PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kommentare zu "Kari ist stets zu Diensten!"



cassandra
20.09.2011, 15:18
Hi,

hab ich wirklich richtig gesehen (oder auch nicht^^) und es gibt noch keinen Kommentarthread zu dieser wunderschönen Geschichte?

Bitte weiterschreiben! Es ist sehr spannend geschrieben, fehlerfrei und gut lesbar mit der Formatierung. Ich bin begeistert!

lg cassi

GNU
20.09.2011, 15:54
Oh, es gibt noch keinen ?!
Naja, jetzt schon ...

Muss mich Cassi anschließen !
Ich finde die Geschichte super, doch wird sie leider momentan nicht fortgesetzt !
Ich hoffe, es kommt bald eine Fortsetzung !

MfG GNU

Dodo Paradi
26.09.2011, 21:59
Vielen lieben Dank für die netten Kommentare. ^^
Ich werde die Geschichte fortsetzen, allerdings mangelt es mir momentan leider sehr an Zeit. Sobald ich mal wieder länger frei hab, wird sich sicher etwas tun. : )

Gute Nacht euch allen!

Gummimike
08.11.2011, 23:53
Hallo Dodo ich schliesse mich Cassie vollkommen an.
Die Geschichte ist klasse.
Da hat wohl Murphy zugeschlagen bei dem was Kari alles Pasiert ist. :danke:
:baby003: :baby003: :baby003:

Dodo Paradi
15.03.2012, 17:27
Hallo, danke nochmal für die Kommentare, die bezüglich der Geschichte(n) zusammen kamen. Ich zitier mich bezüglich dieser aber mal selbst von Wuzzi:


Ursprünglich hatte ich nach einiger Zeit von einem zweiten Teil abgesehen, da ich ehrlich gesagt keinerlei konkrete Vorstellung davon hatte, wie es genau weitergehen sollte. Der zweite Teil wurde dann primär deswegen verfasst, weil mir gegenüber der Wunsch geäußert wurde, dass Kari auch mal "Nummer 2" in die Windel macht. XD Ich hab dem nachgegeben, im Nachhinein wurde die Geschichte aber kürzer als Teil 1 und meiner eigenen Ansicht nach auch liebloser. Dies ist wirklich der letzte Teil von "Kari ist stets zu Diensten!" (außer irgendjemand hat den Nerv, das selber fortzusetzen - ich hab nix dagegen. XD)

Daher, falls jemand wirklich Lust dazu hätte, selber etwas über Kari und Co. zu schreiben - dann ist das hier mein grünes Licht dafür. Die (Rahmen-)Handlung und Charaktere sind jetzt also irgendwie "Open Source" und Interpretationen Anderer würden mich durchaus mal interessieren, sofern jemand mag. ^^

Philip
15.03.2012, 19:19
@Cassi hat mal wieder total recht!
Super Geschichte! (Eine wahre Freude in Bezug auf Diktion und 'Orthographie')
Weiter so ...
(aber keine Hektik)
Phil