PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mutti Sara



sara
20.09.2011, 23:58
Hallo,

ich bin bisexuelle Switcherin, 35 Jahre alt, in der Nähe von Frankfurt/Main ansässig, in offener Partnerschaft lebend.

Mein Lieblings-Rollenspiel ist seit jeher das Mutti-Baby-Play (hier bin ich stets in mütterlicher Rolle), desweiteren habe ich einen Fetisch für "Schmuddelspiele" verschiedenster Art - nicht immer, aber auch, für Aa- und Pipi-Spiele mit Windeln (aktiv und passiv bei geeignetem Spielgegenüber).

Hauptberuflich bin ich in der IT-Branche tätig. Ich mag Natur (v.a. Trekking-Touren und Badeseen) und Szene-Aktivitäten (v.a. der queeren Szene).

Kinky Gruß, Mutti Sara

Karuh
21.09.2011, 09:32
Willkommen aus Darmstadt nach in der Nähe von Frankfurt ^^

Cool, ein IT-Girl :) Bist du richtig in der Technik drinnen ?

Fühl dich wie zu Hause hier ;)

FrecheMaus
21.09.2011, 18:19
hai Mutti sara.
Herzlich willkommen bei uns ^.^ Freu mich schon auf deine Beiträge
Denke du wirst hier noch viel spaß haben.
Man schreibt sich
Lg FrecheMaus

Maex
21.09.2011, 20:21
Herzlich Willkommen Sara.

Ich sehe ich das richtig auf deiner Homepage, dass du deine Vorlieben so halb-professionell gegen Bezahlung anbietet? Das hätteste ja mal dazuschreiben können :-)

FrecheMaus
21.09.2011, 20:26
die hompage hört sich ziemlich interessant an...

pvc-maus
21.09.2011, 21:37
Hallo liebe Sara,
schön, dass du her gefunden hast. Ich wünsche dir viel Spass in unserer Gemeinschaft und schöne neue Erfahrungen.
LG PVC-Maus

sara
21.09.2011, 23:41
Hi, danke für die lieben Grüße. Hatte mit 17 Jahren mein Bi- und mit 21 Jahren mein BDSM-Coming-Out, auf piss play stand ich auch schon mit 17/18, die Rollenspiele lernte ich dann erst in der SM-Szene kennen. Dinge wie die Homepage kamen dann erst später dazu, nachdem ich mal in einem Studio während meines Studiums gejobbt hatte und das ganz schrecklich fand, und ein Gegenkonzept aufsetzen wollte. Knapp gesagt begegnen mir darüber aber andere Leute mit anderen Zielen als in meinen privaten Playdates, die es natürlich weiterhin gibt; hier im Forum suche ich weder gezielt das eine noch das andere, sondern wirklich kommunikativen Austausch mit euch - da in den letzten Tagen schon etliche PM's eintrudelten, muß ich ergänzen, dass ich dabei an öffentlichen Austausch über Threads dachte oder an Begegnungen in größeren Gruppen wie bei der WF.
Private Einzelkommunikation via PM ist momentan meinerseits nicht gewünscht.

Mutti Sara
P.S. Nee, nicht so richtig in der Technik, sondern ich programmiere (hab eigentlich ein Physikdiplom...)

neko
22.09.2011, 20:14
wünsche dir ganz viel spass hier :)

Karuh
22.09.2011, 21:06
Nice, darf man fragen in was für Sprachen du codest und für welche Branche?

Fliwatuet
22.09.2011, 21:10
Ich wünsche dir auch viel Spaß hier :)

Physik... Fortran? ;)

sara
23.09.2011, 08:43
Hi, in der Tat habe ich in meiner Physik-Diplomarbeit in theoretischer Elementarteilchenphysik noch in Fortran programmieren müssen, allerdings hab ich im Studium auch C/C++ gelernt und mich dann vor einiger Zeit bei einem Dienstleistungs-Unternehmen als Java-Programmiererin beworben. Dort bin ich dann 3 Jahre lang gewesen und habe in Zusammenarbeit mit einigen Webprogrammierern dann auf Kundenwunsch Webanwendungen und/oder Anwendungsprogrammierung gemacht. Inzwischen hat einer der damals dort tätigen Webleute eine eigene Firma und ich arbeite dort mit, www.klein-alexander.net , hier geht es dann eher viel um PHP-Anwendungen. Nichtsdestotrotz ist IT und auch Web nicht gerade mein Lieblingsthema, ich habe Physik aus den falschen Motiven heraus studiert und war nie damit glücklich, auch wenn ich ein "sehr gut" im Diplom habe; und auch alles rund um IT ist nur der Job zum sicheren Verdienst, weil ich es eben kann, nicht weil ich es besonders mag. Ich hatte zwischen den o.g. Jobs mal zwei Monate lang in der experimentellen Medizin-Forschung gearbeitet und hätte große Lust, dort quereinzusteigen, dabei ging mir richtig das Herz auf. Ich hätte dort promoviert, habe aber auch meinen Nebenjob "freiberufliche Dienstleistungen von Nachhilfe bis Domina-Service" ordnungsgemäß angegeben, der ebenfalls meiner Leidenschaft entspringt und auf den ich als Ausgleich nicht verzichten möchte (wobei die Freude an BDSM als Job tatsächlich dieselbe Sorte Freude ist, wie wenn ich einem Nachhilfeschüler Mathe erkläre und er es gut aufnimmt; so wie mich ggf. nicht der Satz des Pythargoras per se sonntags um 14h besonders reizt und ich diesen nicht deshalb mit Begeisterung dann einen Schüler lehre, sondern mir die persönliche Interaktion mit dem Schüler und die Wirkung, die ich bei ihm erzielen kann, den eigentlichen Spaß macht, ist es bei BDSM als Job auch das Feedback des strahlenden Gastes, was Freude verursacht, auch wenn die im Focus stehende Fremdfantasie eben nicht meine eigene ist; es ist eine echte Freude und ein Spaß an der Kreativität, die auf meiner eigenen passiven BDSM-Erfahrung fußt, aber nicht mit dieser identisch ist - die Trennung läßt sich klar ziehen, das eine macht mir Spaß wie kreatives Schauspiel und geht mit beliebigsten Spielgegenübern, das andere geht als intimerer Kink mit nur wenigen Auserwählten) und obwohl zuerst alles okay war und ein kreativer Nebenjob im entsprechenden zeitlichen Umfang bei nicht-wiss. Konkurrenztätigkeit problemlos genehmigt wurde, erhob mein Doktorvater u.a. später die Anschuldigung, dies beeinträchtige das öff. Ansehen der Universität und ließ mich kündigen - der Personalrat war dagegen, weil ich alles ausreichend korrekt angezeigt habe, aber die Stellungnahme war aufgrund der Probezeit nicht ausschlaggebend. Momentan kämpfe ich gerade vor Gericht für das Recht, Doktorandin an dieser Uni sein zu dürfen, also für die Ungültigkeit der Kündigung und idealerweise auch eine übergreifende Präzedenzentscheidung: ich halte die Klage für eine gesellschaftspolitische Grundsatzfrage; es muß juristisch definiert werden, ob hier das AGG oder ein anderer Schutz der Arbeitnehmerinteressen greift oder nicht (bislang ist dies juristische Grauzone); die Klage könnte bei ausreichendem Sponsoring entsprechend hochgetrieben werden - wer ernsthafte(!!!!) Unterstützertipps hat für dieses Anliegen, bitte doch per PM melden - bitte seid so lieb und diskutiert all das nun doch NICHT weiter hier im Forum, also die "ernsten Seiten des Lebens" dann doch alle nicht hier zerpflücken.

Puh, jetzt habe ich mehr über mich verraten, als ich eigentlich vorhatte (und sollte es den Mods zu viel sein, bitte editieren....) , aber ich kann die Fragen zu meiner Hauptberuflichkeit nicht so cool beantworten, ohne den ganzen "Rattenschwanz an Hintergründen" eben auch mit anzufügen. Sollte hier übrigens jemand in der Medizinforschung tätig sein und mir einen Job im Großraum Frankfurt/Main vermitteln können (als Quereinstieg, zunächst egal ob mit oder ohne Promotionsmöglichkeit), dann gerne auch (per PM direkt an mich) Bescheid geben....

So, nun wißt ihr alles über meine beruflichen Belange, ich würde sagen: für den öffentlichen Raum hier bitte Themenwechsel!
Kinky Gruß, Sara

Schnuffel
23.09.2011, 19:11
Öhm oO

Klasse Vorstellung, alle Achtung. Da sollten sich viele mal ne Scheibe abschneiden! *g*

*bravo-klatsch*

Herzlich willkommen hier und viel Spaß im Forum beim diskutieren über die weniger ernsten Seiten des Lebens ;-)

Babyshy23
03.10.2011, 20:51
herzlich willkommen hier in diesem forum

Kleiner-Knuffi
09.10.2011, 18:14
So viel erfährt man wirklich nur selten von einer Person. Interessanter Werdegang. Zeigt sehr schön wie sehr sich das Leben doch ändern kann.

pamperme
10.10.2011, 18:53
Willkommen auch von mir hier im Forum. :)

Kurze und knappe Beschreibung über dich und doch hast du uns wirklich sehr viele Informationen geliefert. Cool!

FrecheMaus
10.10.2011, 21:01
schließe mich pamperme an ...
lg FrecheMaus