzhafte Krankheit fallen oder eine Beziehung mit fortlaufendem Steit und Auseinandersetzung.

Im Leben nicht alle Wünsche erfüllt zu bekommen, liegt in der Natur der Sache. Es besteht aus Kompromissen und der Fähigkeit nachzugeben. Wer nur eine perfekte Beziehung akzeptiert, wird am Ende als Single vereinsamen.

Liebe Windelgrüße

Pampersgirl