PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Über Nacht groß in die Windel machen



der_ire
19.09.2011, 21:35
Hallo!

Ich habe bald eine ganze Woche sturmfrei und würde gerne mal über Nacht groß in die Windel machen, sodass ich am nächsten Morgen mit voller Windel aufwache. Habe da mal einen Plan entwickelt:

• dickere Windel verwenden und zur Sicherheit ne Gummihose drüber
• 1-2 Pastillen Agiolax Pico vor dem Schlafengehen einnehmen
• 1 Glas Trockenpflaumensaft vor dem Schlafengehen trinken
• evtl. noch ein paar Gummibärchen oder Schokolade anal einführen

Ich habe die Erfahrung gemacht, dass die Agiolax Dragees nicht sofort wirken, sondern erst ein paar Stunden nach der Einnahme.

Meint ihr, dass das ein guter Plan wäre oder kann mir jemand einen anderen Plan vorschlagen, damit sich möglichst genug Druck aufbaut, sodass ich nachts nicht zu sehr drücken muss, wenn es kommt? Bin ja schließlich nicht inkontinent…

Bin auf Antworten gespannt!

flaggi78
19.09.2011, 22:34
Ich glaube das ist keine gute Idee! Außerdem wirst du so doch nie einschlafen....
Am besten du machst einfach groß in die Windel und legst dich dann ins Bett zum schlafen :)

saltor
19.09.2011, 23:48
Wieder einmal den Finger heb. Lasst die Medikamente sein und experimentiert nicht unnötig mit Abführmittel herum. Die Magen und Darmflora ist extrem empfindlich und reagiert nachhaltig auf solchen Unsinn.

xxBabyFabianxx
20.09.2011, 11:49
Hallo...

mh also an sich find ich an der Idee nix schlechtes...das macht jeder mal...;-) naja fast...gibt HIER genug Leute die beim Thema AA sofort iiiihhh bäääh schreien...anstatt einfach mal die Klappe zu halten...!!!
Naja...
zum Thema....die Agiolax Pico kenne ich net..habs aber mal gegoogelt...Wirkungseintritt nach 8 - 12 Stunden....du solltest die angegebene Menge für Erwachsene nicht überschreiten....allerhöchstens +2 mehr nicht...!!!

Pflaumensaft hilft beim Abführen...auch Sauerkrautsaft ist gut..schmeckt nur eklig...
solltest aber bei deinem ersten mal nicht zu viel des guten nehmen....sonst wird schnell daraus ein heftiger Durchfall....sehr sehr dünn...was keine Windel der Welt mehr auffängt...;-)

Was die Gummibärchen und die Schokolade angeht...anal wirken sie beide recht schnell...nach ca 30 Minuten..manchmal früher....daher würde ich dir davon bei deinem Vorhaben abraten....

Ansonsten...kann ich Dir nur viel Glück und Spaß wünschen....!

Bin gespannt wie dein Erfahrungsbericht ausfällt....!

gruß xxbabyfabianxx
aka Stefan

tommy
20.09.2011, 12:51
Mh Ich persönlich bin eher die Vervechter keine Medis zunehmen. Lass doch der Natur irhen lauf. Das klappt bei mri auch immer. Ausserdem haste dann auch normalen Stuhl in deiner Pampi und nicht so eine Grütze.
Das mit den Lebensmitteln rektal Einführen würde ich auch sein lassen... verschwendung, kannst sie besser selber essen ;)

Aber vergiss nicht dich gut mit Wundschutzcreme einzucremen! Das ist verdammt wichtig. Sondst haste noch ein paar Tage länger spass mit deinem Popo!

Lebensinsel
20.09.2011, 14:15
Hallo,

bei einer normalen Darmperistaltik meldet sich der Darm bei den meisten Leuten (fast) jeden Tag zur gleichen Zeit. Am gesündesten ist es, wenn dies gleich morgens nach dem Aufstehen geschieht. Aber je nachdem, wie man seinen Darm "erzogen" hat, kann dies auch irgendwann tagsüber oder bei manchen auch erst abends sein. Wobei sich der alte Spruch bewahrheitet: Der Morgenschiss kommt ganz gewiss, und wenn es erst am Abend ist.

Wenn du nun 1 Woche sturmfrei hast, verspürst du also den Wunsch, morgens mit einer vollen Windel aufzuwachen. Und das muss jetzt unbedingt mit Brachialgewalt auch funktionieren! Es ist nicht ganz einfach, den Darm innerhalb kurzer Zeit umzugewöhnen, zumal nachts die Phase der Regeneration ist, wo zwar aufgrund der Ruhe viel Energie für die Verdauung aufgewendet wird, wobei sich die Hauptaktivität aber darauf richtet, den Speisebrei zu verwerten, und erst dann das, was der Körper nicht benötigt, in Richtung Enddarm zu befördern.

Man sollte diesem natürlichen Vorgang nicht ins Handwerk pfuschen, besonders dann nicht, wenn der Stuhlgang üblicherweise gut funktioniert. Abführmittel bringen das ganze System durcheinander, und das Ergebnis ist oft alles andere als das, was man sich erhofft hat. Wenn man einen Durchfall provoziert, ist das in der Windel alles andere als geil. Lass doch den Dingen ihren natürlichen Lauf, und wenn es eben tagsüber passiert, kannst du dich ja auch dann damit aufs Ohr legen, wenn du sowieso allein bist in der Zeit. Da hast du auf jeden Fall mehr davon, als irgendwas erzwingen zu wollen.

Viel Spaß!
Lebensinsel